My Babyclub.de
Empfehlung KLinik in Frankfurt am Main

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elysa1891
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.08.2010 11:15
    Nachdem der Geburtstermin nun langsam aber sicher näher rückt, geht es daran sich für eine KLinik zu entscheiden. Da es mein erstes Kind ist, bi ich etwas unsicher, welche Klinik es werden soll.
    Liebe Mamis aus dem Raum Frankfurt, könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Antwort
  • Sabrina21
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2010 10:49
    Hallo!

    Also ich kann dir definitiv von der Höchster Klinik abraten da habe ich entbunden und war total unzufrieden mit der Kommunikation zwischen Frauenstation und Kinderstation!

    Meine Freundin hat im Heiligen Geist entbunden und ist super zu frieden gewesen. Die Uni Klinik soll auch eine super Klinik sein.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und vor allem wenig Schmerzen!

    p.s. Meld dich mal wo du nun entbunden hast und wie.....
    Antwort
  • Piccadilly1979
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2010 21:07
    Hallo!

    Ich weiß nicht ob Du evtl schon entbunden hast aber ich möchte mich einfach nochmal zu Wort melden...

    Ich hatte die erste Geburt im KH Sachsenhausen und es war für mich einfach schrecklich. Aber das war vor 5 Jahren!

    Die Uniklinik kann ich nicht empfehlen, ich lag während der 2. und 3. Schwangerschaft beide male in der Uniklinik und bin froh das ich da nicht enbinden musste.

    Den 2. habe ich im Endeffekt im Bürgerhospital bekommen nachdem wir vom Geburtshaus da hin verlegt wurden- ist an sich ok- bei mir waren die etwas komisch weil ich gleich heim wollte...

    Unseren jüngsten haben wir im geburtshaus bekommen und ich kann es nur empfehlen! Vielleicht käme das ja in Frage- angucken schadet ja nicht... Meiner Erfahrung nach verlegen die liebe ein mal zu viel als ein mal zu wenig- also gehen kein Risiko ein...

    Ansonsten meine Empfehlung: geh da hin wo Du Dich gleich wohl fühlst und überleg Dir ob evtl noch eine Beleghebamme in Frage kommt. Mir war es wichtig zu wissen wer mich da begleitet- ist ja schon ein intimer Moment!

    Alles gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.