menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.08.2010 14:13
    Hallo ihr lieben
    so heute ist ZT 8 und ich messe ja seit 3 Tagen meine tempi. Ich habe jetzt eine Kurve auf Wunschkinder.net angelegt. Hat jjemand mit dieser Seite oder Kurve erfahrung? Aber die Uhrzeit ist morgens echt hart. zumal ich da fast immer wieder einschlafe. Ich messe 3 min. Das itimmt doch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.08.2010 14:22
    Nein ich messe vaginal. Ich habe mich egwundert d´ß die gar nicht wissen wollte wie lang mein Zyklus ist? Ich habe auch bei mynfp geguckt, aber das sit da total kompliziert und soviel zu lesen. Find ich nicht so gut.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.08.2010 14:40
    oh etprinzessjen. ich würd mich echt freuen wenn du schwanger wärst. mach bitte den test und meld dich wieder!!!!
    hört sich ja schonmal gut an alles. ich messe auch morens immer zur gleichen zeit vaginal. und mein compi passt auch von der kurve her. ich mach mal nächsten zyklus ein bild dann rein.

    haha, das mit dem zuckenden auge hatte ich vorgestern und gestern, aber im bauch hatte ich das auch noch nie, aber ich verstehe dein gefühl. hab das auch. aber eher so ein ziehen dabei. mann ich interpretiere glaub ich zuviel rein......

    euch allen ein tolles wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.08.2010 15:37
    Wie warm ist es da jetzt ei euch? Und du verstehst da keinen Arzt? Ist ja wahnsinn. Wie lange lebst dud da schon?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.08.2010 15:46
    Könnt ihr euch noch daran erinnern als ich hier neulich rein schrieb daß mein FA 135 für 3 Monate Ultraschall haben will?
    Ich habe über eine andere Internetseite eine Ärztin gefragt und die meinete es wäre überhaupt nicht überteuert.
    Nun weiß ich nicht. Warte ich erst noch die Untersuchung bei meinem Freund ab, er muß am 30.´8 zum URologen, oder lasse ich es parallel laufen?ich weiß auch nicht, ich möchte gerne ganz ganz schnell wissen wenn etwas ist, und nachher wäre es mir wohl auch egal was es kostet.
    Also der Persona zeigt immer brav an, aber das heißt ja nicht daß das ei auch springt oder? Man ist das schwer. Wenn da nichts raus kommt, wäre ich auch sauer wegen dem Geld. ich finde das echt schwer. Naja wir werden sehen.Wenn ihr Tipps oder meinungen habt, gerne zu mir, muß jetzt aber noch zur arbeit bin so gegen 9 wieder ei euch. Genießt die Sonne.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.08.2010 15:59
    Aha ok . das werde ic mal mit in meine Überlegung einbeziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.08.2010 16:04
    @ ladynight

    also ich hab clearblue und das misst 2 hormone. also zeigt es auch nur an wenn es springt. bei mir hats aber auch in der kurve was ausgemacht. bei persona weiss ich es net. aber clearblue umfasst nen längeren zyklus, deswegen hab ich mich dafür entschieden. sorry.
    was musst du denn gemacht bekommen wegen ultraschall.
    ich hab faktor 5 zb und bekomme mehr sachen wie vorsorge von der kk erstattet als normal und mein mann hat nen gen defekt in der familie und bekommt auch viel untersuchungen erstattet. ist ja leider nix erfreuliches, aber bei euch ist da net zb ein spezial fall oder so wo es chronisch ist oder so. da kann man auch manchmal was machen.
    alles liebe.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.08.2010 17:34
    ja das ist schon doof. bin üz 20 oder 21 glaub ich sogar. und es gibt hier viele die schon mehr als 1 kind haben und dennoch durchdrehen. was soll man da noch sagen.
    ich würds wie dein mann aufnehmen und einfach weiter versuchen. mehr kann man net machen. hab ne freundin die auch gerade erst schwanger ist seit kurzem und nur weil ich so dringend ein baby will hat sie es mir als einzigen ausser ihrem freund gesagt weil die 3 monate noch net rum sind. ich weiss ja auch net was man machen kann. net aufgeben. sonst geht man kaputt daran. und ich hab auch schon son tief mit meinem mann mitgemacht. und da leidet die beziehung schon arg. also mit liebe und unterstützung wird das schon.


    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.08.2010 18:25
    ne klar, ich würd genauso reagieren, egal wie lange ich übe. ich wollte damit nur sagen, geb net auf. ich habs auch noch net aufgegeben. deswegen muss ich und mein mann auch bald mehr machen als nur compi und tempi messen. so isses leider. aber ich wünsch allen dass es schnell geht. aber ich hab gewusst dass es schwieriger bei mir wird. meine mutter hatte wegen faktor 5 ganze 4 fehlgeburten in der mitte odr fast am ende der schwangerschaft.

    deshalb, kopf hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 21.08.2010 06:51
    @alle
    habe heute morgen getestet: POSITIV!!! Ich freue mich so und warte, dass mein Mann aufwacht, damit ich es ihm sagen kann!!!


    @lionalil
    tut mir leid. Neg. SS-Tests ziehen einen total runter Aber versuch es doch nächste Woche nochmal. Solange die Mens nicht da ist, gibt es immer eine Chance

    Überglückliche Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 21.08.2010 10:32
    Herzlichen Glückwunsch jovo... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 21.08.2010 11:23
    Na endlich ein Erfolg im August - herzlichen Glückwunsch jovo ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 21.08.2010 13:52
    herzlichen glückwunsch jovo!!!!!
    da wird dein mann sich aber freuen!!!
    alles alles gute. geniess es!!!!

    ich hab heute auch getestet und bin mir unsicher. hab 2 tests gemacht. beide mit 10 er stärke.
    wo kann man denn bilder hochladen und hier einstellen?
    hätte gerne eure meinung.
    vorweg alle striche sind innerhalb der angegebenen zeit aufgetaucht. bei einem ist der strich aber wieder verblasst nach dem trocknen. leider hatte ich net schneller das handy parat.

    lg velvet

    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 21.08.2010 14:05
    bei den unteren bildern ist das obere von heute und das untere stäbchen von gestern.

    hab immernoch komisches gefühl im unterbauch aber keine periode bin bei es + 9 tage. müsste zwischen 24-25 tag meine mens bekommen!

    tendiere eher zu nicht schwanger.

    die striche sind aber innerhalb von 4 bis 7 minuten entstanden.

    lg velvet
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 21.08.2010 14:25
    Meiner Meinung nach sieht das doch gut aus. Aber sicher weiß ichs auch nicht. Aber eine aus diesem Forum hatte mal einen Test der erst mal gar nicht funktioniert hat. sie hat dann ein zweites mal draufgepinkelt und dann hat er positiv angezeigt und es war auch so :)
    Ich denk mir halt wieso sollte der Test schon nach nur 3 Minuten die er überschritten wird ein falsches Ergebnis zeigen.
    Achja und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOVO
    schön das es endlich geklappt hat. Und wir anderen rücken auch ganz schnell nach :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.08.2010 14:37
    @ jovo Herzlichlichen Glückwunsch. Ihr habt ja auch lange geübt. Und was hat dein Mann gesagt???

    @ blue velvet: mann das ist wirklich komisch, ich weiß nicht. Hoffe du kannst die Nerven bewahren was bestimmt nicht leicht ist

    @ lionali: Das tut mr wirklich leid für euch.

    @ all. Hat es einer von euch mal gehabt wenn der TSH so bei etwa 1,16 liegt daß man dann keinen Hunger mehr aht und einem schlecht ist? Also nicht zumbrechen aber so satt daß man nicht mal mehr etwas sehen mag? Ich glaube ich hatte eine Test so ca. ES +10 oder 11 gemacht. dEr war negativ. habe dann ja auch zwei tage später etwa mit SB angefangen und dann ganz normal meine mens gehabt. Ich will mich nicht fest klammern. Weil der Verstand sagt daß es blödsinn ist
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.08.2010 14:48
    Hi blue velvet! Hab mir grad mal deine test angeschaut also ich denk das es doch ganz gut aussieht!Hab heut morgen getestet hatte eisprung zeichen jetz muss ich warten bis mein schatzl da ist dann können wir herzeln!
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.08.2010 14:50
    @jovo:Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!Schick mir mal ein paar Viren vielleicht klappt es dann auch bei mir!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.08.2010 18:57
    Achtung habe mal schnell eine Frage . Hat jemand erfahrung mit ebay?????
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 21.08.2010 23:00
    streustreustreu. .....***

    Mein Mann hat sich tierisch gefreut.aber sein spermiogramm war dann wohl 'umsonst'

    @ladynight: ein bisschen. Warum?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 22.08.2010 00:21
    Hi,bin bei eBay Verkäufer und Käufer. Was hast du denn für ne Frage oder so. Hab mir gestern zb ovu sticks von clearblue ersteigert und 30 Euro gesparrt.vielleicht kann ich helfen.@ Marina: danke fürs daumendicken. Drucke für dich mit!!!lg velvet
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.08.2010 15:29
    Das Problem hat sich schon erledigt, aber danke.

    Man ich glaube ch bin reif für die Insel. Mein Freund ist ja in der Landwirtschaft und immer nur am arbeiten, ich arbeite auch nicht wenig. Im Heim bin ich schnell genervt. Und wenn ich dann noch später allein zuhaus bin denke ich nur über irgendeine scheiße nach. Sorry.

    Hunger habe ich auch meistens nicht so recht. Ich weiß nicht ob dasvon den Schilddrüsentabl. kommt oder ob mir alles im Moment zuviel ist

    Gestern abend waren wir beim Steinhuder Meer beim Feuerwerk. Das war sehr schön. Und da konnte ich auch halbwegs abschalten.

    Aber nun sitz ich hier auch schon wider alleine.

    Habt ihr etwas gemacht um den Streß in der Zeit des Kinderwunsches zu reduzieren?Sei es beruflich oder privat?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 22.08.2010 18:12
    was ich mache:
    arbeiten, bzw ne neue arbeitstelle suchen, teilzeit.
    freunde treffen, kino, lesen, sport, mit meinem partner drüber reden,
    sich über alles informieren in bezug baby damit ich nicht noch mehr drüber nachdenken muss und herzeln. das nimmt auch schon zeit in anspruch. ansonsten normal das leben führen und immer versuchen positiv zu denken. das negative kommt leider immer von alleine.
    ich hab auch nen mann der sport narr ist. aber wir haben unsre wertvolle zeit und die lassen wir uns auch net nehmen, da sagen wir auch schon mal was ab wenn wir merken dass wir uns vermissen. er ist fussball schiri spielt selbst und ist teilweise im aussendienst.
    ansonsten hier stöbern.

    und ihr???


    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.08.2010 19:10
    Ja wir schaufeln uns auch unsere Zeit frei. Nur für uns und reden tun wir auch viel. und doch geht es mir im moment einfach nicht so gut. Aber ich habe heut nachmittag mal wieder etwas schlaf nachgeholt unddas tat auch gut
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste