My Babyclub.de
Follikelreiifestörung wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2010 12:17
    Hallo
    mich würde mal interessieren ob es hier vielleicht auch jemanden gibt dessen Follikelreifung nicht optimal ist und ab wann ihr dann Clomifen oder ähnliches bekommen habt.
    Mein Arzt will das jetzt erst über 3 monate beobachten. Aber ich würde am liebsten schon eher was machen.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2010 07:49
    Gibt es keinen der da erfahrung hat?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2010 10:08
    Kannst du mir sagen was das für ein wert ist und ab welcher Höhe man davon sprechen kann.? Der Arzt nimmt mir 2x pro Zyklus Blut ab und macht dann halt auch noch Ultraschall. Bis jetzt hat er mir nie etwas zu den Ergebnissen gesagt. Ich habe aber auch schon gelesen daß man Clomifen nicht so lange nehmen sollte. ich denke wenn die 3 monate Monitoring rum sind gehe ich in eine Kiwu Klinik. aber ich habe dafür bezahlt.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2010 11:59
    Am Do . haben wi enen Termin zur bertatung beim Urologen. Der letze wollte 120 Ero haben. Da hat nur die Betratung schon 40 euro gekostet. Vielen Dank ich werde mal sehen.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2010 12:20
    Also wir haben im US gesehen daß rechts mehrere Eier waren, links keins. Das größte re. war
    ZT 12 1,2 cm
    ZT 14 1,2 cm
    ZT 18 1,79 cm
    ZT 20 War das ei weg. Ich hatte 2 Tage vorher sehr starke Schmerzen. Aber der Arzt meinte das es wohl an ZT 19 abends erst gesprungen ist. DEn ZS hatte ich glaube ich etwa 1 Woche vorher.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.