menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.08.2010 16:32
    Hallo ihr lieben
    DEr Himmel weint, und auch ich bin gerade etwas traurig. Ich war heute wieder beim Zyklusmonitoring. DA größte Follikel war ja an ZT 12 1,2 cm groß. Heute ist ZT 14 und es ist nicht gewachsen. ich so9ll Mo. wieder hin. Es könnte sein daß es eine Follikelreifestörung ist. Aber der fA will sich noch nicht festlegen erstmal nur beobachten. Ich will gleich erstmal lesen was das wäre. Hat das jemand von euch und kann mir weiter helfenß Wie verläuft es bei euch? Ich bin auf jeden Fall froh daß ich das machen lasse. SCheiß ein auf ie 135 Euro. Sin schließlich für 3 Zyklen und wenn ich Mo. den US hbe habe ich schon 120 Euro regulären Preises wieder raus.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 26.08.2010 17:29
    Hallo ihr die wenigste kennen mich noch aber wollte euch nur sagen das es bei mir eklappt hat bin in der 7SSW alles gesund und munter also es klappt immer aber man braucht zeit und geduld man darf es nicht so erzwingen das hab ich jetzt auch gelernt wusste nicht das ich schon in der 6. woche war als ich getestet hab das war vielleicht eine überraschung das sag ich euch also hibbelt nicht zuuuuu viel Lg Inchen viel glück euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.08.2010 21:17
    @inchen
    Juhuu ich freu mich für dich, wahnsinn jetzt geht es hier ja zackzack. Weiß noch dass wir alle schon mal dachten du wärst ss, war dann leider nicht so, umso mehr freu ich mich jetzt dass es endlich für dich geklappt hat (bzw. für euch)

    bleu_velvet: für dich freu ich mich natürlich auch aber es war ja gestern schon klar für uns alle dass du ss bist.

    @ladynight: Dann ist bei dir jetzt wenigstens jemand der dran bleibt und schaut wie sich bei dir alles entwickelt.
    Mit Problemen meine ich dass ich schon lange überhaupt keine Lust mehr habe auf Sex, ich "machs" nur wegen dem Kiwu und weil ich meinen Verlobten nicht verletzen will. Der macht eh viel mit mit mir (bin ein kleiner Hypochonder).
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.08.2010 21:49
    @ binchen: Das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch. Und wie lange hast du geübt? Hattest du denn dein Tage normal?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 27.08.2010 07:35
    Guten Morgen Mädels....

    Ich bin raus, hab heute morgen meine Mens bekommen....
    das ist echt fustrierend... so langsam habe ich keine lust mehr... ich werde mich jetzt ein bißchen zurückhalten und ne Hormonpause einlegen.... wer weiß, vielleicht klappt es ja von alleine, wie bei inchen03...
    Hab die liste trotzdem aktualisiert....


    Lg Tanja






    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)


    August-Liste:

    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    lionalil: 26.8. (28J, kein Kind, Folsäure)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    Super-Tiffy: 31.08. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 07:36
    @ladynight: die Serie Happy Birthday lief entweder auf ARD oder ZDF. Hatte damals alle Serien geschaut. War wirklich schön.

    Habe jetzt nächsten Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt. Bin schon gespannt. Bei mir besteht die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge. Aber insgeheim hoffe ich auf ein Baby. Wird sonst ziemlich stressig. Soll ja ein Nachzügler sein, den man so schön verwöhnen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 07:49
    @ladynight
    ich bin in einer praxis für gynäk.endokrinologie und reproduktionsmedizin. schwerpunkt kinderwunsch. also die untersuchung wurde nicht von meinem fa gemacht. ich stehe da auch unter ständiger kontrolle per ultraschall. also weiß immer genau ob sich ein eibläschen bildet, wie groß es ist und wann der eisprung ist. aber bei mir zahlt das alles die krankenkasse.

    ich glaube, wenn eine follikelreifestörung vorliegt, wird dir vielleicht auch clomifen verschrieben. das läßt die eibläschen ordentlich wachsen. aber warte ab, was am montag beim doc rauskommt.

    ich habe auch wieder am montag termin zum ultraschall. da werden wir dann schauen, wie sich mein ei weiterentwickelt hat. bei mir müsste mo oder di der eisprung sein. wir werden also das wochenende fleißig nutzen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 27.08.2010 10:59
    ich war gerade beim frauenarzt. eigentlich hatte ich erst einen termin am nächsten dienstag (und war schon stolz auf mich, dass ich erst dann gehe, schließlich kann man dann evtl. etwas mehr sehen). habe aber ziemliche panik vor einer weiteren fehlgeburt. ich habe schweißausbrüche, eiskalte füße und kann nicht schlafen. und habe mir heute einen termin geholt.

    der frauenarzt war sehr verständnisvoll. er hat einen ultraschall gemacht. man konnte tatsächlich noch nicht viel sehen, nur ein winziges pünktchen. alles zeitgerecht entwickelt für die 5. woche sagte er. jetzt bin ich erleichert, aber glücklich irgendwie nicht.

    nimmt die ungeduldige warterei eigentlich nie ein ende? erst monatelanges hibbeln auf den nmt und jetzt hibbeln auf das ende der 12. woche??

    bei mir war übrigens auch eine follikelreifungsstörung diagnostiziert. ich bin jetzt aber schwanger geworden, bevor ich es mit clomi versucht habe (wäre im nächsten zyklus dran gewesen). ladynight, du solltest aber erstmal abwarten, vielleicht hast du ja einen ungewöhnlichen zyklus und im nächsten ist alles wieder normal.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 27.08.2010 11:08
    hi,

    kurzer nachtrag.
    also der bluttest vom arzt war auch positiv. ende 4 anfang 5 woche von den ergebnissen her. aber sonst alles okay. bin jetzt es+ 16 tage.
    kommt also hin. wie zählen die denn? weiss das jemand?
    ich rechne erster tag der periode als start. und dann bin ich 4 wochen und 2 tage.also doch in der 5.ten. aber es kann sein dass es sich erst später eingenistet hat meint der arzt weil ich ja immer unregelmässigen zyklus hatte und die 2 phase nach es bei mir auch immer länger als 14 tage waren. ist aber eigentlich auch egal. es hatte ich am 11 und 12 august. und am 25 hatte ich schon ein deutliches positives zeichen.
    ne kurze frage. vielleicht weiss dass einer von euch. und zwar beim rumtollen, kitzeln oder beim sex jetzt nach der befruchtung bzw einnistung macht das der ss irgendwas. wie zb ein kleiner trommelwirbel aufm bauch?
    ich sags meinem mann ja erst wenn ich das herz schlagen seh am 13.09 und das ist ja noch ne weile und da muss ich ja doch schon aufpassen. aber ich denke mir auch. das das so klein ist und so gut geschützt dass das nix ausmacht. hab auch schon angst bei verstopfung oder dem häufigen aufs klo gehen das da was passieren kann, aber ich glaub ganz auf nummer sicher gehen kann man nie oder? muss mich ja verhalten wie immer. was meint ihr??

    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 27.08.2010 11:36
    danke lionalli für deine antworten. sie haben mir sehr sehr geholfen.
    ich hab bei es+ 14 positiv getestet. warte villeicht noch ab. bei mir hat anscheinend auch länger gedauert mit einnistung wenn ich erst ende 4 anfang 5 bin. aber wie rechen die in der praxis. wie ich. dann wäre ich 4 woche +2 also 5. und die werte sind für ende 4 anfang 5 woche. also alles okay hat der arzt gesagt. also muss ich mir keine sorgen machen. ist halt noch ne frühschwangerschaft. hab 2 mal nachgefragt ob das alles okay ist und sie haben 2 mal gesagt ja alles okay.


    lg velvet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 11:43
    Bin jetzt zwei Tage über meine erwartete Regelblutung. habe Mittwoch schon mal einen Test gemacht und dieser war positiv. Kann es noch gar nicht glauben hätte gedacht das es etwas länger dauert, werde aber erst in ca. 2 Wochen zum Arzt gehen damit man den Herzschlag schon sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 27.08.2010 11:46
    hey amiga,

    dann bist du ja genauso ewit wie ich. herzlichen glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 12:03
    ja stimmt. muss es halt nur noch vom Arzt bestätigen lassen. Kann es noch gar nicht glauben da ich ja den ersten ÜZ hatte. Hoffen wir dann auch das alles gesund ist. Die schwangerschaft meiner Tochter war sehr schwierig hoffe das diese besser läuft.
    Hast du denn schon Schwangerschaftsbeschwerden?
    Hatte zwei Tage lang so eine Art Muskelkater in der Brust und ich könnte immer weiter essen.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 27.08.2010 12:13
    ne ich merke noch nix, hab gefragt ob das normal ist und die sagten ja das kann noch wochen dauern. nur ab und zu so ziehen im unterleib merk ich. sonst nix.
    und ich weiss net was ich essen soll. man soll sich ja so gesund ernähren.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 12:29
    @amiga
    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. die daumen sind gedrückt, dass auch bei dir alles gut läuft.

    man ist ja klasse, wie viele schwangere wir im august haben. die lauen sommernächte haben's wohl gebracht... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 27.08.2010 12:36
    danke manu1981!!!
    so ich geh jetzt einkaufen.
    alles liebe euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 12:51
    Hatte in meiner ersten schwangerschaft gar keine Beschwerden bis zum 6. Monat da hatte ich auf einmal zu hohen Blutdruck und musste den rest der zeit liegen. aber die ersten 6 monate waren klasse. Weiß nicht ob es sein kann das man bei der zweiten mehr spürt als bei der ersten weil man weiß wie es sich anfühlt. habe auch gehört das man bei der zweiten viel schneller einen Bauch sieht. meine erste Schwangerschaft sah man gar nicht brauchte auch keine Schwangerschaftshosen. Mal schauen wie es jetzt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.08.2010 08:09
    Sag mal hast du Erfahrung mit ebay Verkauf und Paypal?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 28.08.2010 08:16
    @ladinight
    ich hab schon mal was verkuaft auf ebay und u bezahlen nur über paypal
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.08.2010 20:33
    Hi, hab heute mal meine Kollegin gefragt ob sie auch Kinder will (sie ist seit vier Jahren verheiratet und seit acht Jahren mit ihrem Mann zusammen). Sie fragte dann ob sie mir was sagen soll. Da kams gleich wie aus der Pistole geschossen. DU BIST SCHWANGER!!! Gott sei dank sind die Chefs grad in Urlaub. Sie erzählte mir dann das sie auch zwei Jahre geübt hat und verzweifelt ist weil sie ihre Mens auch immer ein Paar Tage später bekommen hat. Sie weiß selbst erst seit einer Woche von der Ss und ist noch ganz aus dem Häuschen. Ich freu mich total für sie (komisch, sonst werd ich immer wütend). Jetzt muss ich aber ein schlechtes Gewissen habe wenn ich schwanger werde weil die Kollegin und ich die einzigen Angestellten (ausser einer 400€ angestellten) sind. Da sind die Chefs bestimmt nicht sonderlich erfreut.
    Eine Freundin die erst entbunden hat will immer dass ich ihr Baby in den Arm nehme... aber ich lehne immer ab. Tut dann immer wahnsinnig weh.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 29.08.2010 11:54
    Hallo Ihr Lieben,
    so - ich bin raus - weiter gehts mit ÜZ 3 ;-) Immerhin kam die Mens diesmal nur 2 Tage zu früh - ob es am Tee lag? Mal schauen, wie es weitergeht...
    LG Birte

    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)


    August-Liste:

    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    lionalil: 26.8. (28J, kein Kind, Folsäure)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.08.2010 20:34
    HI
    also mit dem Tee habe ich keine Ahnung. Nehme Mönchspfeffer.

    So morgen früh geht es wieder zum Arzt wegen Zyklusmonitoring. Ich hoffe daß das ei gewachsen ist
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2010 09:21
    Guten Morgen Mädels
    so meld mich auch mal wieder zu Wort :o)
    hatte gar keine Zeit euch mal zu schreiben, mir geht es ganz gut hibbel mein ES entgegen müsste morgen oder Übermorgen sein :o)

    wie war euer Wochenende???
    Meins war sehr sehr schön auch wenn das Wetter besch......... war?

    was gibt es sonst neues?

    @Dolli
    wie sieht es bei Dir aus ???

    Wow ein richtiger Babyboom diesen Monat
    an alle neu Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    streu mal ein paar VIREN für uns :)

    GLG Kati
    schönen Wochen-Anfang
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.08.2010 10:01
    Hallo ihr lieben
    so war ja nun ebenbeim Arzt und versth die Welt nicht mehr. Heute ist ZT 18. Am Fr. war ich beim Zyklusmonitoring da war das ei unverändert, nicht gewachsen bei 1,2 cm. Dann hatte ich neulich schon den ZS ( klar, spinnbar)und dachte so am WE ist dein ES.
    Und heute war ich wieder beim Arzt und das Ei ist 1,8 cm groß und er hat etwas ziehbaren ZS gefunden. Wa war das dann neulich??? Und ich habe ungefähr einen Zyklus von 32 Tagen. Alles sehr durcheinander wenn ich jetzt erst meinen ES am ZT 20 haben sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2010 10:07
    @ladynight
    hey, aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist und kannst mit deinem schatz ordentlich herzchen setzen!!
    Den ZS bewerte nicht über. hat mir auch schon meine ärztin gesagt. manchmal hat man einen ES und keinen spinnbaren ZS, manchmal eben auch genau umgedreht. der weibliche körper ist eben keine maschine, bei der man alles vorprogrammieren kann.

    ich habe heute mittag auch noch meinen termin beim doc. bei mir steht auch noch follikel-tv an. mein es müsste auch heute oder morgen sein.
    wir sind also derzeit im gleichen rythmus!
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste