My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • silke1980
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2010 14:23

    @blue velvet: herzlichen glückwunsch!! siehst, hab ich dir doch schon gesagt, dass du schwanger bist!!! Ich freu mich sehr für dich!!!

    @amiga1984: auch dir herzlichen glückwunsch zur SS!!!

    puhh, ich sag´s euch, dieses we war echt der hammer, voll anstrengend. meine schwester hat am samstag geheiratet und ich war treuzeugin, hab mein bestes gegeben ;-) , hab mich ganz viel um ihr baby (2,5 monate alt) gekümmert und auch wieder die abgerissene schleppe vom brautkleid angenäht usw ... alles in allem aber eine sehr schöne hochzeit!! aufgrund der ganzen aufregung hat sich meine ES aber verschoben, dh. ich hatte erst am sonntag und montag (ZT 16 u. 17) lt. dem clearblue meinen ES; da war aber die hochzeit eh schon vorbei und meine mann und ich hatten zeit, trotz müdigkeit, ordentlich zu herzeln :-D
    jetzt hoff ich nur dass die bereits schwangeren mädels ordentlich ss-viren hereingeblasen haben und ich mich auch angesteckt hab ;-)! ich bin dieses monat auf jeden fall sehr positiv eingestellt, der stress ist ja nun vorbei, jetzt heißt es nur noch "Abwarten und Tee trinken" - hibbel-hibbel-hibbel - PROST!!

    lg silke
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 14:38
    viel Glück dir :) ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
    lg
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 15:23
    @sternenglanz

    von den Kalender weiß ich den hab/bzw mach ich auch :o)
    wie lang ist den dein ZK ???
    dann kuck ich mal bei mein Kalender nach des ist ja auch immer unterschiedlich wann dei ES war und wanndei Mens kommt das hab ich auch schon gemerkt ich bleib deshalb nur bei einen und damit geb ich mich zufrieden.

    also geb mir mal deine Daten
    letzer tag von deiner Mens und dein ZK-Länge
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 15:26
    ok dann geb ich dir mal meine Daten ab juni 2010

    juni: 1 Tag der mens der 24.06. - 29.06.
    juli: 1 Tag der mens der 28.07. - 01.08.

    mit ovutest hatte ich im juli getestet positiv am 7.7 und an beiden darauf folgenden Tagen

    Ich hoffe das ist alles was du brauchst :<
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 15:35
    @sternenglanz

    dein Zyklus war von deine letzten Mens 30 Tage
    und ich hab etz mal geschaut also lt. Kalender von mir (was ich immer nehm) hattest du ES am 12.08.
    und dei Mens hätten am 27.8 kommen müssen
    eigentlich hätte dein SS Test schon anschlagen müssen
    hmm ich würd nochmal 1-2 tage warten und nochmal ein test machen oder gar ein Termin beim FA machen das liegt bei Dir.

    was machst du etz?

    LG Kati
    ich hoffe du verstehst das was ich geschrieben hab?
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 16:10
    ja das selbe hatte ich auch ausgerechnet bzw mir gedacht, aber der frühtest gestern war halt trotzdem leider negativ... ich warte diese Woche noch ab und wenn dann nichts ist, gehe ich Dienstag nächste Woche zum Arzt :)

    Ich danke dir für deine Hilfe :)

    glg
    sterni
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2010 16:18
    ja, ich hab auch schon Angst, dass sich mein Zyklus einfach verschoben hat,.... mal schaun was passiert. ändern kann ich es ja leider auch nicht, wenn nicht müssen wir es halt weiter probieren =)
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 05:29
    Meine Lieben,

    es gibt Neuigkeiten!

    Nach dem enttäuschenden negativen Test am 11. ZT (viel zu früh...) waren gestern früh 2 SST eindeutig positiv! Bin nach meiner eigenen Rechnung in der 5. Woche, ES war am 10.8., Einnistung ganz klar am 17.8., ET wäre der 3.5.2011.

    Jetzt bin ich fürchterlich aufgeregt aber unheimlich glücklich!

    Wir haben seit März geübt, aber erst diesen Monat war einfach alles anders und ich hatte vom ersten Tag an Symptome. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich diesen Monat mit euch mithibbeln durfte! Hat wirklich gut getan zu wissen, dass es anderen genauso geht!

    Ich schick euch allen also ganz viele SS-Viren: hust... hust.... und wünsch euch, dass es bei euch auch bald klappt!

    LG
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 05:31
    Hier noch das Update:

    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)


    August-Liste:

    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 07:44
    @lionalil
    herzlichen glückwunsch!! ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut verläuft und du nächstes jahr deinen kleinen liebling im arm hälst!!

    der august war echt ein erfolgreicher monat! 4 schwangere in einem monat hatten wir schon lange nicht in unserer runde.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 08:24
    @lionali

    mein Glückwunsch zu SSW ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und du nächstes Jahr ein gesundes Krümelchen in den Armen häldt eine schöne Kugelzeit

    So ich fang mir etz auch mal ein paar Viren ein TIEF EINGEATMENT so mal sehn ob es was bringt :o)
    ES hab ich morgen :o) sind schon fleißig an herzeln :o)

    @Sternenglanz

    ich drück dir die Daumen das es geklappt hat gib bescheid ok :o)

    man man so viele schwangere diesen Monat der August hat es in sich gehabt dieses Jahr :o) wo habt ihr euch nur wieder rumgetrieben bei dem schönen Wetter :o) Na ????
    aber es freut mich von ganzen herzen das es bei soooo vielen geklappt hat schöne Kugelzeit :o)

    @dolli wie geht es Dir den so?
    LG Kati
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 08:58
    So gleich um halb 10 habe ich mein 4. Monitoring, Mal sehen ob das ei schon geplatzt st. gestern hat es mit dem Herzeln nicht geklappt aber vorgestern. Und danach hatte ich wahnsinnige Krämpfe die bis zum Po ausstrahlten. Dabei war ich gar nicht verkrampft.naja ich melde mich wenn ich wieder da bin
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 09:33
    Herzlichen Glückwunsch zur SS lionali :)

    Dann waren ja der Juli und August wirklich sehr fruchtbar, vielleicht geht es ja genau so weiter :)

    Seit gestern ist mir richtig schlecht, aber ich schätze das liegt an der Hochzeit in 10 Tagen.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 10:13
    So komme eben vom arzt wieder. Leider ist das ei geplatzt. Von den Schmerzen würde ich vorgestern sagen nach dem Sex, aber der Arzt meint gestern abedn. Vorgestern war das ei ja 1,79 cm groß. Also muß es gestern wohl etwa1,9-2,0 gewesen sein. Der Doc meinte dann uf in den nächsten Zyklus. Ich sagte wieso vielleicht hat es ja geklappt. Irgendwie glaubt er da nicht dran und wenn wir das ab nächsten Zyklus mit einrechnen wollten, Sex nach Plan, dann dürfte mein Freund 5 Tage vorher keinen Samenerguß habe. Warum verstehe ich auch nicht. Aber ich werde das mal googlen.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 10:35
    @kerstl
    man genieß die zeit bis zur hochzeit und natürlich die feier ansich in vollen zügen. es ist soooo wahnsinnig schnell vorbei und der alltag kehrt wieder ein. glaub mir ich weiß wovon ich rede. wir haben ja am 10. + 14.08. gerade erst geheiratet. ihr seid also genau 4 wochen nach uns dran. viel spaß und alles gute!!

    @ladynight
    ich kann mir vorstellen, dass es sich ähnlich wie beim spermiogramm verhält. da soll man ja auch 3-5 tage vorher keinen erguss haben, damit alles aussagekräftig ist. vermutlich die guten in töpfchen, die schlechten ins kröpfchen. das sperma erneuert sich ja immer wieder und dafür muss einfach mal ein paar tage nichts passieren.
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 15:17
    Also dazu hab ich erst neulich folgendes gefunden:
    http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/Spermienqualitaet/ejakulation.html

    Die Qualität ist also besser, wenn man oft Sex hat, nur die Menge wird etwas geringer! Vielleicht sollte der Arzt das mal lesen...
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 15:39
    Hi mädels!Wenn ihr eueren eisprung habt wie lange danach herzelt ihr noch?mein clearblue monitor zeigte mir eisprung 21u.22.08 an im internet den 25.08!Mein NMT ist am 8.09!
    Herzlichen Glückwunsch lionali zur Schwangerschaft!
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 15:54
    HI wir herzeln wann wir Lust haben. Ich erinnere mich noch sehr gut daß vor ein paar Wochen doer Monaten ich überhaupt keine Lust hatte. Und jetzt? ZUr Zeit könnte ich 2x tgl.
    Selbst heut mittag hab ich ihn um seine Pause von nur einer Std. gebracht. Sorry, aber das muß ich jetzt mal los werden.
    Darum kann ich mir ja auch zur zeit nicht vorstellen mal 5 tage lang von ihm zu lassen.
    So heut ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich muß gleich los und dann bis um halb neun. Und heut abend gucken wir private practice. Ich bin da mittlerweile ein richtiger Fan von un habe auch schon die erste Staffel zu hause. Gibt es hier noch jemanden der zur Zeit so komische Sachen mag wie ich? Ich werde mir selbst etwas unheimlich. Aber ich schiebe es darauf daß ich mich entspanne und den Computer und alles andere verkauft habe und nur noch den Aruzt machen lasse.
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 17:31
    @all meint ihr das es reicht wenn man zwei tage vor dem eisprung herzelt und am eisprung und einen tag danach um schwanger zu werden?
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2010 08:36
    sooo....ich sitze immernoch ohne mens da und würde am liebsten jede sekunde losrennen und mir nen SST kaufen gehn :3....man ist das nervend :<

    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2010 09:34
    @marina310

    wie haben auch täglich Sex, in den frudhtbaren tagen kommt es auch vor das wir 2xtgl haben :o) aber auch nicht immer.
    Also ich denk schon das es so wie du es machst ausreichend
    @ladynight
    mir geht es auch so mal hab ich keine Lust dann hab ich wieder voll Lust und könnte den ganzen Tag da haben wir auch mal zwichen Tür und angel Sex :o) das ist doch net schlimm dafür sond wir doch da um zuzuhören ich hab mir auch schon öfter gedacht schreibst sowas oder net :o) hihi naja da sind wir frauen halt alle gleich mein Mann wollte gestern a net aber dann auf einmal doch ichhab mich natürlich gefreut hab heut mein ES :O)

    @sternenglanz

    mensch süße wann hast du Termin beim FA, wenn du es nicht aushalten kannst dann kauf dir noch einen oder willst du lieber warten was sagt dein Schatz?

    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2010 11:21
    Ich ruf nachher mal mein FA an, mein Schatz sagt abwarten, aber ich kann nich mehr warten^^ bin so aufgeregt, obs vlt doch geklappt hat, trotz negativ Test :3
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2010 12:40
    am 27.8 hätten meine mens kommen müssen.

    Anzeichen hhmm :3 nya....ich weiss ja auch nicht, :< meine Brust tut mir weh und ich bin sehr launisch im moment,...ich dachte aber auch zu 100 % dass ich schwanger bin, als ich den Test gemacht habe am 30.8. aber der test war halt negativ :3,.....ich gehe mom fast jeden Tag heiss baden, um damit evt zu unterstützen dass meine mens kommen. Aber es passiert einfach nichts....ich habe auch kein Bauchweh.

    Ka ob sich einfach nur mein Zyklus plötzlich so verändert hat. Aber das war bisher nie so. Und die ANzeichen lassen sich ja auch durch soetwas begründen denk ich mal.

    :<
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2010 12:59
    nein nein, ich hab nur einen Test gemacht ^^ nicht 3,....war so ein frühtest aus der drogerie :)

    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2010 13:05
    4 ÜZ wirklich aktiv, die Pille nehme ich aber schon seit über einem Jahr nicht mehr
    Antwort
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.