menü
My Babyclub.de
Meine Freundin will keine Kinder. Ich möchte aber welche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  1alemanne8424
    Eintrag vom 09.08.2010 22:18
    Hallo,


    hat das hier auch schon einer mitgemacht wo die Partnerin keine Kinder will bzw wollte? Was habt ihr da gemacht? Bin seit 04.08.2010 vergeben an eine super süße Frau.Sie hat mir gesagt sie möchte keine Kinder.Wie krieg ich sie denn dazu doch eins mit mit zu haben?


    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    Antwort
  • Profilfoto  tnl1504
    Kommentar vom 09.08.2010 22:26
    hallo erstmal,

    also wenn du erst seit 5 tagen mit deiner freundin zusammen bist, kannst du doch nicht so mit der tür ins haus fallen.

    wenn ich mal fragen darf, wie alt bist du und deine freundin?

    eine beziehung muß erstmal reifen, dann wird man sehen wie es mit der familienplanung aussieht, also bitte nix überstürzen.
    Antwort
  • Profilfoto  1alemanne8424
    Kommentar vom 09.08.2010 22:36
    sie ist 27 ( wird im September 28) und ich 26
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.08.2010 00:55
    also nach 5 tagen würd ich mit keinem mann der welt kinder wollen ;)

    redet nochmal drüber, wenn eure beziehung gereift ist und ihr u.u. ein paar jahre zusammen seid und euch sicher seid dass ihrs bleiben wollt. das schafft den benötigten rahmen für einen kinderwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  1alemanne8424
    Kommentar vom 10.08.2010 09:59
    ja ich hoffe du hast recht.
    Antwort
  • Profilfoto  1alemanne8424
    Kommentar vom 10.08.2010 13:34
    ja sie hat es aber von anfang an gesagt. Naja vielleicht ändert sich ja ihre meinung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2010 09:59
    was ist denn das fürn Kindergarten! Auweia!
    Antwort
  • Profilfoto  1alemanne8424
    Kommentar vom 16.08.2010 10:28
    was meinst du mit Kindergarten ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste