My Babyclub.de
kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2010 03:01
    hey!

    Habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen aber kurz bevor er kam hat er “ihn” rausgezogen.und zwischen durch auch einmal ganz kurz! und genau an dem tag hatte ich meine fruchtbaren tage bzw vielleicht meinen eisprung!!! was denkt ihr? kann es wirklich sein das ich jetzt schwnger bin! hab von ner freundin gehört das es seeehr sehr selten vor kommt das eine Frau nach einmal sex schwanger wird! aber andere sagen das man dadurch schwanger werden kann wenn man seine fruchtabren tage hat!

    Und seid gestern habe ich so ein stechen/ziehen im bauch und ab uns zu habe ich auch noch schmerzen an den Eierstöcken und mein Bauch blubbert auch! sind das schon schwangerschaftsanzeichen oder ab wann tretten die auf?

    Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre sehr dankbar
    Antwort
  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2010 06:45
    kann es denn wirklich sein das ich schwanger bin! Weil viele Frauen haben ja auch noch Periodenschmerzen sind aber trotzdem schwanger? also wenn ich wirklich schwanger bin behalte ich natürlich das Kind! Weil Abtreiben für mich Mord ist! nur diese Ungewissheit macht mich total bekloppt! ich will endlich wissen ob ichs bin oder nicht :-P


    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2010 07:43
    Das kann dir hier keiner sagen. Erstens ist es viel zu früh, 2. nach dem Sex hatten schon mehrere ein stechen im Unterleib, Du kannst nur abwarten und an denem mens tag einen Test machen.
    Antwort
  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2010 16:41
    Ist die wahrscheinLichkeit hoch an den fruchtabren tagen von einem Lusttropfen schwanger zu werden??

    Hmm.. dauert noch so lange bis ich einen schwangerschaftstest machen kann!
    Antwort
  • Chesly
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2010 17:03
    ja wieso sollte das nicht sein immerhin braucht es nur 1 spermium um die eizelle zu befruchten und in sonem lusttropfen ist ja auch was davon bei. Vielleicht wäre es sinnvoll sich die pille zu besorgen und diese dann auch regelmäßig zu nehmen .) Ein Kind ist kein spielzeug das man mal ebenso nebenher zeugt weil mal bock drauf hat überlegt es euch gut und wenn ihr jetzt noch keine kinder wollt (könnte ja sein das manche heut zu tag noch ne ausbildung machen, ich weis son blödsinn braucht in tagen des harz 4 keiner mehr (ironie))

    Also schwanger kann natürlich sein, wenn ihr aber keine kinder wollt wäre eine angemessene verhütungsmethode anzuwenden in form einer pille vielleicht... es gibt ja mehrere möglichkeiten..

    lg Ches
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.