menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.09.2010 20:34
    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    ladynight: 17.10.2010 ( 8. ÜZ, Euthyrox, Folsäure, Mönchspfeffer, Magnesium, Tees)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder


    So ichhabe mich auch mal wiedereingetragen.Ich denlke zwischen MOntag und Mmi. müßtemein ES sein, aberich merke rein gar nichts. Ich hoffe aber auch das sich dasei diesmal zeit läßt und noch ein wenig wachsen tut. Vielleicht kommt das schon durch den tee.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.09.2010 20:50
    @sternenglanz da bist du ja mensch hab dich scho vermisst wie geht es dir? wann bist du widda dran mit mens?

    @ladynight
    das wird schon klappen, da geb ich manu recht das ihr vllt mal in die KiWu praxis geht wenn die sich da viel besser auskennen.
    aber auch ihr werdet schwanger.

    mir geht es supi gut, hab kaum noch UL ziehen ab u zu vvlt aber nicht der rede wert naja wir werden sehn, bin am relaxen bin ja noch bis 23.00 uhr allein mein mann is noch auf arbeit, ich lieg auf couch und tu nix a bissi fern seh kucken aber mehr nimma nächste woche hab ich urlaub 1 woch jippi:o')

    was macht ihr?

    lg kati
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 30.09.2010 20:53
    Ladynight: Falsche Liste kopiert ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 01.10.2010 06:59
    Guten Morgen ihr lieben....

    Ich mache mal ne neue runde auf.....


    Hibbelrunde Oktober.....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 01.10.2010 12:11
    @mausi25 ich bin Morgen bzw übermorgen dran :), aber iwie glaub ich nicht, dass es diesmal geklappt hat, ich hab mich jetzt so auf mein persona versteift und will ihn endlich benutzen können ab diesen Zyklus dann.

    Ich habe mich diesen Monat deswegen auch nicht so verrückt gemacht :).

    Ansonsten gehts mir gut :)

    glg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.10.2010 12:52
    @all
    kommt mit rüber zur Hiibbelrunde Oktober :o)
    bis dann :o)
    @sternenglanz ich schreib dir in neuen Forum ok
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 09.09.2013 19:09
    Hallo alle zusammen,

    Bin neu hier und möchte mich vorstellen.
    Ich bin 23, im 8. ÜZ und immer noch nicht schwanger :-(
    Fange mit der nächsten Mens mit dem Clearblue an und hoffe das es dann endlich klappt.
    Hat jmd Erfahrung mit dem Clearblue?

    Vlg
    Antwort
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste