Antworten Zur neuesten Antwort
Hibbelrunde August
Ich habe meine ES so um dem 30. herum gehabt und hatte danach auch an mehreren Tagen ein Pieken in den leisten und ein ziehen bis in den rücken, aber ich habe da auch wenig getrunken. Und heute morgen nach dem Herzeln hatte ich so ein Zoehen in den Leisten daß ich dachte gleich habe ich meine Tage ganz doll. Aber heute ist erst Zt 28. Und ich lag letztes Mal so bei 35. Aber ich nehme jetzt ja auch Mönchspfeffer, vielleicht hilft der doch nicht erst in 3 Monaten. Und meine Schilddrüse liegt nun bei 1,16. Optimal. ich habe den Wert seit kurz VOR dem ES. Ich hoffe sehr es hat geklappt.
von ladynight / 08.08.2010 12:52
Magazin-Links zum Thema:
Ich hoff auch das es geklappt hat! drück dir die daumen!Mein rücken tut weh!Mein zyklus liegt so bei 29-30!bin heut bei tag 29!
von Marina310 / 08.08.2010 12:57
Hi
so jetzt habe ich ein wenig Luft. Ich drücke dir Marina natürlich auchdie Daumen. Gestern hatte ich ein bißchen Durchfall, aber ich denke eher daß das vom Essen kommt. Habe auch etwas STreß zur Zeit. Arbeitstechnisch.
von ladynight / 08.08.2010 15:58
Oh wie unachtsam von mir. natürlich drücke ich den anderen auch die Daumen. Wie sieht es denn aktuelle bei unseren Hibbeltanten aus die jetzt dran sind?Gibtes etwas neues? Wie lange wollt ihr warten bis ihr testet? ich ahbe noch einen Test zuhause aber ich werde diesmal versuchen mich zu beherrschen. Das negative tut mir nun so gar nicht gut
von ladynight / 08.08.2010 16:00
Oh wie unachtsam von mir. natürlich drücke ich den anderen auch die Daumen. Wie sieht es denn aktuelle bei unseren Hibbeltanten aus die jetzt dran sind?Gibtes etwas neues? Wie lange wollt ihr warten bis ihr testet? ich ahbe noch einen Test zuhause aber ich werde diesmal versuchen mich zu beherrschen. Das negative tut mir nun so gar nicht gut
von ladynight / 08.08.2010 16:00
hey leute habe schon 3 kilo abgenommen und es wird immer besser ...ich laufe jeden tag so 12.000 schritte habe ja meinen zähler .......mir und dem kleinen markus gehts gut ....
nur mit meinem freund läuft es im mom nicht ....er will nicht das ich abnehme sagt aber ich sei zu fett ....ich wollte eine begründung wieso er denn nicht will das ich weniger werde ....er meint ich renne ihm dann weg ....
wen er so weitermacht tue ich das auch ...
er hat doch schon fast eine andere und versteckt es nichtmal vor mir ....ich käpfe dagegen an ....ich lasse mich nicht verarschen was er kann kann ich auch ......denn muss er sich trennen bevor er etwas falsches macht .........
er ist nur noch weg bepöbelt mich will nichteinmal kuscheln ...nur mal druck ablassen denn trnkt ewr abends und kommt erst wenn der kleine schläft .......ich will das nicht mehr ...das einziege wa smich hällt ist eine inzwischen guter kumpel ...wir wollten mal was voneinander und schreiben abundzu mal .........und wenn mein freund so weiter macht denn werde ich nicht mehr kämpfen dann muss er mit den konsequenzen leben und ich sowie er auch müssen sich neue partner suchen ....er treibt mich förmlich weg sagt ich soll zu meinen kumpel und mit ihm ......denn kann er mich verlassen .......was soll ich machen ich fange schon an mich in den anderen zu verlieben so mit schmetterlingen ...aber ich kann meinem sohn doch nicht den vater nehmen ...abwohl der andere sehr gut zu ihm ist ....ich versuche immer die bez zu retten aber er lässt es nicht zu ...ch fühle mich als wäre ich bei den versuch bei einer perlumstrumpfhose eine laufmasche zu reparieren .....das funktioniert höchstwahrscheinlich noch besser ....die gefühle sind schon fast bei null kurz vorm hassen aber ich will doch nicht das mein kleiner so wie ich ohne vater aufwächst ....der holt ihn doch nur wenn ich ihn zwinge .........
von tweetie91 / 08.08.2010 17:00
ich hae grade eine nachricht bekommen ...er kommt heute nicht nach hause ...will in seinem zimmer schlafen ........bei seinem chef ......er kommt nächstes wochenende samstag um seine sachen zu holen und passt auf damit ich zu meinem mädelsabend kann ......danach kann ich mich darauf einstellen das er zum 1.9. ganz auszieht ...ich soll allein wegziehen .....er sagt es geht nicht mehr er liebt die andere ....komisch das es mir nicht weh tut ...vielleicht ists der schock ???
oder wir hatten uns mehr auseinander gelebt als ich dachte ............................
ob das die FG ausgelöst hat oder wurde die FG durch das ausgelöst ...ich weiß es nicht aber die war nicht ohne grund ...nach 3,5 jahren hat er mir endlich mal sein wahres gesicht gezeigt
LG
von tweetie91 / 08.08.2010 17:10
@tweetie: Hääää? Ihr plant zusammen ein Kind und Ihr empfindet nichts mehr für einander??? Sehr komisch, Ihr habt bestimmt schon keine Gefühle mehr für einander gehabt vor der FG. Und habt gedacht mit Nachwuchs könnt ihr eure Beziehung retten. Bzw. für mich hört es sich so an, also wolle er sowieso erstmal kein Kind mehr, aber du wolltest eins .... ne Beziehung ist ja net von heute auf morgen vorbei, das bahnt sich wochen oder monate zusammen. Und ein Kind ist keine Lösung. Es ist schade, wenn die Kinder nicht mit dem eigenen Vater zusammenleben oder aufwachsen, aber man kann ja nicht nur wegen des kindes willen zusammenbleiben, das gibt nur Ärger.
Das ist zumindestens meine Meinung!
@ladynight: Ich hab noch keine Anzeichen. Kann aber auch diesen Zyklus meine Tempi net einschätzen .. das ist voll das auf und ab, nen paar Messungen hab ich auch rausgenommen. Jetzt weiss ich net wirklich ob ich mim ES und dem NMT richtig liege ..... Ich hab bisher nur ab und zu mal nen Ziehen in der linken oder rechten Leiste ... aber das wars dann auch schon ... keine Übelkeit, keine Brustschmerzen. usw.
von Dolli / 08.08.2010 17:31
Huhu Mädels!!
Ich bin ganz neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden!! :)
Aber vielleicht erst mal ein bißchen was zu meiner Person!!
Ich heiße Christina, bin seit August 2008 verheiratet und Mama eines 3 jährigen Sohnes!! Jetzt wollen mein Mann und ich gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn!! Bin schon ganz hibbelig, denn ich bin seit 5 Tage überfällig!! Hab aber noch keinen Test gemacht!! Wollte eigentlich warten bis ich eine Woche voll habe!! Aber zwei Tage können noch soooo verdammt lang sein!! Und ganz ehrlich ich habe auch ein bißchen Angst vor einem negativen Ergebnis!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße Christina
von Tinchen27 / 08.08.2010 19:58
q Tinchen: hast du denn verhütet nach dem ersten Kind? Ich drücke dir die Daumen.
@ all: Tröstet euch. ich muß noch bis So. warten. Bloß nicht drüber nachdenken
von ladynight / 08.08.2010 21:51
@ ladynight: Ja hatte ich, aber seit Juni ´10 nicht mehr, da wir jetzt auf jeden Fall noch einen Zwerg haben wollen!! Ich bin schon so zappelig!! Zum Glück muss ich die nächsten zwei Tage arbeiten!! Da kann ich mich noch ein bißchen ablenken!! Es wäre so schön wenn es jetzt schon geklappt hätte!!
Liebe Grüße!!
von Tinchen27 / 08.08.2010 22:27
weißt Du, er schenkte mir etwas mit einem seeehr tiefsinnigen Spruch drauf. Als ich den Spruch gelesen hatte und ich mich dafür bedanken wollte, kam doch glatt, dass er nur gelogen ist und feuerte die Packung mit dem Spruch quer durch das Zimmer. Was ist denn dann noch alles gelogen? Er kam dann damit um die Ecke, dass es ihm den Hals zuschnürt, wenn er was nettes sagen soll. Was soll ich damit? Vorgestern meinte er, dass er noch nen besseren Spruch hätte ?!?! Wenn der eine schon gelogen ist, dann möchte ich die Wahrheit über den besseren gar nicht wissen. Oder wie seht ihr das?
von hopefull76 / 09.08.2010 06:04
Guten Morgen Mädels...
Man hier ist ja was los.... sorry wenn ich da nicht mehr mitkomme...
Ersteinmal Herzlich Willkommen an die neuen....
Allen den es zur Zeit echt dicke getroffen hat, fühlt euch gedrückt....
schaut nach vorne, auch ihr werdet euren Weg finden...
In der Ruhe liegt die kraft.... ich weiß, klugscheißerspruch... aber es soll euch ein bißchen trösten und neuen mut geben, weiter zumachen!
Heute ist der 12 ZT und ich muss mal wieder zur Foli schau, bin mal gespannt wie es diesen Monat aussieht.... so langsam bin ich resisdent gegen Clomi... mein FA hat schon gesagt, das wir uns wohl was anderes überlegen müssen, wenn es diesmal nicht klappt...
Naja wenn ich ehrlich bin, frustet mich das total und ich überlege echt, ob ich mir ne zeitlang ne auszeit nehme... Ich glaube zwar nicht, das ich das durchziehen kann, aber vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen...
Lg Tanja
von miss-elli / 09.08.2010 10:18
@tweetie: Sei froh wenn da jetzt ein echter Schlussstrich ist, das hin und her ist weder für dich noch für deinen Kleinen gut. Vor paar Wochen hattest du ja noch geschrieben dass jetzt endgültig alles geklärt sei und es besser als vorher läuft. Ich glaube du hattest die rosarote Brille zu lange auf. Ich würde sagen versuch dich auf dich und den Kleinen zu konzentrieren und genau in dich reinzuhören wenn du wirklich offen für eine Neue Beziehung bist. Aber trotzdem schade dass der Versuch mit eurem Neustart nicht geklappt hat. Ich denke dann sollte es nicht sein.
Wünsche dir alles gute und viel Kraft!!!!
@miss-elli: Viel Glück bei der Foli-Schau, was wäre denn der nächste Schritt wenn es nicht klappt?
War gerade beim Orthopäden, bin auf der rechten Seite einen ganzen Zentimeter kürzer als links.
Und ich habe unseren Hochzeitskuchen bestellt, das war ein tolles Gefühl. Ich setze alle Hoffnung darauf dass morgen keine Mens kommt dann wäre das Glück perfekt :) *träum*
von kerstl1983 / 09.08.2010 11:18
@kerstl
Tja was als nähstest kommt, weiß ich auch noch nicht so ganau...
Bei uns ist es ja auch eine kostenfrage und wir sind ja auch nicht verheiratet! Und ich würde nicht wegen dem babywunsch heiraten...
muss hinzu sagen, ich bin Ehe geschädigt.... Ich warte jetzt diesen Zyklus ab und dann sehen wir weiter....
Lg Tanja
von miss-elli / 09.08.2010 12:02
Hallo
kann mir jemand sagen wie wictig es ist ein Thermometer mit zwei stellen hinter dem Komma zu haben? Die sind teuer. 16 Euro. Ich schau gleich mal im Internet. Und die Blätter die man sich ausdrucken kann sind doch auch immer nur in einzelschritten geschrieben. ( 36.1 36.2 usw
von ladynight / 09.08.2010 13:43
@ andrea: Oh das tutmir sehr leid für dich. Wenigstends scheinst du sie regelmäßig zu kriegen.
@ all: Wo kriegt man die Fieberthermometer mit zwei stelle hinter dem Komma?
von ladynight / 09.08.2010 14:02
@ladynight ... probiere es mal bei Amazon ... meins hat incl. 5 Ovu-Tests und ich galube 5 SS-Tests nur 10,00 € gekostet. wenn ich daheim bin such ich dir mal den link .. das wird aber abends bis ich es hier posten kann
von Dolli / 09.08.2010 14:16
Hi mädels!Ich bin raus hab heut morgen leider ganz pünktlich meine rote pest bekommen!Jetz gehts in den 3ÜZ mit clearblue!Was nehmt ihr noch so um schwanger zu werden?
lg
von Marina310 / 09.08.2010 15:34
Ich wünsch euch allen noch ganz ganz viel glück drück euch die daumen das es klappt!lg
von Marina310 / 09.08.2010 15:38
@ Marina310
Also ich mach nicht besonderes um schwanger zu werden!! Bin aber auch erst bei ÜZ 1!! Und bis jetzt sieht auch alles noch ganz gut aus!! Bin schon 6 Tage überfällig!! Werde morgen aber mal einen Test machen um auf der sicheren Seite zu sein!!
Ich drücke Dir und natürlich auch allen anderen ganz doll die Daumen, das es bald klappt!!
Liebe Grüße Christina
von Tinchen27 / 09.08.2010 15:45
ok des hört sich bei dir ja echt gut an!dann drück ich dir mal die daumen!Hat bestimmt geklappt!Mein nächster NMT ist der 8.09!lg
von Marina310 / 09.08.2010 15:54
hey Mädels...
man bin ich frustriert.... war gerade zur Foli schau und was soll ich sagen... anscheind schlägt das Clomi nicht mehr an... das größte Ei ist mal gerade 12mm und das ist für den 12 ZT viel zu klein...
tja, jetzt soll ich am Mittwoch noch mal kommen... hab aber inmoment keine große hoffnung das sich da noch viel tut...
Lg Tanja
von miss-elli / 09.08.2010 16:02
@ladynight: mein Thermometer hat nur 1 Stelle hinterm Komma und ich bin der Ansicht, dass das für die Zwecke des Kinderwunsches völlig ausreichend ist. Anders sieht das aus, wenn die Temperaturmethode zur Verhütung angewandt wird. Da sollte man es schon genau wissen, ob der ES schon stattgefunden hat, bevor man wieder "loslegt".
@miss-elli: tut mir leid! Gibt es Alternativen zu Clomi?
Eine Frage: Meine Frauenärztin sagte heute, dass Spermien 12 bis 24 Stunden lebensfähig sind. Hä? Ich dachte immer 48 bis 72. Da heute evtl. mein ES war, meinte meine Ärztin, dass das Herzeln am Samstag mittag evtl. nicht mehr "ausreichend" war :-(
Hier noch die LIste:
SCHWANGER!!!!
Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
August-Liste:
Andrea73: 08.08. (+/-)
kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
nuka: 10.08.
ladynight: 14.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)
September-Liste:
Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
Manu: 05.09. = kein ÜZ
von jovo / 09.08.2010 20:00
Sorry, nochmal die LIste, hab mich jetzt an der richtigen Stelle eingereiht:
SCHWANGER!!!!
Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
August-Liste:
Andrea73: 08.08. (+/-)
kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
nuka: 10.08.
ladynight: 14.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)
September-Liste:
Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
Manu: 05.09. = kein ÜZ
von jovo / 09.08.2010 20:09