My Babyclub.de
Wann Mens nach Abstillen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 24.07.2010 13:17
    Weiß jemand wann man spätestens seine Mens nach dem Abstillen bekommen sollte?? Meine Maus ist jetzt 9 Mon alt und vor 3 Wochen habe ich abgestillt. Ich habe im Mai schonmal ein versuch gestartet und das Stillen drastisch reduziert und auch gleich meine Tage bekommen.
    Habe dann wieder etwas mehr gestillt und seitdem kam nichts mehr, aber ich wir waren auch nicht immer vorsichtig.
    LG
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 15:46
    Hallo Jassman83

    Lass dir einfach Zeit und sei froh dass du so lange problemlos stillen konntest. Dass du deine Mens im Mai schonmal bekommen hast zeigt ja, dass es noch geht.
    Ich hatte meine Mens trotz Stillen schon nach 6 Wochen wieder und prompt blieb die Milch weg. Und weil wir dann mit Fläschchen nachfüttern mussten, hat die Kleine nach 3 Tagen prompt die Brust verweigert. Tja das wars dann mit Stillen.

    Falls du dir trotzdem Sorgen machst geh doch einfach mal zum FA und lass nachschauen ob alles i.O. ist.

    Alles Gute
    Sasina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2010 21:28
    Danke für deine Antwort, inzwischen hatte ich sie schon längst und alles ist wieder wie vorher.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.