My Babyclub.de
Blut.. Und jetzt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 14.08.2010 15:24
    Hey,

    bin gerade unterwegs und hab gerade helles Blut festgestellt. Nicht viel.

    Es sind noch 8 Tage bis zum errechneten Termin.

    Ich hab gelesen, dass dies vom Muttermund kommt, wenn der sich öffnet. Wie lange kann ich damit rechnen, dass es noch dauert? Kann es jetzt schnell gehen? Ich wollte nämlich noch heute mit der Familie grillen.
    Antwort
  • snworst97
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.08.2010 18:02
    Hey, Glückwunsch, dann dauerts ja nicht mehr lange..................
    Also kurz vor der Geburt kann sich der Schleimpfropf der den Muttermund verschließt lösen, was dann mit ein wenig Blut begleitet ist. Aber selbst dann kann es noch bis zu 3/4 Tage dauern bis die Geburt losgeht. Wenn allerdings noch mehr helles Blut fließen sollte, würde ich vielleicht doch mal ins Krankenhaus fahren, oder am Montag zu FA gehen und nachschauen lassen - kann ja nicht schaden............
    Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Geburt :-)
    Antwort
  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2010 19:02
    Bis jetzt lässt sie noch nichts von sich hören. Ich hoffe mal es dauert nicht mehr so lange. War gestern Abend im Krankenhaus. Muttermund 1 cm geöffnet, aber das sei wohl normal in der 39. Woche und bei der zweiten Schwangerschaft.
    Es sind jetzt noch genau 7 Tage und ich kann mich auch nicht mehr richtig bewegen.
    Eigentlich hätte ich die Geburt schon letzte Nacht gerne abgeschlossen, da ich nur noch warte!
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2010 19:58
    also,als bei mir Blut zu sehen war, hatte ich meinen kleinen Knirps 4 Stunden später im Arm ;-)))

    Wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • neueMami84
    Superclubber (290 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2010 20:53
    Hi Stephanie,

    also ich hatte auch vor der Entbindung mal Blut und ich dachte jetzt kommt das Kind bald. Der Muttermund war auch schon ein bißchen auf, aber mein Baby kam dann erst 1 Monat später, hab 2 Wochen übertragen!
    Jedoch war es dann eine schöne Geburt, ist wahrscheinlich dein erstes Kind? Dann toi toi toi für die Entbindung und versuche sie trotz Schmerzen bewusst wahr zu nehmen. Es ist ein einmaliges tolles Erlebnis :)
    Alles Gute Stefanie
    Antwort
  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2010 17:36
    Nein, es ist das zweite Kind.

    Aber beim ersten wars wie gesagt ganz anders, da hab ichs nicht mal bis zur 38. Woche geschafft. Und damals war das schon extrem anstrengend. Geburt war aber damals in Ordnung.

    Ich würd mich freuen, wenn es langsam losgeht!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.