My Babyclub.de
Nette Mamis aus Langenhagen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Narni
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2010 19:17
    Hallo,

    ich 33 suche liebe Mamis aus meiner "Ecke", die bestenfalls auch ein Krabbelbaby haben.
    Mein Sohn ist 10 Monate alt.

    Ich bin seit kurzem verheiratet und habe noch 2 Töchter im Alter von 10 und 11.
    Selber bin ich lockerflockig, so lange man mir nicht an die Karre...;-)
    Das Herz am rechten Fleck und vielleicht findet sich auf diesem Wege noch ne super Freundin?

    Und bitte, nehmt es mir nicht übel...aber ich suche niemanden für Strickmuster, Kochrezepte, Gespräche über Biokost etc., "mein Kind kann DAS schon" und Glucken...

    Also ran an die Tasten und fix geschrieben, eure Narni
    Antwort
  • Narni
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 14:52
    Ich kann nicht glauben, dass es hier niemanden aus Langenhagen gibt*kopfkratz

    Hey wo seid ihr denn alle*hüpf
    Hierher...ich tue keinem was, bin ne gaaaaaaaanz liebe.

    Also meldet euch doch bitte,ja?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 15:05
    Ich bin aus der Nähe von Sehnde, habe aber leider noch keine Kinder.Ich bin 27 un diw r üben seit januar.
    Antwort
  • SinaMaria
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.10.2010 17:35
    Hey,
    meine Kiddys sind leider schon etwas älter als dein Kleines. Ich war im DRK- Familienzentrum Weiherfeld und habe da Babykurse besucht. Die kosten zwar was, sind aber toll. Sonst scheint es hier schwer zu sein, jmd zu finden, ging mir damals auch so. Wünsche Dir viel Glück dabei!
    Antwort
  • minniemouse888
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2011 19:08
    Hallo!


    Ich komm auch aus Langenhagen. GIbt es in WEiherfeld Babykurse worüber findet man die denn zu so einem würde ich zu gern mal gehen? Wäre toll wenn du dich melden würdest.....

    Liebe Grüße


    Svenja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.