menü
My Babyclub.de
1 Schwangerschaft Fragen ,Verunsichert ......

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NO86
    Eintrag vom 30.08.2010 19:05
    Hallo LadyM....

    NEIN, du bist nicht alleine mit deinen Fragen.... war / bin im 4 ÜZ und auch erst seit gestern angemeldet.... wollte mir beim baby machen eigendlich keinen stress machen... bis heute mittag dachte ich noch, ich könnte schwanger sein und habe mich dann verrückt gemacht, weil hier alle folsäure nehmen.... mein FA hat davon nix gesagt.... allerdings haben ich eben ein bißchen meine tage bekommen.... mal schauen was jetzt passiert.... ich veruche positiv an den nächsten versuch zu denken... ich versucher eher alles locker zunehmen aber leider klappt das nicht immer....
    Hast du die pille denn schon abgesetzt ???
    LG, NO86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2010 21:11
    Hallo ihr Zwei ;-)
    bin auch noch noch nicht so lang dabei aber mir gehts genau so wie euch. Das mit der Folsäure hat mir aber schon ne Freundin geraten. ;-)

    Geht ja darum den offfenen Rücken beim (zukünftigen) Kind zu vermeiden.
    Bin jetzt im 4. ÜZ und sehr fleißig am üben *ggg*

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2010 21:49
    Hey Mädels,
    Ich bin auch erst seit gestern hier und jetzt im ÜZ3...Einnistungsblutungen bekommt man so 6-8 Tage nach dem ES!also wenn des bei dir passt könnte es sein....

    Seit ihr auch so froh festzustellen,dass sich irgendwie alle verrückt machen und man nicht alleine ist....

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  NO86
    Kommentar vom 30.08.2010 21:55
    Jetzt sag, ich hallo ihr zwei...
    Nehmt ihr denn jetzt schon folsäure... also mein arzt sagt, dass muss man nicht.... es würde auch reichen wenn man schwanger is.... früher gings auch ohne :-))
    ich hoffe bei mir wendet sich das doch noch zum positven... war je beim regelmäßigen zyklus plötzlich 3 tage drüber und jetzt schmierblutung.... mal abwarten !!!!
    @Sanne79... dieser versuch bei mir war jetzt auch nummer 4 aber mal im ernst, nimmst du das alles noch ganz locker ??? also ich mache mir schon meine gedanken und wir machen dann extra liebe an den tagen wenn der eisprung sein könnte.... du auch ?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  NO86
    Kommentar vom 30.08.2010 21:57
    Hey du... nicht alleine sein ist super.... für mich gibt es zur zeit kein anderes thema.... ich weiß, dass is auch nicht richtig.... aber wenn man sich was wünscht....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 08:48
    folsäure ist wichtig bei KiWu, genauso wie Zink sehr gut ist laut wissenschaftlichen Tests, weil sich mit zink im Körper das ei besser einnisten kann und der Abgang eines Ei´s verhindert werden kann, was ja bekanntlich oft vorkommt.

    ich nehme die kostengünstige Version: Folio Forte


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2010 17:12
    @NO86...
    Voll ins schwarze getroffen!!! ;-)
    Ich glaube wenn man hier gelandet ist kann man nicht mehr so locker bleiben. (nicht negativ gemeint)
    Es ist alles einfachnur spannend. Was man selbst mit seinem Körper erlebt und die Berichte der Anderen.
    ------------WAHNSINN--------------------
    Beruhigend man ist nicht allein

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2010 17:16
    @Sternenglanz,
    das mit dem Zink wusste ich noch nicht ! Danke aber man lernt ja nie aus
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2010 17:24
    Hey,
    ich denke nicht ds man alle Mittelchen für eine Schwangerschaft nehmen muss. Ich mache es so das ich mir überlege ob die eine oder andere Sache für mich gut ist. Dann mach oder nehme sie (z.B.Folsäure)
    Bei anderen Dingen kann ich mir nicht so gut vorstellen das sie etwas bringen (verschiedene Teesorten)

    Ich denke aber auuch das dies sehr unterschiedlich ist. Der eine schwört auf was der andre kann nur drüber lachen

    LG Sanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2010 17:24
    Hey,
    ich denke nicht ds man alle Mittelchen für eine Schwangerschaft nehmen muss. Ich mache es so das ich mir überlege ob die eine oder andere Sache für mich gut ist. Dann mach oder nehme sie (z.B.Folsäure)
    Bei anderen Dingen kann ich mir nicht so gut vorstellen das sie etwas bringen (verschiedene Teesorten)

    Ich denke aber auuch das dies sehr unterschiedlich ist. Der eine schwört auf was der andre kann nur drüber lachen

    LG Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 19:58
    ich schlucke auch nur Folio Forte, reicht :) zink führe ich durch meinen fast täglichen Fleischverzehr durchs essen zu :)
    ansonsten versuchen stress zu vermeiden, damit der Zyklus sich nicht verschiebt >.< und alles passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2010 07:49
    @LM:Moin,
    Also meine FA hat zu mir gesagt,dass das wichtigste der Wunsch ist,dass ich wüsste dass die Wahrscheinlichkeit bei mehr Schüssen ;) höher ist das es klappt und ich folioforte nehmen soll....mehr nicht BTW.doch sie hat gesagt entspannen!:)))) leichter gesagt als getan:)

    Temperaturmessen hab ich versucht...con vier Tagen hab ich's dreimal vergessen;)jetzt lass Ichs bleiben *hihi*

    Schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2010 20:03
    Bei mir sollen die Namen auf jeden Fall kurz sein. Der Nachname ist schon sehr lang.
    Finn ?(=Phinn)? Lara
    Phill Sarah
    Nick Lena
    Till Pia
    Tim Laura
    Tom Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2010 20:05
    Mist das sollte wie ne Tagbelle sein links die Jungs und rechts die Madels ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2010 19:23
    @ LadyM:
    Schade ! Aber nicht aufgeben das klappt schon ;-)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste