menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.08.2010 13:14
    Und warum wird es bei dir gemacht? Kannst dich ja menlden wenn du mehr weißt. Wachsen deine Follikel auch nicht rictig?
    Was mich aber auch nachdenken läßt, ist, daß wenn mein Zyklus wieder bei 32 Tagen liegen sollte, die 2. Hälfte ja zu kurz ist wenn ich erst etwa an ZT 20 meinen ES habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.08.2010 13:51
    Hi mädels!bin irgendwie total verwirrt!bin im 3üz hatte laut clearblue fertilitäsmonitor meinen eisprung am 21 u. 22.8!Wenn ich aber im Internet auf Eisprungrechner geh dann zeigt er mir den 25.8 als eisprung tag!Was ist eure meinung dazu?lg
    An alle schwangeren ganz herzliche glückwünsche!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2010 15:26
    @marina310
    das ist ja echt verwirrent, viel kann ich dazu nicht sagen ich würde dir mal raten abwarten hast du auch schön fleißig geherzelt mit dein Schatz? ich denke aber das der von clearblue sicherer ist das du ihn erst am 25.8 hattest weil du hast es ja mit Urin gemessen und das denk ich ist aussage kräftiger.
    bei mir ist es auch heut voll komisch: ich müsste Mittwoch/ donnerstag ES haben lt. Kalender aber ich hab heut auf der li. Seite voll das ziehen kann es sein das mein ES doch schon 2 tage eher ist????? Geht sowas überhaupt weil lt. Kalender sollte ich den erst in 1-2 tagen haben?
    bitte um Antwort BITTTTEEEE :o)

    LG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.08.2010 15:51
    @mausi25
    laut clearblue hatte ich 21 u. 22. denk auch das es da war,sollt denk ich schon genau sein!ja wir ham am wir ham vorm eisprung am tag des eisprung und einen tag danach geherzelt!vielleicht verschiebt sich diesen monat dein zyklus ein bisschen!lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.08.2010 15:51
    @mausi25
    laut clearblue hatte ich 21 u. 22. denk auch das es da war,sollt denk ich schon genau sein!ja wir ham am wir ham vorm eisprung am tag des eisprung und einen tag danach geherzelt!vielleicht verschiebt sich diesen monat dein zyklus ein bisschen!lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2010 16:05
    @marina310
    ja ich denk auch das das von clearblue sicherer ist statt der Kalender.
    na dann muss es ja geklappt haben das war schon mal ein guter Anfang das ich so oft habt
    wer kann mir mein Frage beantworten? soll ich mir mal lieber Ovu-Tests kaufen zur sicherheit was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.08.2010 16:07
    also wie du ja weist nehm ich den monitor von clearblue mit ovu tests kenn ich mich leider net aus!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2010 16:16
    hmm ich hol mir heut mal welche und mach dann mal einen schaden kann es ja net
    Aber nochmal zu meiner Frage weißt du des ob der ES auch schon 2 tage eher kommen kann?
    lt. meinen ziehen fühlt sich das schon so an????
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2010 17:46
    @dolli

    Danke schön für deine Antwort etz bin ich scho a weng beruhigter und mach mir nimma so viel Gedanken :o)
    na dann kann ja weiter fleißig geherzelt werden
    was ich aber net versteh ich hatte doch erst meine Mens bis Freitag da kann ich doch net etz scho mein ES haben oder weil meine heißen tage sind erst ab Sonntag angegangen hä etz versteh ich gar nix mehr :o(
    etz dreh ich gleich durch
    muss ich etz anders rechnen ?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2010 07:43
    @mausi
    wann war denn der erste tag deiner letzten mens. und wie lang ist durchschnittlich dein zyklus.
    bleib mal ganz entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.08.2010 07:57
    @Besty meine Mens kam am 21.08. mein Zyklus ist zwischen 25-27 tagen hatte aber auch schon mal 24 aber meistens so das erste :o)

    hab gestern ein OvuTest genacht und ich hatte noch kein ES strich ist zwar da aber noch nicht so arg das man sagt es war ein ES :o)
    etz bin ich zufrieden geherzelt wird weiter fleißig und mal sehn was passiert :o)
    ob es klappt dieses mal :o)
    wie geht es dir auch schon wieder fleißig an hibbeln?

    schönen Tag euch süßen
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.08.2010 08:30
    Guten Morgen
    so gestern abend waren wir ja nun beim Urologen, wegen meinem Feund. Also der hat sic rchtig schön Zeit genommen. Ok danach durften wir dafür auch 40 Euro bezahlen. Wenn er sich untersuchen läßt, mit Blutabnahme, Spermiogramm Ultraschall usw. dann sind das nnochmal 120 Euro. Also insgesamt 160 Euro plus die 135 Euro bei mir. Wobeoi ich das bei mir noch locker sehe. Denn wenn man sich wirklich mal überlegt daß ein ULtraschall sonst etwa 40 Euro kostet, morgen schon der 4. gemact wird und die 135 Euro für 3 Monate sind, ist es gar nicht so teuer. Wir sind beides Kassenpatienten und ich bin gespannt, was noch so auf uns zu kommt. Und ich hätte schwören können wenn man den klaren spainnbaren ZS hat steht der ES unmittelbar bevor. Ich habe meinen aber erst noch .
    Gestern abend nach dem Herzeln habe ich wahnsinnige Krämpfe mittig im Unterleb gehabt. Vom Gefühl her hat es bis in den Po gezogen. einmal wie ich schon fast eingeschlafen war habe ich richtig aufgeschriien. Das at sich angefühlt wie eine Zyste die geplatzt ist. Kennt das einer?Naja ich habe wie gesagt alles erkauft und weg gepackt, ich messe nichts, ich laß das alles den Arzt machen. Ich mle immer nur Herzchen in den Kalender.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 08:43
    Hallo Ladynight, sag mal du sprichst hier grad von enormen Kosten, sry wenn ich das sag, aber ich bin grad echt überrascht, dass nen spermiogramm so teuer ist und so O.O...

    wollte meinen Freund nemlich auch mal zum Urologen schicken...

    oder ist das alles so teuer bei euch wegen einer speziellen Untersuchung ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2010 08:44
    @mausi
    ich müsste heute meinen ES haben. war ja gestern beim arzt ultraschall machen und da lachte uns ein 21mm großes eibläschen an. heute abend wird also noch mal ein herzchen gesetzt.
    ich denke mal auch, dass das ziehen, das du gespürt hast irgendwas anderes war. dein ES müsste ja erst noch kommen. drück dir die daumen.

    @ladynight
    ich bin in behandlung, weil erstens das sg von meinem mann nicht so toll ist und es bei uns nach inzwischen 18 üz immer noch nicht geklappt hat.
    was mich aber bei dir echt wundert, warum ihr für eure untersuchungen bezahlen müßt. bei uns übernimmt bisher alles die kasse! paß bloß auf, dass die euch nicht über den tisch ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.08.2010 09:03
    Das habe ich jetzt auch schon öfters gehört, aber bei uns begründen sie das immer damit daß wir wenger als 1 Jahr es probieren. Beim Urologen haben wir schon statt Jan. Nov. angegebne, aber das hat uns nichts gebracht.
    Die urologischen KOsten sind für Ultraschall, Spermiogramm, Beratung, Blutabnahmen...insgesamt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.08.2010 09:11
    Glabt mir, wir schwimmen auch nicht im Geld. Aber wir wollen schließlich auch Gewißheit. Und vielleicht liegte s daran daß wir noch nicht 1 Jahr lang üben. Ich weiß ja nicht was ihr anderen beim Arzt angegeben habt? Ich weiß auch nicht was man sagen könnte beim Urologen damit die Kasse es zahlt?
    Aber allgemein fände ich es schon gemen wenn sich jeder Arzt aussuchen kann ob er was berechnet oder es über die Kasse laufen läßt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.08.2010 09:53
    Ich habe jetzt auch einen anderen Arzt ausfindig gemacht bei dem mehr über die Kasse laufen soll. rufe da geich mal an und mach nochmal einen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 09:55
    ja mach das mal.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.08.2010 10:18
    So haben am 16.9 einen Termin. Und das erstgespräch ist auf jeden Fall Kassensache. Gestern hben wir ja auch schon40 Euro nur für die Beratung gezahlt. Hoffe daß wir ab jetzt Glück haben. Aber es ist echt eine sauerei
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 10:19
    omg lass dich bloss niewieder so über den Tischziehen, das ja ne Frechheit von dem Arzt :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2010 10:38
    @ladynight
    so machst Du das richtig. Ich finde echt, dass man solche Ausbeuter nicht auch noch unterstützen sollte. Ich hoffe sehr, dass Du einen Arzt findest, zu dem Du Vertrauen haben kannst und der nicht nur an Dein Geld will.
    Berichte dann mal von Deinem ersten Termin! Würde mich ja mal interessieren!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.08.2010 10:42
    Mir läßt da etwas keine Ruhe: An alle die eine Schilddrüsenunterfunktion haben

    ich nehme euthyrox und lag beim letzten Arztbesuch bei 1,16. Nunist mr seiteiniger Zeit ewig schlechtv und mein Magen ist ganz unruhig. Als wäre ich wunder wie aufgeregt. Kennt das einer? Und nach den Mahlzeiten habe ich so ein Zehen bs in die Nierengegend. Was ist das? ich habe auch nicht mehr richtg Hunger ich zwinge mich dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2010 10:53
    @ladynight
    ich habe auch seit jahren eine unterfunktion aber keine probleme. also wenn dann eher dass ich trotz tabletten zwar nicht mehr weiter zunehme aber leider auch das abnehmen sehr schwer ist.
    hast du mal den beipackzettel gelesen ob da irgend etwas bei den nebenwirkungen beschrieben ist. ich nehme l-thyrox und komme super damit klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 13:14
    Ich müsste eigentlich meine mens bekommen haben am 28.08. und bin imemrnoch am warten, der SST gestern war aber leider negativ,.....also weiter hibbeln und abwarten :3
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.08.2010 14:54
    @sternenglanz

    das ist ja schon eigenartig hast du irgendwelche anzeichen für ne SS oder gar die Mens wann hast du denn ein Test gemacht?

    LG Kati
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste