My Babyclub.de
Cooles und gemütliches Lädchen für Baby- und Kindersachen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mamitrice
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.09.2010 19:56
    Hallo liebe Eltern,

    ich schreibe einen Blog über Eltern und Kinder (zumindest versuche ich das gerade ... :-)) und suche dafür coole, gemütliche Läden für Eltern und Kinder, über die ich berichten könnte. Was mich vor allem interessiert, sind Läden, die Unikate im Sortiment haben oder etwas wirklich Tolles für Kinder anbieten... also alles, was außergewöhnlich ist, erregt mein Interesse. ;-) Da ich ja leider nicht soooo viel in der Welt herumkomme, wollte ich daher euch mal fragen, ob ihr so einen Laden kennt (über den man vielleicht nicht nur schreiben, sondern wo man auch mal vorbeischauen könnte)? Ich meine, Shopping mit kleinen Kindern ist ja immer etwas "kompliziert", aber es gibt ja auch so Perlen von Läden, wo man sich einfach richtig gut aufgehoben und beraten fühlt und wo sich die Kleinen obendrein noch wohlfühlen. Also, wenn ihr einen Tipp habt, egal ob kleiner oder großer Laden oder sogar irgendetwas anderes, dann nur her damit ...! Und tausend Dank!

    Mamitrice
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.