My Babyclub.de
Ambulante Geburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sakura22
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 09.09.2010 00:32
    wer hat schon ambulant entbunden??
    Wie genau läuft das ab und kann man im jedem Krankenhaus ambulant entbinden? vorausgetzt natürlich Mutter und Kind sind wohlauf!!

    Eine Hausgeburt wäre mir doch schon zu riskant, aber da die erste Geburt der Horror war, vorallem die Tage danach im KH möchte ich doch gerne am selben Tag mit Baby wieder nach Hause...

    LG
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 07:41
    Ich habe selbst nicht ambulant entbunden, aber ich weiß, dass meine Cousine in einem Geburtshaus war.
    Das würde sie jeder Zeit wieder tun.
    Bei meinem Praktikum auf einer Entbindungsstation war auch eine Mami, die ambulant entbunden hatte und das war so, dass sie nach der Geburt erstmal richtig ausschlafen sollte. Natürlich hat sie auch essen sollen. Ihr Sohn und sie wurden ganz genau untersucht und der Oberarzt hat dann entschieden, ob die Frau nach Hause durfte und das durfte sie auch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.