menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 24.08.2010 20:04
    weist du welche vitamine ich vor der schwangerschaft nehmen kann?oh ich drück dir die daumen das du nicht deine tage bekommst!
    mein mnt ist am 8.09 mal schauen ob es dieses mal geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.08.2010 20:25
    Dann können wir ja fast zusammen Hibbeln. Auf jeden Fall solltest du Folsäure nehmen. (Folio, Femibion, Tetesept usw.)
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 24.08.2010 21:03
    @mum: ich hatte am 22.8. NMT, d.h. ich bin jetzt wohl ca. 4 +2 (oder?). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erst übernächste Woche zum FA zu gehen. Da müsste man im Ultraschall auf jeden Fall was sehen und mit Glück auch schon Herzschlag. Aber als ich gestern anrief, hat mir die Sprechstundenhilfe einen Termin für nächste Woche Dienstag angeboten und da hab ich gleich "zugeschlagen".

    Letztlich kann der FA in diesem frühen Stadium auch nur feststellen, dass eine Schwangerschaft besteht. Ganz evtl. kann man die Fruchthöhle sehen, aber erst ab Woche 6 oder kann man sehen, ob sich dadrin auch was entwickelt.

    Ich bin aber auch total ungeduldig und möchte so gern wissen, ob alles gut ist. Aber man kann es ja nie genau wissen. Bei meiner Fehlgeburt im letzten Jahr war ich an Tag 8 +3 beim Ultraschall und habe das Herzchen schlagen gesehen. Die Fehlgeburt wurde erst in der 12. Woche festgestellt, da muss der Engel aber schon seit mehreren Wochen tot gewesen sein, wahrscheinlich ganz kurz nach meinem FA-Termin. Das ganze zehrt immer noch an mir und macht mich zuzeit ziemlich fertig, da ich gar nicht glauben kann, dass ich diesmal Glück haben sollte.

    @blue_velvet: Warum hast Du denn auch einen Ovutest genommen? Zeigt der auch was an? Der SS-Test sah mir aber auch recht positiv aus. Du kannst Dir gute Hoffnungen machen!!
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 24.08.2010 21:08
    Nachtrag:

    Hat jemand Interesse an einer Kindlein-komm-Teemischung (Hof Apotheke St. Afra, bestehend aus Frauenmantel, Johanniskraut, Labkraut, Schafgarbe, Taubnessel, Storchenschnabel und Steinklee)?

    Kostet normalerweise 19.95 EUR plus 4,95 EUR Versand (meine-teemischung.de). Ich habe noch eine komplett unbenutzte Packung und würde sie für 15,95 plus 4 EUR Versand verkaufen.

    Natürlich SS-Viren inclusive ;-)

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 25.08.2010 07:43
    hi, bin grad auf der couch und hab 3 tests gemacht.
    erst nen frühtest der bei 10 anschlagen soll negativ. der zweite von clearblue positiv und schliesslich um gaanz sicher zu sein noch ein digi von clearblue und was soll ich sagen auch positiv bzw schwanger. ich bin grad fertig. muss bei meinem gyn sofort anrufen!!!!!!

    muss ich jetzt mich schonen um die 12 wochen zu überstehen oder was. ach gott noch mehr fragen als vorher.

    ss viren für euch alle. bis nachher

    lg velvet
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
  • Profilfoto  blue_velvet
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 25.08.2010 07:47
    die wollen mich kirre machen.

    ein letzter versuch:

    http://www5.pic-upload.de/25.08.10/vp5choy7ft6r.jpg
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.08.2010 08:23
    Guten Morgen Mädels...

    @blue_velvet

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Hab ich ja gestern schon gesagt... ich wünsche dir alles Gute und das alles gut verläuft, du übst ja acuh schon so lange....
    *fühldichgedrückt*


    Ich selber bin total hibbelig, dabei hatte ich mir fest vorgenommen ruhig zu bleiben... Am liebsten würde ich testen, aber es ist viel zu früh... Oh man, kann die zeit nicht ein bißchen schneller gehen....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.08.2010 08:24
    @blue velvet

    Herzlichen glückwusch zur SS ich wünsch dir von Herzen eine wunderbare kugelzeit das alles gut geht .o)

    aber etz mal bitte Viele VIREN streuen damit wir auch dran schnupern können und es bei uns auch bald klappt,
    ab sonntag fängt es auch bei mir wieder an ich hoffe echt das es bald klappt, naja abwarten und Tee trinken :o)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 25.08.2010 09:01
    hi,

    danke für eure lieben glückwünsche.
    ich hab euch alle lieb und deswegen lass ich euch gaaanz viele ss viren da. ich freu mich ja so riesig. habs nur meiner mama bis jetzt gesagt. mein mann ist net da und da wird umso schwerer. ausserdem glaub ich sag ichs ihm erst wenn auch ein herzchen schlägt. nen verlsut würd er net so gut wegstecken wie ich. wegen seiner mama die erst gestorben ist und so.
    hab morgen nen gyn arzt termin wegen faktor 5 und absprache wegen heparin spritzen.
    wollte in 2 oder 3 wochen nen termin. aber die meinten sofort. jetzt bin ich gribbelig. eu.
    ich drück euch allen die daumen und danke an die besonders die mich immer aufgebaut haben. danke.

    lg velvet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2010 09:39
    @blue velvet
    auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!!!

    @kerstl
    es war für uns eine traumhochzeit! genau so wie wir es uns erhofft hatten. sogar die hochzeitsnacht war richtig schön. denn meine mens hat mich zum glück da noch verschont und kam erst zwei tage nach der hochzeit. also bei mir perfektes timing.
    ich drück dir die daumen, dass es bei dir genauso schön wird. vielleicht verschiebt sich die mens ja durch den positiven stress auch oder bleibt ganz weg und du hast ein unschlagbares hochzeitsgeschenk!

    an alle anderen auch tausend dank für die glückwünsche
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 25.08.2010 09:51
    Moin moin, so wollte mich auch mal melden, bin raus jetzt un ich weiß nich wie lange, werden jetzt mal einige monate aussetzen, vielleicht auch länger oder gar für immer... wünsch euch allen viel glück und erfolg

    an alle schwangerern meinen herzlichen glückwunsch.

    taschüßle mama84
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.08.2010 15:46
    @blue velvet:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWNAGERSCHAFT VIEL GLÜCK DAS ES BEI EUCH BLEIBT ICH FREU MICH MEGA DOLL FÜR EUCH! GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.08.2010 15:57
    Hallo
    schönere nachrichten gbt es ja wohl kaum. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an alle frischen Ehefrauen und schwangeren. ich habe die Viren versucht aufzufangen. Hoffe es hat etwas gebracht.

    So ich bin ja heut ZT13. Und nehme ja seit letztem Zylus Mönchspfeffer. Vorhin hatte ich dann erst was milchges und dann klaren spinnbaren Zervixschleim. Und seit gestern ist auch mein Slpi immer feucht bis naß. Habe im Internet mal geschaut und da steht daß ich dann sehr fruchtbar bin. Ist dann der ES schon morgen ?????? Bin ja echt fasziniert. Alles andere wie den Persona un das Tempi messen mache ich erstmal nicht mehr. Ich will mich entspannen und lass das den Arzt machen denn dafür habe ich schließlich bezahlt. Mal sehen was er morgen auf dem Ultraschall sieht
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.08.2010 08:09
    Guten Morgen
    also auch für den Fall daß ihr mich gleich verrückt haltet. Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Staffel von Private Practise bestellt und jedess Mal wenn mein Freund und ich das gucken landen wir danach im Bett. Aber es macht spaß ist lustig und ist sehr schön. Gibt es hier noch so verrückte???Habt ihr was, was euer Liebesleben in SChwung bringt?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.08.2010 08:23
    Hi, also unabhängig davon dass ich da eh Probleme habe, ist es bei mir sehr Wetterabhängig. Letzen Sommer wars toll, diesen hier kann man echt vergessen. Aber das mit Private Practise (kenn das leider gar nicht) finde ich witzig :)
    Ist aber doch prima wenn man das mit etwas verbinden kann, da hält dich sicher keiner für verrückt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.08.2010 08:48
    Darf ich fragen was für Probleme?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.08.2010 10:00
    AN ALLE:
    kann sich von euch noch jemadn daran erinnern? Bis vor etwa 1 oder 2 Jahren gab es eine Sendung die hieß Happy Birthday. Es war eine Sendung über eine Geburtshaus. Wo lief das?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 26.08.2010 12:15
    hi @ all.

    war beim arzt. klar sehen konnte man noch nic. bin ja erst es+ 14 um genau zu sein. urin positiv ganz deutlich. hab jetzt noch ne blutuntersuchung wegen hcg konzentration um zu gucken ob das gut aussieht und ich muss ass 100 absetzen das steigert das fg risiko auf über 20 % und das muss net sein. jetzt drückt mir die daumen mädels dass ich noch volle 7 wochen durchhalte. man das sind noch fast 2 monate. und ich schicke euch dafür ganz viele ss viren. meld mich morgen mittag wieder wenn ich die ergebnisse hab. heisst wieder weiter hibbeln. hihi.

    lg velvet!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2010 12:30
    *schnapp* ich hab die ersten viren erwischt. vielen dank und weiterhin alles gute für dich

    ich muss jetzt zum doc. habe eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung via katheder und ultraschall vor mir. ich hoffe es wird nicht so schlimm und die ergebnisse alle positiv. ansonsten kommt eine bauchspiegelung. da kann ich ganz gut drauf verzichten.

    drückt mir doch bitte die daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.08.2010 12:59
    @ blue velvet: Das ist doch schon mal was. Bestell oder kauf dir doch ein schönes Buch oder babybuch, dann geht die Zeit vieleicht schneller rum.

    @ Betsy: Dann berichte später mal. Würde mich interessieren. Hoffe es tut nicht weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2010 14:06
    @ladynight
    ich hatte auch gehofft, es würde nicht weh tun. aber leider war es richtig unangenehm. als der katheder gesetzt wurde war's schon richtig ekelig, aber als dann die kontrastflüssigkeit durch den katheder gejagt wurde, dachte ich, mir zerreist es den unterleib. mein kreislauf ist mir abgeklappt. hatte nur noch einen blutdruck von 105:60.
    aber jetzt gehts mir wieder besser. nur noch druck im unterleib. und das positive - es ist alles in ordnung! die kleinen schwimmerchen müssen nur noch den weg finden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2010 14:09
    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)


    August-Liste:

    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    lionalil: 26.8. (28J, kein Kind, Folsäure)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)
    miss-elli: 30.08+/- ( 32 J. / 13 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    Super-Tiffy: 31.08. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.08.2010 14:52
    Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Mußtest du das bezahlenß Und das machen die normal beim FA? Wie geht es für euch jetzt weiter???
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste