My Babyclub.de
Krabbelgruppe in Linden??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • audrey-h
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2010 17:53
    Hallo! Ich suche mütter aus linden oder umgebung, die lust haben, eine art krabbelgruppe zu gründen bzw. sich zu treffen, um verschiedene sachen mit den kindern zu unternehmen( spielplatz, kaffee trinken...). Ich bin 37 jahre alt und mein kleiner ist 13 monate. Habe bisher leider nur kostenpflichtige gruppen gefunden, gebe mein geld aber lieber für zoo oder ähnliches aus...!! Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :-)
    Antwort
  • kewjew
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2010 13:19
    hallo audrey-h! also es gibt in linden schon eine kostenlose krabbelgruppe -vorausgesetzt Du meinst das linden bei gießen? die ist immer mittwochs von 9.30-11.00h. ich kann da leider nie, weil ich vormittags arbeiten gehe. mein kleiner ist jetzt 14,5 monate - und er würde sich bestimmt freuen, mal jemand anders als mich zu sehen... habe seit einer woche urlaub und ich langweile ihn wohl ein wenig!

    Antwort
  • audrey-h
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2010 13:13
    Hallo kewjew! Vielen lieben dank für deine antwort... das problem ist - ich meinte den stadtteil linden in hannover! Hatte noch versucht, das zu ändern, aber irgendwie scheint das nicht zu gehen... Das ist ja echt schade, weil unsere kleinen ja im gleichen alter sind - hätte mich wirklich gerne mit dir getroffen!! Aber bis nach gießen bräuchten wir 3 stunden... :-(((
    Antwort
  • kewjew
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2010 18:17
    habe ich mir schon fast gedacht - ist auch verwirrend, dass beides zum postleitzahlengebiet 3XXXX gehört, wo es räumlich so weit auseinander ist. ich drücke uns beiden fest die daumen, dass wir noch jemanden in der nähe finden, bevor wir eine fernbeziehung starten müssen... ;-)

    lg, kewjew
    Antwort
  • audrey-h
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2010 18:36
    Ha ha... fernbeziehung ist doof, ich würd dann eher vorschlagen, dass ihr nach linden (in hannover!) zieht! ;-)) Ich drück dir aber auch erstmal die daumen, dass du leute bei dir in der ecke findest. Hab grad bei den "clubs" ne krabbelgruppe in hannover gefunden, die ich grad angeschrieben hab. Mal gucken, was das für welche sind...

    lg - audrey
    Antwort
  • patinha
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2010 23:33
    Hallo audrey-h!
    Warst du mit deiner suche schon erfolgreich?
    Ich suche auch anschluss in hannover und wohne in herrenhausen. mein sohn ist knapp 9 monate alt. Im moment habe ich noch viel zeit, da ich erst im herbst wieder arbeiten gehe.
    Vielleicht habe ich auch gerade den club angeschrieben, den du meinst und wir hören da voneinander. Würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich meldest.
    lg
    Patinha
    Antwort
  • audrey-h
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2010 19:06
    hallo pathina - hast du meine nachricht bekommen?
    Antwort
  • Chrissy__Linden
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2010 08:41
    Hey Kewjew,
    wie heisst die Krabbelgruppe bzw. an wen wende ich mich da in Linden? Geht diese vom Ev. Pfarramt aus? Das ist die einzigste, die ich gefunden habe in Linden.
    Nur diese ist ohne Mütter anscheinend und ich suche ja mit Kind und Mutter um mal ein paar Kontakte zu schließen. :-)
    Freue mich über eine Antwort.

    Gruß
    Antwort
  • patinha
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2010 11:05
    Hallo Chrissy!
    Kewjew meint ein anderes Linden als den stadtteil von hannover.
    Irgendwie habe ich das gefühl, dass das hier nicht vorangeht. wollen wir nicht einfach nägel mit köpfen machen und eine eigene gruppe gründen? Mit audrey-h zusammen wären wir schon zu dritt. mit so wenigen leuten/kindern könnte man sich doch erstmal abwechselnd zu hause treffen. mein sohn ist gut 9 monate alt, wie alt ist dein kind?
    ich schlage jetzt einfach mal vor, dass wir uns nächsten freitag in der stadt treffen und warte auf eure ideen.
    gruß
    patinha
    Antwort
  • patinha
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2010 11:07
    Hallo audrey-h!
    Hat sich in der anderen gruppe schon etwas spannendes getan?
    Was hältst du von einem treffen nächsten freitag in der stadt? du,chrissy, ich und natürlich die kinder. dann können wir ja gucken, ob wir uns regelmäßig treffen wollen.
    lg
    patinha
    Antwort
  • Chrissy__Linden
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2010 12:35
    Hey!
    Wäre ja auch dabei, aber meinte schon das Linden in Hessen bei Gießen =)
    Da komme ich nämlich her... Aber Euch viel Glück mit der Krabbelgruppe!!!

    Grüßli
    Antwort
  • audrey-h
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2010 12:36
    Hi patinha,
    ich hatte dir vor ein paar tagen eine nachricht geschickt - die scheint wohl nicht angekommen zu sein!? Also chrissy meint wohl auch das linden bei frankfurt (gleiche plz wie kewjew). Bei der anderen internetseite tut sich auf jeden fall viel mehr - da wären schon 5-6 frauen interessiert. Haben dort jetzt erstmal ein treffen montag nachmittag ausgemacht. Wo wir uns treffen kommt noch aufs wetter drauf an...
    LG
    Antwort
  • kewjew
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2010 11:08
    hi! in linden geht das von der ev. stadtmission aus, dank meiner tagesmutter bin ich da ganz gut informiert. die findet halt leider statt, wenn ich arbeite, mein sohn geht zwar hin, aber ich wäre ja auch ganz gerne mal dabei, wenn er mit anderen kindern kontakte knüpft - außerdem bleiben so MEINE kontakte ganz auf der strecke... wohne übrigens genau gesagt in leihgestern, da soll es noch eine zweite gruppe geben, die nachmittags stattfindet, aber angeblich wären da auch viele größere kinder und es wäre laut, aber anschauen wollte ich mir das eigentlich trotzdem mal selbst...
    Antwort
  • patinha
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2010 13:29
    hallo audrey!
    ich versuche ständig dir zu antworten aber irgendwie klappt das nicht. oderhast du die nachricht wegen montag bekommen?
    gruß patinha
    Antwort
  • patinha
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2010 13:29
    hallo audrey!
    ich versuche ständig dir zu antworten aber irgendwie klappt das nicht. oderhast du die nachricht wegen montag bekommen?
    gruß patinha
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.