menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 10:13
    @ satira: ER meinte nicht die 5 Tage für ein Spermiogramm, das finde ich ja verständlich. ER meinte 5 tage vor dem ES dürften wir kein sex haben damit das Sperma qualitätsmäßig gut ist.

    Wie habt ihr das mit dem Abnehmen geschafft? Was macht ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.09.2010 10:28
    hi mädels wie war euer wochenende meins so naja ich hab 4 tage früher meine mens bekommen und war natürlich geschockt!ich glaube mir fehlt irgendwas weil es nicht klappt!jetz hab ich auch noch stress mit meiner oma weil ich ihr vergessen hab zu sagen das ein bekannter vor erst hier wohnt (wir wohnen bei ihr im haus)!Das haus gehört meiner patin!Naja alles bissle stressig!hochzeit will auch geplant werden! bin irgndwie voll depri!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 10:30
    Wann heiratet ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.09.2010 10:36
    hört sich vielleicht jetz doof an aber erst nächstes jahr im august!weist du vielleicht warum mein zyklus so verrückt spielt?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.09.2010 10:38
    @Baerchenfrau: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT!
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 06.09.2010 10:41
    @lady

    echt ... oh man das wär mir auch zu doof. sorry, das hab ich dann falsch gelesen.

    zumal, neue studien belegen das die beweglichkeit sich verringert je länger am wartet, jeden tag gv heißt zwar weniger spermien aber sehr bewegliche und dann nimmt die beweglichkeit ab...... deshalb sagt man ja das alle 2 tage gut ist (menge gut & beweglichkeit gut)

    hab das noch nie gehört, aber die ärzte, von denen sagt auch jeder was anderes.

    ich würd mich daran nicht halten. zu hohes risiko.

    lg sati

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 10:45
    Ja vor allem kann er nicht so reden und gleichzeitig sagen, wir sollen mit dem Gedanken da dran: aß das den Doc mal machn. Es geht ja um das Zyklsmonitoring. Damitich mch da nicht verrückt mache. Und das hat auch geklappzt und ich habe alles weg gepackt, den Monitor verkauft, ich bin zwar ier im Forum, aber das mit dem messen und testen und so das mache ich nicht mehr. Und ich glaube das tut mir gut. Aber ich weiß halt auch das mein Ei nicht regelmäßig wächst und dafür möchte ich den tee haben. Denn es heißt doch abwarten und tee trinken. Nur den Tee trinken, und sich überraschen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.09.2010 11:25
    hi was sind denn FSH spritzen?ich hab meine mens schon 4 tage früher bekommen bin voll verwirrt
















    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.09.2010 11:45
    hi ist doch kein ding macht man doch gerne!ich hoffe ich werd auch bald schwanger!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 11:54
    So jetzt brauche ich mal Rat. ich habe mir aus der potheke gerade Frauenmantekaut geholt, denk doch daß da geiche ist wie Frauenmanteltee. Und das einzige was da drin steht ist aß es gegen drch fall ist????Hat jemand ahnung????
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 06.09.2010 12:15
    sorry,
    falls ich dir eben auf die füße getretten bin, das wollte ich nicht.

    ich hab mal bei google geschaut scheint das gleiche zusein.

    Hab das gefunden:
    Frauenmantelkraut:
    Ansonsten findet dieser Heilkräutertee bei Magen-Darm-Beschwerden, Durchfällen, Entzündungen im Halsbereich, Nieren- und Blasenbeschwerden oder auch bei Frauenbeschwerden und Hauterkrankungen, wie etwa Ekzeme.

    Den Tee über den Tag verteilt etwa drei bis vier Tassen trinken. Da auch der Frauenmantelkraut Tee zu den pflanzlichen Drogen gehört, sollten Schwangere und Stillende Frauen ebenso darauf verzichten als auch kleine Kinder.

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 12:41
    Vieln dank
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.09.2010 13:06
    So der tee schmeckt mit etwas Honig gleich viel besser. Jetzt muß ich nur mal sehen wo ich den günstiger kriege
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2010 13:19
    @satira
    ich denk mal schon, dass ich sie richtig gemacht hab ich hab sie net mit MorgenUrin gemacht, aber bei manchen geht es ja nur in de früh solche gibt es ja auch ich hab die von Müller die haben ne blaue packung kennst du die?

    und ich muss ehrlich sagen ich hab nix gefunden wann ich die machen soll früh mit morgenurin oder lauf des tages ich hab sie immer so gegen 18.00 genacht häää?
    etz bin ich echt verwirrt naja ich werd scho sehn ob es klappt oder net keine ahnung JA so ein dauer ES wäre cooooooollllllllll oder ???

    wie geht es dir so?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 06.09.2010 13:43
    ^^ ja ich hab die ovts auch immer so gegen 17 - 18 uhr gemacht davor wars unmöglich. kenn die von müller nicht aber das sind bestimmt keine 10er (sind für die meisten frauen eh nix).

    vielleicht hast du ja erst jetzt den ES, ovt muß ja FETT positiv sein, aber egal wie, herzel ;) macht ja spass.

    mir gehts besser, wie oben schon beschrieben. mal 1 jahr warten und hoffen das sich das sperma erholt, wenn nicht geht es vielleicht in die KIWU, aber so 100% kann ich das noch nicht sgaen, was ist wenn man 3 versuche hinter sich hat und nicht schwanger geworden ist, dann ist das loch bestimmt noch tiefer... wie gesagt mal sehen.

    wir planen unser leben jetzt erst mal so, in 13 tagen gehts in disneyland paris zu weihnachten vielleicht gar nochmal und wir haben uns schon eine AIDA kreutzfahrt zum Nordkapp ausgesucht, vielleicht machen wir die 2011 bzw. 2012. alles ist offen und die hoffnung stirbt zuletzt.

    der doc von meinem mann meinte, das es für die besserung des spermas ganz gut ausschaut, eine entzündung im körfer kann dazu führen das alle guten hin sind. und vor dem SG hatte er eine mittelohrentzündung. mal sehen, alle 93 tage produziert der körper ja aufs neue.

    ich freu mich für die Schwangeren ...
    naja, soviel eben, wie man sich als "ungewollt kinderlose" freuen kann ;) ihr versteht das ja.

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2010 14:31
    @satira
    hmm keine Ahnung ich warte einfach was passiert :o) stimmt das ÜBEN macht auch mächtig SPASS für beide und falls es doch nicht geklappt hat dann eben auf ein neuen Versuch irgendwann wird es ja mal klappen hatte ja im März 2010 ne ausschabung mal sehn wann es wieder klappt bei meiner Mam hat es 6 Monate gedauert naja mal sehn ich lieg also noch gut in Rennen
    das bei Dir tut mir echt leid mensch aber es wird bestimmt auch bei euch klappen nach euere Pause ich drück dich auf jedenfall Mega Doll :o)

    @marina

    das tut mir leid das du dei Mens schon bekommen hast das du sie 4 tage vorher bekommen hast ist schon normal das hatte auch mal hab dann mein FA gefragt und der sagte auch das sei normal kommt mal vor :o) aber sei doch froh dann kannst du bald wieder starten und hast noch ein Versuch dieses Monat :o) also ich denk immer so man muss pos sehn aber machst du ja was deine Frage angeht mit der Spritze weiß ich leider auch net Google halt mal nach

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.09.2010 07:57
    Guten Morgen Ihr Lieben

    na wie geht es uns heut?
    Bei mir ist alles supi könnt mich kaum besser fühlen :o)
    heut ist lt. Kalender EN (hihi) mal sehn ob es geklappt hat drücktmir die Daumen Mädels.
    leichtes UL zwicken hab ich heut irgendwie li. hmm naja wir werden sehn mach mich etz net verrückt ich lass mich überraschen hab ja noch 10 Tage bis zur Mens :o) (ich hoff natürlich sie kommt net)

    und sonst was gibt es neues bei euch
    GLG Kati
    Super schönen Tag wünsch ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.09.2010 08:34
    Euch auch allein einen schönen guten Morgen,
    bei mir sinds noch zwei Tage zur Mens.... und vier zur Hochzeit :(
    Finds zum k... dass ich zur Hochzeit meine Tage habe aber ich wollte keine Hormone zum verschieben nehmen wie ich es früher oft getan habe. Hab Angst dass ich dann nicht mehr so einen schönen regelmäßigen Zyklus habe.
    mausi: viel Glück das sich was einnistet, drück ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.09.2010 09:41
    @kerstl
    Danke fürs daumen drücken
    mensch bald bist unter der haube :o)
    naja veilleicht hast Glück und du bekommst sie net und du hast ein kleines süßes Hochzeitsgeschenk wer weiß :o)
    Ich drück dir die Daumen
    heiratest du weiß Kirchlich oder Standesamt?
    mach dir kein Stress etz so kurz vor der Hochzeit klar ist es kake aber vielleicht bekommst du sie gar net ???
    was spricht das Wetter bei euch?
    bei uns ist es sehr frisch und es sieht nach regen aus :o( mal was anderes hat ma scho lang nimma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 12:37
    Hey Mädels....
    Hoffe es geht euch allen gut und herzlichen Glückwunsch für die die Schwanger geworden sind;)

    Ich habe letzten Monat mit meinen Freund versucht Schwanger zu werden und einerseits glaub ich auch das es geklappt hat, da ich total kaputt bin, ich teilweise super schmerzen hab im Unterleib und den Eierstöcken und weil mir jeden mittag schlecht ist.
    Allerdings hab ich Angst mich in was hinein zu steigern und enttäuscht zu werden...
    Ich finde warten einfach total schrecklich:(
    Was denkt ihr, bild ich mir das vielleicht nur ein, oder spür ich das jetzt intensiver weil ich schonmal Schwanger war???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 12:48
    @kata84
    wann hattest du denn deinen es und wann wäre dein nächster nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.09.2010 13:09
    hallo ihr lieben
    heute ist.. laßt miich überlegen , ZT 26, an Zt 18 oder 19 war der Eisprung. Jetzt ist es ja so daß die meinung über den Einnistungszeutraum auseinander gehen. 5-7 oder 6-8?
    ich frage weil ich heute beim Orthopäden war und ich 3xtgl eine Ibu 600 nehmen soll. habe mich nicht getraut ihr zu sagen was los ist. Kan ich die jetzt ruhig nehmen???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.09.2010 14:51
    @Ladynight
    also ich wäre das sehr vorsichtig mit den Ibu´s ich überleg mir auch immer 3x ob ich was nehmen soll ruf doch einfach mal an beim Orthopäden und frag mal nach nur mut es ist ja keine Schande nachzufragen , ich war letzten Monat auch beim HNO arzt weil ich arg erkältet war und da hab ich ih nauch gefragt wegen den Locabiosol weil das sollst du ja auch net nehmen wenn du SS bist. Frag einfach mal nach
    weil 3xtgl. ist schon viel

    @kata84
    wann hast du denn Mens Termin?

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 14:57
    Also ich gib dir mal alle Termine durch:
    16.08 der 1 tag der Periode, die allerdings ganz schwach war
    25-30.08 jeden Tag Sex, 27.08 war wohl der fruchtbarste tag
    30.08 - 05.09 ganz heftige unterleib und eierstockschmerzen....
    Ich weiß echt nicht weiter, ich wünsch mir das so sehr...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.09.2010 15:23
    @kata84
    ich geh mal davon aus das du ein Zyklus von 28 tagen hast oder? brauch des auch zum ausrechnen
    Antwort
Seite 4 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste