My Babyclub.de
Mamas aus Solingen und Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

• Vero82
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 06.08.2010 10:53
    Hallo liebe Mamas aus Solingen und Umgebung!
    Ich bin Vero, 27 Jahre alt und Mama von Ben, 9 Mon. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Mamas zum austauschen und auch gerne mal zum treffen und plaudern finden würde und die Kinder vielleicht zusammen krabbeln und spielen!
    Meldet Euch!
    LG Vero
    Antwort
  • tnl1504
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2010 22:46
    hallo vero,

ich bin zwar keine mama und wohne nicht in solingen, aber.....

also ich komme aus hilden, und habe ein patenkind, maximilian, der am mittwoch 1 jahr alt wird.
    maximilian ist alle 2 wochen von donnerstag bis montag bei uns, oder auch öfter.
    so wie diese woche, da kommt er bereits morgen ( dienstag) schon, und dann fahren wir mittwoch nachmittag zu ihm nach hause feiern geburtstag, und anschließend fahren wir wieder zu uns.
    bin also wirklich keine mama, nur ne gelegenheitsmama, darf ich trotzdem mitmachen?

liebe grüße natalie
    Antwort
  • Vero82
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 12:06
    Hallo Natalie!
    Bin heute nacht erst aus dem Urlaub gekommen, deshalb schreib ich jetzt erst....
    Freue mich über jede, die sich meldet, weil Mamis oder die, die es werden wollen, kann man ja nie genug kennen ;-)
    Ben wird am 25.10. auch 1 Jahr, dann sind die beiden ja nicht weit auseinander ;-) Können uns gerne mal treffen wenn du magst, dann können die zwei ja auch mal zusammen spielen...
    LG Verona
    Antwort
  • jacky427
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.09.2010 19:28
    Hallo,

ich bin auch eine Mama aus Solingen :-)

Ich bin 25 Jahre alt und mein Sohn wurde vor 2 Wochen 1 Jahr. Wir wohnen in Solingen Wald

Wenn du Lust hast uns kennen zu lernen, kannst du mir gerne schreiben. Ich würde dich nur bitten, das du direkt auf meine Mail Adresse schreibst. Ich habe mich hier eben extra angemeldet, damit ich auf deinen Thread antworten kann, den ich über google gefunden habe. Ich würde sicher vergessen, hier noch mal vorbei zu schauen.

MEine Adresse jacky427@hotmail.com

Ich würde mich freuen.

LG
    jacky
    Antwort
  • zissy
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2010 23:09
    hallo, ich bin über google auf deinen threat getroffen. Bin auch mama aus solingen und habe einen 21 monate alten sohn.
    Auch ich bin auf der suche nach ein paar mamis zum austauschen oder mal zum spiele treffen.. Bin übrigens 22 jahre alt und würde mich über eine antwort freuen.
    Bis dahin liebe grüsse zissy

Antwort
  • Vero82
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2010 19:44
    Hallo Zissy,
    hatte dir auch schon eine Nachricht geschickt aber falls du sie noch nicht gelesen hast, schreib ich dir hier nochmal meine E-Mail-Adresse, dann können wir uns ja mal schreiben und mal treffen:
    Vero34@hotmail.de
    Würd mich freuen!
    LG Vero
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.