menü
My Babyclub.de
huhu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denise05
    Eintrag vom 30.07.2010 23:47
    Guten Abend ihr lieben.

    ich habe heute mittag einen Schwangerschaftstest gemacht und diser war positiv. da ich es nicht glauben konnte habe ich vor 30 minuten nochmal einen gemacvht und der war auch positiv..

    also kann ich doch davon ausgehen das es wohl wirklich wahr ist oder???

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sprosse09
    Kommentar vom 31.07.2010 00:01
    hallo =)
    herzlichen glückwunsch =)

    ja davon kannst du ausgehen!
    Ich hab damals auch 2 test gemacht,weil ich es nicht glauben konnte..und beide positiv und heute bin ich schon in der 37 schwangerschaftswoche

    mach einen termin bei deiner Ärztin und ich wünsche dir alles gute für deine bevorstehende schwangerschaft

    vlg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.07.2010 11:44
    Herzliche Glückwunsch Denise. verrätst du uns ein paar sachen. Z.B. Wie lange habt ihr geübt, wann hast du die Pille abgesetzt? Wann habt ihr geherrzelt, mag indiskret klingen aber wir wollen doch alle nur das eine. Und streu ordentlich Viren ja????
    Antwort
  • Profilfoto  Denise05
    Kommentar vom 31.07.2010 21:45
    danke euch zwei für eure antwort,

    also Ladynight, wir haben nicht geübt. wir waren vor 3 wochen in fliterwochen (haben in der erten nacht auf tunesien sex gehabt dann hatte ich meine periode) da muss es wohl geklappt haben :-) ich habe vor gut 8 monaten mein Ring abgesetz. und nun hab ich heut morgen ein weiteren test gemcht mit wochenbestimmung und der sagt 4-5 woche :-)...

    letzte woche haben wir noch überlegt erstmal keins zu bekommen da ich bis nächstes jahr erstmal ein vertrag habe... naja nun ist es so und wir freuen uns....

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste