My Babyclub.de
Schmierblutung aber keine Periode?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bellax90x
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.08.2010 21:34
    Hi

    also ich bräuchte eure Hilfe,

    Und zwar ich habe meine letzte Pille am Fr oder Sa 06-07.08.10 genommen, habe ab dann Pillenpause wegen der Periode.
    Nun habe ich am Montag eine Schmierblutung gehabt, d.h. ein zwei Tröpfchen und ein ziehen wie als wenn man die Periode bekommt, aber diese ist nun vollkommen aus geblieben.
    Morgen sollte ich meine Pille wieder nehmen.

    Jetzt frage ich mich an was das liegt entweder schwanger oder keine ahnung.

    Ich muss dazu sagen ich hatte einmal meine pille 11Stunden zu spät eingenommen, aber es heisst ja man kann die pille noch 12Stunden später nehmen, hab ich auch extra nochmal nachgelesen.

    ich hatte dort auch überlegt eine pille danach zu nehmen tat ich dann aber nicht weil ich mir sicher war.

    ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest geholt nun weiss ich nicht ab wann es sinnvoll ist den nun zu machen.

    Würde mich um hilfreiche Antworten freuen!

    Ps.
    habe keinen pillenwechsel oder so etwas gemacht wo dies noch zu erklären wäre.
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2010 13:24
    Hallo Bella,

    also wenn du deine Periode schon hättest bekommen müssen, dann kannst du den Test auf jeden Fall schon machen.
    Am besten ist es immer gleich morgens, weil da die Konzentration des HCGs im Urin am höchsten ist.
    Eine Freundin von mir hatte auch nur so ne "Mini-Periode" und war dann schwanger, von daher könnte es schon sein.
    Manchmal kann es aber auch am Streß liegen.
    Bei mir ist die Periode trotz Pille auch schonmal ausgeblieben und ich war nicht schwanger, also alles ist möglich.
    Der Test wird dir Klarheit bringen.

    LG Tinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.