My Babyclub.de
schwanger?????????!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sweety__
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2010 03:19
    Hi!

    ich habe vor 4 tagen mit meinem freund geschlafen! allerdings in Form eines sogenannten coitus interruptus. also kurz bevor er kam hat er "ihn" rausgezogen! und genau an diesem tag hatte ich meine fruchtbaren tage bzw vielleicht meinen eisprung!

    Seid ein paar tagen habe ich so ein Stechen- ziehen im Bauch und im bereich von meinen eierstöcken! und dazu kommt noch das ich pausenlos müde bin! und meine Brüste sind hart und tun totaL weh!
    was denkt ihr kann es sein das ich schwanger bin??????

    oder ist es normal das man paar tage nach dem eispung noch schmerzen hat! ich fuehle mich iwie total anders!

    was denkt ihr??

    Liebe Grüße Sweety__
    Antwort
  • sweety__
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2010 05:53
    mh okaii! ist das denn normal das man nach dem Eisprung noch schmerzen hat! also ich habe immer noch das ziehen und stechen im bauch, leiste und an den eierstoecken! und ab un zu fuehlt es sich so an als ob ich meine Periode bekommen wuerde!! :/

    ich kann mich nid dran erinnern das ich das auch bei meinem letzten eisprung hatte!!

    Liebe Grueße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.