My Babyclub.de
Abnehmen statt eigtl. zuzunehmen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SMANsHoney
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2010 11:35
    Hallo Ihr Lieben Mamis/Bals Mamis

    Bin jetzt in der 9 SWW ( 9+1) bislang kann ich mich über keinerlei Beschwerden beklagen. Ausser ein anfängliched leichtes Ziehen im Unterleibund in der Brust (was jetzt allerdings schon wieder vorbei ist) hab ich keinerlei SS Anzeichen..keine übelkeit nix ^^ Bislang bin ich eigentlich heilfroh dadrüber :)

    Habe jetzt eher bedenken, da ich hier und dort gelesen habe das man bis zu der Zeit 1-2 Kilo zunimmt und nur dann abnimmt wenn man sich des öfteren stark übergeben muss, was ja bei mir nicht der Fall ist ^^
    Habe jetzt innerhalb 10 Tagen 3,5 Kilo abgenommen..obwohl ich kein Sport treibe im Gegenteil habe derzeit Urlaub und faulenze nur Zuhause ^^ Muss ich mir da Sorgen machen?
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 12:07
    Bei mir war es das Gegenteil.Habe aber gehört,dass es durchaus am Anfang auch zur Gewichtsabnahme führen kann.Warum,weiß ich nicht.
    Frag doch das nächste Mal nach wenn Du bei dem FA Untersuchung hast.
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 12:56
    Hallo
    Also ich habe am Anfang auch sehr viel abgenommen, jedoch durch starkes Erbrechen, und das über längere Zeit. Aber es stimmt, dass manche Frauen zu Anfang (ganz unbewusst) abnehmen...kann es sein, dass du einfach weniger Appetit hast und deshlab weniges isst? Oder gesünder? Das könnte (wenn ich mich gut erinnere was ich in der Zeit so gelesen habe) ein Grund sein. Ich denke aber, solange du dich gut fühlst ist es zur Zeit unbedenklich...am besten aber an den FA wenden, der kann dir vielleicht die (richtige) Erklärung geben und der weiss dann auch, ab wann man sich Gedanken machen muss. Meine FÄ sagte mir immer, dass das Baby (vor allem die ersten 3 Monate) sich das nimmt, was es braucht...
    Alles Gute
    Patricia
    Antwort
  • SMANsHoney
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 13:37
    Danke Ihr Lieben,

    FA Termin hab ich erst ende August..dort werde ich dann auf jednefall mal nachfragen.
    Esse zwar ein bisschen weniger als gewöhnlich aber nicht übermässig weniger. Das ich abgenommen hab macht mir so nicht grosse Angst..nur das es innerhlab weniger Tage gleich solviel war..wo ich vorher 4-6 Wochen bei ner Diät gebraucht hab..wunder mich ^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.