My Babyclub.de
1 Schwangerschaft Fragen ,Verunsichert ......

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NO86
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2010 19:05
    Hallo LadyM....

    NEIN, du bist nicht alleine mit deinen Fragen.... war / bin im 4 ÜZ und auch erst seit gestern angemeldet.... wollte mir beim baby machen eigendlich keinen stress machen... bis heute mittag dachte ich noch, ich könnte schwanger sein und habe mich dann verrückt gemacht, weil hier alle folsäure nehmen.... mein FA hat davon nix gesagt.... allerdings haben ich eben ein bißchen meine tage bekommen.... mal schauen was jetzt passiert.... ich veruche positiv an den nächsten versuch zu denken... ich versucher eher alles locker zunehmen aber leider klappt das nicht immer....
    Hast du die pille denn schon abgesetzt ???
    LG, NO86
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2010 21:11
    Hallo ihr Zwei ;-)
    bin auch noch noch nicht so lang dabei aber mir gehts genau so wie euch. Das mit der Folsäure hat mir aber schon ne Freundin geraten. ;-)

    Geht ja darum den offfenen Rücken beim (zukünftigen) Kind zu vermeiden.
    Bin jetzt im 4. ÜZ und sehr fleißig am üben *ggg*

    LG
    Antwort
  • epfele84
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2010 21:49
    Hey Mädels,
    Ich bin auch erst seit gestern hier und jetzt im ÜZ3...Einnistungsblutungen bekommt man so 6-8 Tage nach dem ES!also wenn des bei dir passt könnte es sein....

    Seit ihr auch so froh festzustellen,dass sich irgendwie alle verrückt machen und man nicht alleine ist....

    Liebe grüße
    Antwort
  • NO86
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2010 21:55
    Jetzt sag, ich hallo ihr zwei...
    Nehmt ihr denn jetzt schon folsäure... also mein arzt sagt, dass muss man nicht.... es würde auch reichen wenn man schwanger is.... früher gings auch ohne :-))
    ich hoffe bei mir wendet sich das doch noch zum positven... war je beim regelmäßigen zyklus plötzlich 3 tage drüber und jetzt schmierblutung.... mal abwarten !!!!
    @Sanne79... dieser versuch bei mir war jetzt auch nummer 4 aber mal im ernst, nimmst du das alles noch ganz locker ??? also ich mache mir schon meine gedanken und wir machen dann extra liebe an den tagen wenn der eisprung sein könnte.... du auch ?
    LG
    Antwort
  • NO86
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2010 21:57
    Hey du... nicht alleine sein ist super.... für mich gibt es zur zeit kein anderes thema.... ich weiß, dass is auch nicht richtig.... aber wenn man sich was wünscht....
    LG
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 08:48
    folsäure ist wichtig bei KiWu, genauso wie Zink sehr gut ist laut wissenschaftlichen Tests, weil sich mit zink im Körper das ei besser einnisten kann und der Abgang eines Ei´s verhindert werden kann, was ja bekanntlich oft vorkommt.

    ich nehme die kostengünstige Version: Folio Forte


    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 17:12
    @NO86...
    Voll ins schwarze getroffen!!! ;-)
    Ich glaube wenn man hier gelandet ist kann man nicht mehr so locker bleiben. (nicht negativ gemeint)
    Es ist alles einfachnur spannend. Was man selbst mit seinem Körper erlebt und die Berichte der Anderen.
    ------------WAHNSINN--------------------
    Beruhigend man ist nicht allein

    LG
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 17:16
    @Sternenglanz,
    das mit dem Zink wusste ich noch nicht ! Danke aber man lernt ja nie aus
    LG
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 17:24
    Hey,
    ich denke nicht ds man alle Mittelchen für eine Schwangerschaft nehmen muss. Ich mache es so das ich mir überlege ob die eine oder andere Sache für mich gut ist. Dann mach oder nehme sie (z.B.Folsäure)
    Bei anderen Dingen kann ich mir nicht so gut vorstellen das sie etwas bringen (verschiedene Teesorten)

    Ich denke aber auuch das dies sehr unterschiedlich ist. Der eine schwört auf was der andre kann nur drüber lachen

    LG Sanne
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 17:24
    Hey,
    ich denke nicht ds man alle Mittelchen für eine Schwangerschaft nehmen muss. Ich mache es so das ich mir überlege ob die eine oder andere Sache für mich gut ist. Dann mach oder nehme sie (z.B.Folsäure)
    Bei anderen Dingen kann ich mir nicht so gut vorstellen das sie etwas bringen (verschiedene Teesorten)

    Ich denke aber auuch das dies sehr unterschiedlich ist. Der eine schwört auf was der andre kann nur drüber lachen

    LG Sanne
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 19:58
    ich schlucke auch nur Folio Forte, reicht :) zink führe ich durch meinen fast täglichen Fleischverzehr durchs essen zu :)
    ansonsten versuchen stress zu vermeiden, damit der Zyklus sich nicht verschiebt >.< und alles passt.
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 05:40
    @LadyM:
    Lass dich nicht verrückt machen!
    Ich hab nur Folio genommen (nur die 400er mit Jod und B12), keinen Tee, keine Temperatur gemessen, und sonst auch nix. Und siehe da: Schwanger!
    Hat ein paar Monate gedauert, weil ich die Pille abgesetzt hab und danach mein Zyklus völlig aus dem Ruder war (bis zu 55 Tage), aber du hast schon recht, entspannt sein ist das Wichtigste!
    Mein Mann und ich sind einfach unheimlich verliebt ineinander und haben uns gedacht, wenns klappt, ist es super, wenn nicht, dann eben ein anderes Mal! An unserer Beziehung wird sich schließlich auch nix ändern, wenn das mit dem Baby nicht klappt.

    Und mit Zink wäre ich vorsichtig, wenn man das nämlich überdosiert kann es zu Organschäden kommen.
    Wie Sternenglanz schon sagt: Besser einfach über die Nahrung aufnehmen und nicht noch zusätzlich mehr. (Zink ist enthalten in: Fisch, Fleisch, EIern, Vollkorn, Hülsenfrüchte, Käse; nicht mehr als 10mg am Tag aufnehmen!)

    Weitere wirklich gute Ernährungsinfos gibts auch hier auf der Babyclub Seite!
    Antwort
  • epfele84
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 07:49
    @LM:Moin,
    Also meine FA hat zu mir gesagt,dass das wichtigste der Wunsch ist,dass ich wüsste dass die Wahrscheinlichkeit bei mehr Schüssen ;) höher ist das es klappt und ich folioforte nehmen soll....mehr nicht BTW.doch sie hat gesagt entspannen!:)))) leichter gesagt als getan:)

    Temperaturmessen hab ich versucht...con vier Tagen hab ich's dreimal vergessen;)jetzt lass Ichs bleiben *hihi*

    Schönen Tag
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 20:03
    Bei mir sollen die Namen auf jeden Fall kurz sein. Der Nachname ist schon sehr lang.
    Finn ?(=Phinn)? Lara
    Phill Sarah
    Nick Lena
    Till Pia
    Tim Laura
    Tom Jana
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 20:05
    Mist das sollte wie ne Tagbelle sein links die Jungs und rechts die Madels ;-)
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 19:23
    @ LadyM:
    Schade ! Aber nicht aufgeben das klappt schon ;-)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.