My Babyclub.de
Diskussionsforum » Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

Was ein verrückter Hühnerhaufen;)

Na das nenn ich ja mal nen Einstieg!

Was findest du denn so schlimm dran, wenn andere hibbeln?
Ich mein, jeder ist doch anders und bloß weil du das selber anders handhabst, brauchst du doch andere nicht gleich für verrückt erklären. Ich halte dich ja auch nicht für komisch, weil du eben weniger hibbelig bist. Das muss doch jeder für sich selber entscheiden.
Ich denke, ein bisschen Toleranz und Verständnis hat noch niemandem geschadet und auch nicht, seine Meinung manchmal besser für sich zu behalten, wenn sie für andere verletzend sein kann...

Nichts destotrotz wünsch ich dir alles Gute für euren Kinderwunsch und dass es bald klappt! Vielleicht trifft man sich dann bald in einem Forum wieder, in dem man ganz "verrückt" über seine Babies quatscht...
;)
Alles Liebe!

von lionalil / 30.08.2010 12:23

Antwort

hallo janine und austeria, bewahrt euch eure lockere einstellung, das ist sicherlich gut und hilfreich.

Ihr solltet aber nicht vergessen, dass hier teilweise schwere schicksale, lange übungszeiten und große psychische belastungen bei manchen an den nerven zehren. Dann ist dies forum ein weg, dampf abzulassen, weil diese frauen ihren mann bzw. Ihre umwelt damit nicht behelligen können oder wollen.

von jovo / 30.08.2010 13:53

Antwort

hey ich denke man sollte sich da nicht so hinein steigern so klappt das garnicht mit dem Schwanger werden ,man kann nichts erzwingen ,man muss entspannt bleiben den sex genießen und es auf sich zu kommen lassen .Unter Druck ist das nicht gut für körper und seele .Ich finde das ganz normal das hibbelig sein .Ich bin in der 1ÜZ und bin aufgeregt und gespannt wann es soweit ist,jeder sollte das so für sich entscheiden wie man damit umgeht und nicht gleich urteile fällen wie andere Frauen hier sind!!!!!

von LadyM / 30.08.2010 14:36

Antwort

Hallöchen!
Ich bin auch der Meinung, dass ihr euch eure lockere Einstellung beibehalten solltet! Ich hätte es gerne immer so locker gesehen!:)

Was ich euh jetzt mal einfach glauben muss, dass ihr das was ihr geschrieben habt, nicht böse gemeint habt, dennoch muss euch auch klar sein, dass es nicht gerade nett war was ihr da gepostet habt!
Ihr kennt oft die Geschichten nicht die hinter den Hibblerinnen stehen!
Zb. Ich. Ich hab es auch locker gesehen und wurde gleich schwanger! Leider mussten wir uns in der 7. Ssw von unserem Stern verabschieden! Dann nach 3 Mon. Starken Hibbeln hat es wieder funktioniert!:) Also eigentlich fall ich dann auch in dieses: "Manche machen schon ein Fass auf wenn es nach drei Monaten nicht geklappt hat" Ich hab schon nach 2 Mon. ein Fass aufgemacht, weil ich nicht schwanger war!

Ihr habt schon recht, dass manche stark Hibbeln, ohne so wie ich eines verloren zu haben, aber die haben vielleicht andere Geschichten, Ängste, Sehnsüchte...

Ich bin mir nicht sicher mit welcher Absicht ihr hier postet, aber man könnte wirklich den Eindruck gewinnen, dass es keine nette war!
Möchte euch aber nichts unterstellen!:)

Ich wünsche euch, dass ihr schnell schwanger werdet und ihr keine Geschichte bekommt, die euch zu ":) durchgeknallten :)" Hibblerinnen macht!

Ich gehörte dazu, und die anderen waren immer für mich und haben mich aufgebaut!
Wärt ihr etwas freundlicher, könntet ihr hier auch ganz viele nette Menschen kennen lernen, die so wie ich zwar verrückt :) sind aber sich immer freuen neue Menschen, auch mit anderen Einstellungen (man kann sich ja auch netter ausdrücken) kennen zu lernen!

Wünsche euch trotzdem nur das Beste!

Gvlg Soix

von Soix4444 / 30.08.2010 14:50

Antwort

Das seh ich auch so einbisschen feingefüllt muss schon sein Der Kinderwunsch ist schon was tolles aber es kann auch traurig ausgehen ,das sollte man schon beachten.

Alle Frauen sind durchgeknallt ,ich steh dazu und die meisten Frauen haben den größten Wunsch nach einem Kind das liegt in der Natur ,da gehört großes hibbeln dazu das nennt man auch Vorfreude .

lg LadyM

von LadyM / 30.08.2010 14:56

Antwort

Hey Janine86 ganz locker bleiben das klappt schon alles ,enspann dich genieß den sex ,auch bei dir klappt das setz dich nicht so unterdruck. lg LadyM

von LadyM / 30.08.2010 15:03

Antwort

Hey Janine86 alle frauen sind so kann mir keine sagen das sie nicht rum hibbelt . ist doch garnichts schlimmes zu den durchgeknallten Hibblern zugehören ,ich finds super.lg

von LadyM / 30.08.2010 15:12

Antwort

Hi Janine!
Du hast recht, manchen tut eine Auszeit sicher gut, manche brauchen aber den regelmäßigen Kontakt mit den Hibblerinnen!;)
Jeden tut was anderes gut!;)
Ich drücke dir gaaaannnnzzz fest die Daumen, dass es schnell klappt, wünsch dir das Beste und alles Glück!:)
Wirst sehen, es wird funktionieren!:)
Kopf hoch!:):):)
gvlg

von Soix4444 / 30.08.2010 15:16

Antwort

Ich drück dir auch die Daumen. Bin gespannt wann es bei mir klappt. grins

von LadyM / 30.08.2010 15:19

Antwort

Hi ladyM!
Natürlich wünsch ich das alles auch dir!!!!!:):):)
Bald habt ihr eure Flöhe im Arm, dann ist der Stress sicherlich vergessen!!!!;)
Ich wünsch es allen Hibblerinnen!;)
gvlg

von Soix4444 / 30.08.2010 16:55

Antwort

Danke Soix4444, das klappt schon irgendwann . lg

Sagt mal ich hab ne frage hab die pille abgesetzt seit ein paar wochen nun habe ich so ein leichtes ziehen im unterleib und ich muss ständig auf Toilette. lg LadyM

von LadyM / 30.08.2010 17:16

Antwort

kann das die lösung sein
Einnistungsschmerz
Wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet, bohrt es sich regelrecht in die Gebärmutterschleimhaut und nistet sich dort für die kommende Zeit ein. Es gibt Frauen, die diese Einnistung spüren. Diese macht sich ca. eine Woche nach dem Eisprung als Ziehen oder Stechen im Unterleib bemerkbar – ähnlich wie leichte Regelschmerzen. Manchmal wird die Einnistung auch von einer leichten Blutung - die so genannte Einnistungsblutung oder Nidationsblutung - begleitet.

und ich bin ständig müde und genervt und gereitz!!!!! Kann ich schwanger sein habe heute aber ein SST gemacht der war negativ; habe heute aber Einnistungs TAG!!!!!

lg LadyM

von LadyM / 30.08.2010 17:38

Antwort

Hallöchen LadyM!
Natürlich kann das alles auf eine Schwangerschaft hinweisen, muss aber nicht sein! Es kann auch eine Reaktion des Pillen-Absetzens sein!
Wirklich Gewissheit wirst du leider erst haben wenn du den positiven Test in Händen hältst bzw. die Mens eintritt (zumindest meistens, gibt natürlich immer Ausnahmen)!
Also mein Test war vier Tage nach Nmt nur gaannz schwach positiv, also kann ich dir nur raten bis mind. Nmt zu warten! Nicht jede Frau ist gleich, vielleicht würde er bei dir schon früher pos. anzeigen, jedoch ist es eine ganz schöne psychische Belastung es so früh zu wissen (zumindest für mich). Das kannst eh nur du alleine für sich entscheiden!
Ich wünsche dir egal wie du dich entscheidest, alles Glück der Welt, einen schnell positiven Test und KEINE Mens!;)
gvlg

von Soix4444 / 30.08.2010 19:55

Antwort

hey Soix4444 danke schön ich warte bis zum 9.9 da wäre meine nächste men´s dran und wenn die nicht kommen mach ich nochmal ein test. gvlg

von LadyM / 30.08.2010 20:23

Antwort

Hi!
Ich denke wir hatten alle einen echt blöden Start!
Ich glaube dass wir alle aus den selben Gründen hier sind!
Deshalb möchte ich mich entschuldigen, falls ich etwas zu sehr rumgezickt ;) oder was falsch verstanden hab!
Austenia hat da sicher nicht diese Lawine auslösen wollen!
Vermurkste Sache.....
Deshalb bin ich für einen Neustart!
Hi! Ich bin 24 und jetzt endlich wieder schwanger! Ich bin etwas durchgeknallt und manchmal (momentan öfter-ob's an den Hormonen liegt?) ganz schön zickig!
Ich bin sooooooooooooooo froh euch kennen zu lernen, auch die Janine und Austenia!
Tut mir leid für den blöden Start!;)
Vielleicht treffen wir uns alle auf halbem Wege, dann könnten daraus echt tolle Babyclub- Freundschaften werden:)
Wünsch euch alles Glück,
ganz viele liebe Grüße :)

von Soix4444 / 01.09.2010 00:11

Antwort

Dem schließe ich mich gerne an!
Schließlich sehen wir das denke ich alle ähnlich: Leben und leben lassen!
Also genießen wir einfach das Verrückt sein, Nicht-Verrückt-Sein, Babies wollen, Babies machen und das Schwanger sein!

@Soix4444: In welchem Monat bist du denn? Bist du noch in einem anderen Chat/Club/Thema vertreten?

von lionalil / 01.09.2010 05:20

Antwort

Hi!
Das freut mich!:)
@lionalil: Ich bin gerade Ende zehnte Woche also noch ganz früh! Hab morgen wieder einen FA Termin! *aufgeregt*Angst*panisch*freu*freu*freu*:):):):)
Ich bin grundsätzlich noch im Kinderwunschclub (trau mich nicht aussteigen obwohls geklappt hat, weil ich meine ss nicht verschreien will - komisch ich weiß- aber so bin ich halt :)), dann in einem Fehlgeburtenclub ( auch da bin ich momentan nicht so aktiv, weil ich momentan eher positiv denken möchte), und dann ( schon etwas aktiver) im MärzMami2011 -Club ( Hoffentlich mit gesundem Kind bis im März :))
Ja und bei Foren schau ich mal immer so und schreib wenn ich meine ich könnt da meinen Senf dazu geben;)
Und du?Hast du Kinder? Hihihi....muss gleich mal auf dein Profil schauen dann weiß ich mehr!....*soooooo neugierrig* ;)
Freu mich!!!!:):):)
Ganz viele liebe Grüße

von Soix4444 / 01.09.2010 12:33

Antwort

@Soix444
Ich schreib dir mal eine Nachricht auf dein Profil, dann müssen wir die Details nicht hier unter diesem Thema besprechen. Würd mich freuen, in Kontakt zu bleiben! Bin auch erst am Anfang! (5. Woche)

LG

von lionalil / 01.09.2010 15:03

Antwort