My Babyclub.de
Schwangerschafstest positiv aber doch nicht schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 12.09.2010 18:33
    Hey Leute!
    Ich habe gestern morgen einen Schwangerschafstest gemacht! Am Anfang konnte man nichts sehen aber ungefähr nach 3 minuten konnte man eine ganz ganz leichte 2 Linie erkennen die ungefähr nach 7 minuten richtig sichtbar wurde! Kann ich jetzt davon ausgehen das ich schwanger bin?? Oder koennte der test doch negativ sein! Aber iwie fuehle ich mich schwanger.. mein bauch is hart.. hab so ein stechen, zwicken im bauch und ab und zu ist es mir sehr schlecht!! Was denkt ihr?? Also ich habe schon gehört das der schwangerschaftstest erstbei vielen frauen nach 7-9 minuten postitiv wurde und trotzdem schwanger waren.. mh.. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2010 21:25
    Wenn es noch in der Zeit war, dann kannst du davon ausgehen schwanger zu sein, denn auch wenn der Test nur leicht positiv war, positiv bedeutet positiv! Und ich denke mal wenn er nach 3 Minuten positiv war, dann war das auch in der Zeit (manche soll man ja nach 5 Minuten ablesen, andre nach einer Minute usw) und ich kenne das so, dass man dann 10 Minuten später nicht mehr ablesen sollte, also wenn der Test erst DANN positiv zeigt, kann das Ergebnis falsch sein. Wenn du dir unsicher bist, mach einfach noch einen, ein paar Tage später zeigt er auch meistens ein deutlicheres und schnelleres Ergebnis, weil das HCG dann mehr geworden sein müsste in deinem Körper.
    Antwort
  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2010 23:10
    also meine periode hatte ich nicht wirklich.. meine periode sollte ich am 22.8 bekommen.. also Sonntags.. aber am freitag den 20.8.. hatte ich so gelb- bräunlichen ausfluss.. und samstag bis montag dann ganz leichte blutungen.. meinee periode habe ich normalerweise immer 6 tage lang!!

    und seid dem ich den gelb- bräunlichen ausfluss hatte.. musste ich mich auch übergeben.. oder würgen!

    Ist das eher ein gutes oder schlechtes zeichen :)

    liebe grueße!

    :)
    Antwort
  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 12:51
    also mein freund meinte der ausfluss sah aus wie altes blut..und hat auch nach altes blut gerochen!! hmm.. Ich hoffe mal das ich wirklich schwanger bin!! :( bin iwie total verunsichert!
    Antwort
  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 14:48
    Oder kanns sein das der 2 strich nur eine Verdunstungslinie war..!
    hab aber gehört das verdunstungslinien wieder verschwinden und eher gräulich sind! mein zweiter Strich war leicht lila!
    Antwort
  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 15:08
    ich glaube aber das es keine verdunstungslinie ist weil die genauso dick ist wie die andere.. nur schwächer..!
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 15:30
    die ganze spekulation was war ist und sein könnte bringt überhaupt nix. schon gar keine aufklärung.

    also mach entweder nen 2. test, oder noch besser, lass nen bluttest machen und den hcg-wert bestimmen.

    normal müsste nach der langen überfälligkeit das ergebnis eindeutlig positiv sein. was auch sein kann ist dass viell ne schwangerschaft vorlag, du nen abgang hattest ohne es zu merken (du schreibst von blutungen oder ausfluss mit blutgeruch?) und der hcg-wert sich wieder am zurückbilden ist.

    aber wie gesagt alles reine spekulationen die hier angestellt werden, die dich sicherlich nicht weiterbringen.

    viel erfolg!
    Antwort
  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 18:58
    naja ich habe eben nochmal einen test gemacht und der war negativ war zwar kein morgenurin aber naja! Denke mal eher das ist ein schlechtes zeichen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.