My Babyclub.de
Welchen Wickeleimer benutzt ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2010 16:58
    Was könnt ihr empfehlen und was nicht?

    Manche schwören ja auf normale Mülleimer + Mülldeo, andere nutzen diese Eimer mit Kassetten? Und weiss gar nicht was es noch alles für Möglichkeiten gibt...?!

    Daher wäre ich auf Eure Erfahrungen und Tipps gespannt :)

    LG und Danke,
    xenaka
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 18:03
    ähm, mir fällt grad auf, ich glaub ich mein WINDELeimer *lach*
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 18:32
    Ich habe einen ganz normalen Mülleimer ( im Babyladen gekauft ) , ohne Deo o.ä.
    Leere ihn jeden Tag aus, schmeisse aber keine Windeln rein mit AA. Ab und zu lüfte ich ihn aufm Balkon aus und desinfiziere ihn 1 x in der Woche.
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 13:32
    d.h. du machst nen normalen mülleimer rein, sammelst die windeln im eimer, machst dann auf, knotest zu und ab damit in den müll?
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 13:33
    oh man ich schreib nur noch verkorkst, ich mein natürlich normale müllbeutel in den mülleimer....
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2010 18:33
    also das heisst quasi, dass es allenfalls kurz mieft, wenn du ihn aufmachst und die windel reinschmeisst?

    hab mir so ein system mit kassetten am donnerstag angeschaut, aber da hast recht, das wird glaub auf dauer richtig teuer...

    die verkäuferin in dem geschäft riet mir zu nem ganz normalen eimer, aber weiss net, hab halt echt angst dasses granatenmässig stinkt oder ich im umkehrschluss nach jeder vollgesch****** windel erstmal 2 stockwerke runterrennen muss direk an die tonne :/
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 08:30
    Also wir haben nen ganz normalen Mülleimer mit normalen Mülltüten drinne ;)
    Mein Freund nimmt morgens die Windeln mit. wenn ich nachmittags mit meiner Tochter gehe nehme ich sie wieder mit. Und so geht das jeden Tag.
    Ich hab so nen ganz kleinen wie fürs Bad. Da passen nicht viele Windeln rein und wenn man den Beutel regelmäßig raus bringt dann müffelt da auch nix ;)
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 14:50
    Wir haben auch nur einen ganz normalen Windeleimer mit Deckel und normalen Mülltüten, da kommt auch alles rein und wird jeden Tag eintleert, ab und zu desinfiziere ich ihn. Da der Deckel immer zu ist müffelt auch nichts.
    Antwort
  • AnjaundMike
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2010 11:10
    Wir haben mittlerweile wieder den Windeleimer Angel Care.

    Ich hab beim ersten auch gedacht das das Blödsinn ist,aber ich muss sagen, wenn man mal den Müllbeutel vergisst(habe ihn oben im Kinderzimmer stehen 20Stufen)stinkt es nicht so, wie mit einem normalen Mülleimer.
    Auch wenn die Kassetten etwas teurer sind, es lohnt sich, bei sowas mt jeden Tag den Müllbeutel rausbringen bin ich echt ein wenig schusselig, ich vergess es ganz einfach.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.