My Babyclub.de
Schwanger trotz negativem Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SmileyFace147
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.08.2010 16:10
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage: und zwar bin ich jetzt mit den Tagen fast 3 Wochen drüber.. Habe auch die typischen Anzeichen wie Brustschmerzen, Übelkeit & Co..
    Ich habe bereits einen Test gemacht als ich 5 Tage drüber war und der war positiv. Wollte mich aber lieber beim Arzt absichern lassen und habe dort noch mal einen Ultraschall und einen Test machen lassen, der jedoch negativ war :-(
    Kann ich trotzdem schwanger sein? Habe ich vielleicht zu früh den Test gemacht?
    Bin echt total durcheinander und würde mich freuen, wenn ich doch schwanger sein sollte!
    Ich habe die Pille ein paar Mal vergessen zu nehmen und jetzt nehme ich sie gar net, weil mein Arzt meinte, dass ich abwarten soll..
    Bin aber so unsicher..
    Was meint ihr?
    Soll ich noch mal einen Test von Clearblue machen oder kann ich mich auf das Ergebnis beim Frauenarzt verlassen?

    Freu mich auf eure Antworten!

    Viele Grüße
    SmileyFace
    Antwort
  • Jette86
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2010 21:21
    Hallo!!!
    Also was mich sehr wundert ist, dass du einen test gemacht hast der positiv war. und der arzt und der test dort was anderes anzeigt. hab ich nnoch nie gehört das ein test positiv anzeigt und man garnicht ss ist???

    hattest du denn blutungen???hast du noch einen neuen termin bekommen??? rechne dir doch mal aus wieweit du wärst???

    lg
    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2010 10:14
    Hallo,
    also ich kenn den Fall schon-ich total siher das ih schwanger bin.Komm zur Ärztin und die macht alles zunichte.Ich kanns nicht glauben-gehe erneut zu einer Ärztin ( wir hatten davor eine Fehlgeburt&es war sehr wichtig für mich) und die stellt klar eine Schwangerschaft fest.Und der kleine Sonnenschein ist jetzt 3 Jahre-teste einfach nochmal und schau dann weiter.Ich drück Dir die Daumen.
    Puuh 13
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.