My Babyclub.de
Ich brauche Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mia21
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.08.2010 12:50
    Hallo,

    ich bringe es mal auf dem Punkt. Mein Freund hat sich vor einiger Zeit von mir getrennt und jetzt hat er sich wieder gemeldet und fing mit dem Thema schwanger sein etc. an. Ich habe mir seit der trennung vor 3 monaten nie gedanken gemacht aber jetzt schon. Ich nehme die Pille 6 Monate durchgehend nur hatte ich zur der Zeit gesundheitliche Probleme und musste antibiotika nehmen und hatte noch zwischen durchfall. Seit 3 wochen habe ich schmierblutung und stimmungsschwankungen. Ich würde ungerne, einen schwangerschaftstest machen, da ich nicht weiss, wie der test ausgeht und ich nicht weiss was ich dabei empfinden soll... ich bin in einer sehr doofen lage. Einerseits wollte ich immer zwei Kinder habe anderer seits wollte ich nie meine Kinder alleine aufziehen, da es schon mit dem Vater von meinem Kind nicht wirklich geklappt hat... Eins würde aber fest stehen, ich würde es behalten, wenn es so wäre... aber ich brauche hilfe. ich will mich nicht unnötig verrückt machen, wenn ich nicht schwanger wäre...vll. kennt sich jemand damit aus...

    LG Mia
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2010 13:15
    Wenn du es auf jeden fALL behalten willst, dann sprech mit einer Freundin oder deinen Eltern und mache3 vor allem einen Test, denn dann kannst du entweder aufhören mit dem verrückt machen und hast Fakten.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2010 13:24
    ich stimme ladynight zu. mach einen test wenn du schon überfällig bist. nur dann hast du eine gewissheit. so schwer die vielleicht im ersten moment zu ertragen ist. aber wenn du dich auf jeden fall für das kind entscheiden würdest, würde ich schnell für gewissheit sorgen. vielleicht kannst du den test mit einer freundin zusammen machen, damit du in dem moment nicht allein bist.

    viel glück
    Antwort
  • Babypuh
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 16:31
    Hallo =) ich würde dir auf jedenfall raten, einen Test zu machen. Du willst gewissheit und dir keine sorgen mehr machen wenn es nicht der fall ist, daher musst du erst mal wissen OB es der fall ist. Vergess für einen augenblick die situation und mach so schnell du kannst einen Test und DANN denk erst weiter.. es bringt ja nichts wenn du dir schon alles ausmalst und dann ist er doch negativ.
    Ohne Fakten kann dir nunmal niemand helfen!
    Mfg Anne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.