menü
My Babyclub.de
offtopic, RTL läuft grad 9 Kiddys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz
    Eintrag vom 31.08.2010 09:50
    Das ist grad so eine Sendung auf RTL.....

    wer es grad zufällig schaut, fässt sich wahrscheinlich genauso an den Kopf wie ich grad....

    Eine mutti mit 8 Kindern , der Papa arbeitet schicht, die mutti selbst hängt morgens nachm aufstehen nur vorm Rechner "jappy surfen etc"....die kinder werden um 7.30 Uhr geweckt....8 Uhr is Schulbeginn... kein Frühstück keine Broote für die Schule...
    2 Kinder müssen auf der Couch nächtigen...
    das jüngste ist 22 Monate alt und was sagt die Mutti,....

    Sie will noch ein 9tes Kind!

    Ich bin fassungslos grad über soviel Dummheit und Unverantwortung.... Warum macht das Jugendamt da nichts???

    Ich weiss ne Antwort darauf wird hier niemand haben...

    die 10 jährige Tochter muss der 22 monatigen Tochter die Flaschen machen, weil die alte sr die Wortwahl die "mutti" lieber fern schaut!

    mir wird so übel wenn ich sowas sehe.....die bekommt Kinder am laufenden Band und kümmert sich nicht und ich wünsche mir so sehr ein Kind.

    *frust angesagt heute*
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.08.2010 10:15
    Habe gerade noch den Rest geguckt. Das ist wieder ein schöner extremfall. Es mag hinter mancher tür so laufen, teilwese vielleicht auch schon bei einem Kind, aber gott sei Dank nicht bei allen.

    Und unser eienr macht sich gedanken wie er es mit einem Kind schafft
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 10:18
    Aber da haben sie sich doch echt mal ne Familie rausgepickt mein gott....da schreit jede Zelle in mir nach Hilfe, wenn ich sowas sehe.
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 31.08.2010 10:19
    Sorry .... einen IQ wie ein Laib Brot. Hier in Deutschland brauch man für alles einen Führerschein, aber Kinder darf jeder Vollidiot bekommen soviel wie er will. ZWANGSSTERILISATION!!!!!!!! So dafür wäre ich bei solchen Menschen .....

    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 31.08.2010 10:21
    Sorry ...... aber da platzt mir der Kragen .....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 10:23
    verständlicherweise :) ich bin auch etwas perplex wenn ich mir das anschau
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste