menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 04.08.2010 19:51
    Hallo,

    wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hibbel die meiste Zeit recht "still" mit. Bislang hatte ich noch keinen ES diesen Zyklus und meine FA'in meinte, das wird wohl auch diesen Zyklus nichts mehr. Ab nächsten Monat wird es dann erstmals mit Clomifen versucht (nachdem ich meinen letzten Eisprung Ende April hatte - so kann das ja nichts werden!). Ich würde mir soo wünschen, dass es klappt!

    Das wünsche ich mir für uns alle!

    Manchmal fragt man sich, wie Frauen nach einem one-night-stand oder einmal-nicht-verhütet schwanger werden?!

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.08.2010 20:36
    Hy Mädels

    na alles kklar bei euch ?

    Oh man omm gar net mehr dazu hier mein Senf mit da zu lassen jeden tag was anderes vor mit mein schatzl haben ja grad Urlaub und ich muss noch sooooo viel machen bevor es Samstag früh in den Flieger geht,
    steh grad wieder vor mein ES der is morgen es wird auf jedenfall fleißig geherzelt ja Urlaub is doch was schönes fürs Herze bleibt immer kurz zeit :o)

    jaja mal sehn ob die mühe sich lohnt :o)
    nach unseren Urlaub weiß ich dann mehr bekomm 2 tage bevor wir wieder heim Fliegen meine Mens ich hoff natürlich net und das ich mit ein schönen kleinen Geschenk heim komm :o) das wäre ja so ein schönes Geb Geschenk für mich, hab mir schon überlegt ein SS test mit zu nehmen aber das kkommt ein bisschen peinlich in Koffer wenn die des sehn oder? hmm ich weiß auch nicht hab ja noch a weng zeit zum überlegen :o)

    gibt es was neues bei euch schon irgendwelche Mädels wo auf Mens warten oder anzeichen verspüren?

    GLG Kati

    drück euch ganz fest
    ich drück euch Hibbeltanten gaaaaanz fest ie Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2010 23:27
    @mausi: wünsche dir ebenfalls einen tollen Urlaub. Meiner ist ja leider schon vorbei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2010 07:02
    hallo zusammen,
    wollte mich auch noch mal kurz einklinken. habe heute auch meinen letzten tag im büro und dann auch urlaub. wir sind ja in den letzten vorbereitungen zu unserer hochzeit. am 10. standesamt und am 14. kirchlich. puh so langsam steigt die aufregung. aber so bin ich zumindest mal für einige zeit etwas abgelenkt, was den kinderwunsch angeht. auch nicht schlecht.

    bei mir gibts noch nichts neues. aber für irgendwelche anzeichen ist es auch noch zu früh. am wochenende müsste wenn die einnistung sein. aber da ich auch meinen es nicht spüre, merke ich da sicher auch nichts. also warten was passiert.

    wünsch euch allen einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.08.2010 07:59
    @EtPrinzessin und Hoperful

    Ich flieg mit mein Schatzl und meine Schwieger-Eltern nach Grechenland 2 Wochen oh noch 2 Tage ich in anz schön aufgeregt jedes Jahr aufs neue wenns um fliegen geht mein Schwiegerpapa seine Mama wohn t da da haben wir uns Hotel espart und mussten nur den Flug zahlen das ist echt voll ool :o),

    ja hab heut lt Kalender mein ES haben gestern schön fleißig geherzelt :o) mal sehn ob es was gebracht hat? was meint ihr soll ich ein Test mal mit nehmen oder warten is ich wieder daheim bin wenn meine Mens nicht eintreten sollte ??


    Ach ja an alle neuen bei uns ein Herzlich Willkommen auch von mir ich hoff ihr fühlt euch wohl und es muss euch nicht peinlch sein falls ihr fragen habt es gibr nix peinliches :o)

    morgen muss ich zum FA krebsvorsorge, ich hoff es ist alles inordnug aber ich denk schon hab ja so weiter keine probelme in Unterbauch :o)

    und bei euch alles klar?

    GLG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  tnl1504
    Kommentar vom 05.08.2010 08:29
    guten morgen,

    wollte mich auch mal wieder melden. zum thema one-night stand. war vor hundert jahren mal mit jemanden befreundet. wir zwei hübschen sind wochenende immer in die düsseldorfer altstadt gegangen. naja, irgendwann hat sie dann so nen kleinen italiener kennnen gelernt, der hatte auch noch nen netten kumpel ;). naja kurzer rede langer sinn. haben die kerle mit zu mir genommen. sie mit dem italiener in meinem bad verschwunden. und was soll ich sagen, sie war noch jungfrau, hatte immer angst vorm 1. mal, aber an dem abend waren die hormone stärker. und fast 2 wochen später im kino sagt sie mir das sie glaubt das sie schwanger ist. hab sie für verrückt erklärt, beim 1. mal und dann auch nur das einzige mal, also die chance da den richtigen tag erwischt zu haben ist schon gering. aber was soll ich sagen, sie war tatsächlich schwanger.
    sie hat das kind bekommen, die müßte jetzt 14 jahre alt sein.
    aber auch irgendwie peinlich das ganze, sie weiß bis heute nicht wie der typ richtig heißt.

    das leben ist schon echt ungerecht. alle in meiner familie sind total fruchtbar. ich bin zb einfach nur ein vergessenes pillenrezept. und meine schwester hat ihre 3 kinder auch nur ohne planung bekommen. sie war damals etwas schlampig mit der pilleneinnahme. und meine schwägerin ist trotz sterilisation schwanger geworden. ok war dann angeblich ne eileiterschwangerschaft, keiner weiß es genau, wird innerhalb der familie viel getratscht. aber trotzdem schwanger.
    tja, und ich verhüte schon seit 14 jahren nicht mehr, und bin keine mama. aber dafür mittlerweile etwas was einer mama schon sehr nahe kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.08.2010 08:50
    Bei meiner zukünftigen Trauzeugin wars auch so... hat den Typen zwei Wochen gekannt und war schon Schwanger. Die haben dann gheiratet. Auf das erste Baby wurde sie gleich nochmal schwanger. Jetzt wird die erste schon eingeschult, eigentlich wollte sie NIE Kinder aber jetzt ist sie richtig stolze (manchmal etwas überfordert) Mama.

    Ne andre Freundin hatte Sex mit dem Ex und musste kurz drauf wieder zu ihm ziehen weil sie ss war.

    Und noch eine Freundin hat Antibiotika genommen (pille ade) und er hätte angeblich immer vorher "rausgezogen", ausser das eine mal. Tja jetzt ist die kleine 6 Wochen alt aber ich hab aus Frust den Kontakt abgebrochen.

    Meine Halbschwester hat für beide Jungs jemals drei Jahre gebraucht, das macht mir etwas Angst.

    Man sieht, die Welt ist nicht gerecht. Ich hoffe wir alle haben das Hibbeln bald hinter uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.08.2010 08:59
    GUTEN MORGEN MÄDELS!
    NA ALLES GUT BEI EUCH? BIN TOTAL ERKÄLTET UND MUSS IMMER NOCH VIER TAGE WARTEN BIS ICH NEN SST MACHEN KANN!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.08.2010 09:43
    @marina310

    Gute Besserung wünsch ich Dir werd schnell wieder Gesund :o)
    ich drück Dir auch die Daumen das es geklappt hat. wann bekommst du dei Mens?

    Ich finde das auch vol unfair mit den mädels die wo von nur einmal SS werden aber was soll man machen ist unfair aber wir können es ja leider net ändern
    da bleibt nur eins übrig WEITER HERZELN UND HOFFEN :o)

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.08.2010 10:26
    Bei mrir sind es auch noch fünf TAge bis zum NMT, möchte aber gerne am tAg vorher testen da das mein GB ist und ich mich den MOnat auch so anders fühle (ich weiss, jeden MOnat fühl ich mich anders) aber die hoffnung ist grenzenlos.
    Hab mich duch die Klimaanlage auch verkühlt, aber gott sei dank nur Husten und Druck auf Lunge und Bronchien.
    Gute Besserung Marina :)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 05.08.2010 11:14
    Hallo Ihr Lieben,

    so, ich bin leider raus für diesen Monat - Mens kam heute, 3 Tage zu früh... Da es aber die erste "richtige" Mens nach Absetzen des Nuva-Ringes ist, ist das wohl o.k.... Na ja, dann mal auf in den 2. ÜZ ;-)

    @mausi25 - Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - und dass Ihr auf der Rückreise ein kleines "Urlaubsandenken" im "Gepäck" habt ;-)

    @betsy1970 - Hochzeit? Na wenn da mal nicht bald ein kleines "Hochzeitsgeschenk" fällig ist *g*

    @marina301 + kerstl1983 - Gute Besserung für Euch, lasst Euch ein bischen verwöhnen...

    @all - Wünsche uns allen bald mal wieder ein paar erfolgreiche Hibblerinnen...

    LG Birte

    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:

    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    ladynight: 14.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 800)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    Satira: 04.09.(34,4ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=4
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.08.2010 11:26
    @mausi25
    Ich hab NMT am 9.8 danke ruh mich auch grad aus werd jetz noch was kleines zu essen machen und dann erst mal nix!Hab gestern fast den ganzen tag geschlafen!
    Ich find des auch unfair das es solche mädels gibt aber wir schaffen das auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2010 23:29
    @Lisa-Marie:ich bin auch bei der Arbeit und muss noch bis morgen um 6 ! Meinen Urlasub habe ich schon hinter mir, der nächste kommt erst im November wieder
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.08.2010 09:20
    Ich glaube wir hören alle zu sehr in unseren Körper und merken daher jedes Zwicken. Versuch mich jetzt doch wieder auf negativ umzustellen.
    Ich habe diesmal nicht wie sonst jeden Monat Schmerzen in der Brust, das sind zwar nur PMS aber ich denke grad weil ich normal jedes Zwicken spüre würde ich in der Hinsicht was merken wenns geklappt hätte.
    Bin ich froh dass hier aufm Dorf nicht so ein Gedränge ist, da sind dann nur ganz selten ungeduldige Kunden. Und die die meckern kriegen von mir eine meterlange Erklärung mit Pfiff und sind dann still.
    Man braucht sich nicht alles gefallen zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.08.2010 10:47
    War grad in meiner Arbeit einkaufen weil ich noch nicht gefrühstückt hatte. Hab verschiedene Sachen genommen. Meine Kollegin meinte dann "du bist aber schon alleine oder" und meine Chefin sagte dann gleich "nein nein so weit sind wir noch nicht gell, das geht gar nicht". Ich weiß ja das war nicht so böse gemeint, aber ich weiß ja dass die zu Angestellten mit Kindern nicht so gut stehen.
    Morgen seh ich das erste mal meinen Neffen der am 8.6 geboren ist. Freu mich zwar aber hab Angst dass ich drauf losheul. Meine Schwester weiß ja von meinem KiWu und bei ihr hats ja auch länger gedauert aber peinlich wärs mir trotzdem.
    Die letzten TAge ist ganz schön wenig los hier, aber sind sicher viele in urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.08.2010 10:49
    Hi mädels!
    Ich weis auch net wie ich dieses mal mein körper einschätzen soll, liegt vielleicht auch daran das ich ne dolle erkältung hab!Hatte mal so ein stechen im bauch dach ich platz gleich,aber sonst eigentlich keine beschwerden!Mens soll am Montag kommen!hab auch keine beschwerden brust spannen oder sonst was!Naja test zu machen ist noch weng früh!Warte da noch bissle!lg
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 06.08.2010 12:38
    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:

    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    ladynight: 14.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 800)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)

    Manu: 05.09. = kein ÜZ



    @ alle

    ich werd mich zurück ziehen. das SG war so schlecht das wohl nur k. befruchtung in frage kommt. ob wir das wollen und schaffen (metal und finanziell) wissen wir nicht.

    werd ab und an mal was von mir hören lassen, zur zeit bin ich einfach nur traurig und ... und verzweifelt...

    ich lieg nur da und weine, kanns nicht glauben.

    wünsch euch allen das es bei euch besser läuft.

    bis dann
    sati ;(

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.08.2010 12:54
    Mensch das ist ja heftig für euch :(
    Woran liegt es dass das SG so schlecht ist? Was sagt denn dein Partner dazu?
    Kann verstehen dass es dir jetzt richtig bescheiden geht, aber bestimmt lässt dich dein Partner mit dem Ganzen nicht alleine, ihn betrifft es ja genau so.
    Wünsch dir alles alles gute und hoffe dass es doch noch einen Weg gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 06.08.2010 12:57
    danke,

    wir stehen uns bei, wir stehen das gemeinsam durch.

    woran es liegt weiß man noch nicht ;(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.08.2010 13:00
    Drück dich ganz fest!!! Haltet weiter so gut zusammen, dann kriegt ihr alles hin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 06.08.2010 13:58
    @satira: tut mir so leid. Ich wünsch euch alles gute und dass ihr die richtige entscheidung für euch trefft!

    ich warte momentan, ob ich diesen zyklus (tag 27) doch noch einen ES habe oder ob es sich - mal wieder - um einen anovulatorischen zyklus handelt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 06.08.2010 14:08
    erst mal danke an alle.

    wir sind im 4 ÜZ , ZT 6 ...

    wir sind nur froh das wir so früh erfahren haben was sache ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.08.2010 16:02
    Hy Mädels

    @sati
    mir tut es auch furchbar leid für euch das wichtigste ist etz das ihr zusammen hält aber das macht ihr zwei ja ich wünsche euch alles gute das es dennoch mit euren Kinderwunsch klappt ich denke eine Auszit tut euch zwei etz richitg gut ich drück dich MEGA MEGA Doll und bin in Gedanken bei Dir.

    Gestern war mein ES und ich hoffe so sehr das es klappt hatte auch UL ziehen in re und lli. Eierstock leider kamen wir gestern gar nicht dazu zu herzeln aber dafür 1 tag vor ES und heute hmm wir werden sehn
    ein SS test hab ich trozdem mal eingepackt weil morgen früh geht es ja schon los :o) man ich kann es noch gar nicht richtig glauben das ich bald in Flieger sitzt, mein Mann meinte auch vorgestern das er hofft das es kappt :o) er ist soooooo süß

    heute war ich nochmal bei mein FA zur Krebsvorsorge er hat ich auch gefragt ob wir den schon wieder üben da hab ich ja gesagt und er meinte auch naja in Urlaub wird es dann schon klappen weil man ja sich sooo entpannt naja wir werden sehn, werd mich denk ich mal heut Abend nochmal melden bevor es los geht :o)

    Also bis Später
    ich drück den Hibbeltanten weiterhin VIEL VIEL GLÜCK und ich hoff man kann bald was lesen das es vele SS gibt und nicht vergessen streut VIREN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 17:39
    Hallo mädls,

    paar von euch kennen mich vielleicht noch, aber nachdem ihr die
    hoffnungslosen "stillen" mithibblerinnen aus der liste entfernt habt, vielleicht nicht mehr alle....

    liebe satira,
    ich weiss was du denkst und fühlst, es ist ganz ganz schlimm so ein ergebnis zu bekommen, wir haben dieses ergebnis im februar bekommen. Ich hab ganz viel geweint und hab mich richtig verzweifelt gefühlt weil wir uns so sehr ein baby wünschen.

    Es ist immer noch schwer und trotzdem ich hibble jeden monat, obwohl ich ja eigentlich weiss dass es nicht funktioniert, aber ich glaub man darf sich einfach nicht aufgeben und man muss fest an sich glauben.

    Mach dir nicht zu viele sorgen, weisst du es kann sein wenn in ein paar monaten nochmal eins gemacht wird, dass es dann schon wieder anders aussieht.
    Mein schatz muss am 06.09. nochmal ein Spermiogramm abgeben.

    Ein grund kann übrigends an einer krampfader am hoden liegen(meist links), kannst du ja mal goggeln. Diese kann dann ganz leicht operativ entfernt werden.

    Was sind denn eure werte?

    Mein schatz nimmt seid kurzem orthomol fertil, dass soll die spermien verbessern, ich kann dir ja dann berichten ob das bei uns was gebracht hat :-)

    Glaub einfach an euch, auch wenns im moment ganz schwer ist, aber ich glaub der glaube macht ganz viel aus, ihr dürft euch nur nicht aufgeben.

    Drück euch allen fest die daumen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 23:28
    @all: ich werde mich für längere Zeit abmelden oder ab und zu mal rein schauen. Habe mich heute leider von meinem Freund trennen müssen. Da es ihm angeblich den Hals zuschnürt, wenn er mal was liebes sagen möchte. Dann sei ich ihm von Job her zu verheizt, zu stark und zu hart!!! Hört sich toll an, wenn man mir zuliebe Kinder zeugen will.
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste