My Babyclub.de
Diskussionsforum » Forum Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

Test

Huhu,

ich habe mal eine doofe Frage :o)

habt ihr alle einen HIV-Test machen lassen??? Also bin jetzt knapp 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und vor zwei Jahren waren wir schon einmal zusammen schwanger und da habe ich einen Test gemacht. Habe damals den Krümel leider verloren, jetzt sind wir noch einmal schwanger und jetzt habe ich den Test aber nicht mehr gemacht, da ich denke, dass dies dann heißen würde, dass ich ja meinem Mann misstraue oder??

von Baerchenfrau / 14.09.2010 09:08

Antwort

Hast du denn Grund ihm zu misstrauen?
Wenn ja, dann würd ich schon noch mal testen lassen, geht schließlich um die Gesundheit deines Babys und um deine eigene. Wenn du ihm aber vertraust, würd ich nicht noch mal einen machen. Hat er denn auch einen gemacht?

Ich hab testen lassen, bevor wir angefangen haben zu "üben". Werd jetzt auch keinen Test mehr machen, selbst bei den zukünftigen Babys. Gibt keinen Grund für Misstrauen, Bluttransfusion hat auch keiner von uns gemacht, also müsste schon alles passen.

von lionalil / 15.09.2010 15:22

Antwort

Hey,
doofe Fragen gibt es nicht ;-)
Für mich gibt es keinen Grund für den Test. Habe vollstes Vertrauen. Bin 9 Jahre verheiratet.

Meiner Meinung nach hast Du Deine Frage auch schon selbst beantwortet ;-)
"............ jetzt habe ich den Test aber nicht mehr gemacht, da ich denke, dass dies dann heißen würde, dass ich ja meinem Mann misstraue ......."

LG Sanne

von Sanne79 / 15.09.2010 15:31

Antwort

hallo ihr 2

danke für euren beitrag :o)

@sanne da hast du wohl recht hab ich mir eigentlich auch selbst beantwortet *g* wollte nur mal andere meinungen hören.......

@lionalil

nein misstraue ihm nicht :o) vertraue ihm da schon :o) von daher mache ich jetzt auch keinen Test mehr :o)

von Baerchenfrau / 15.09.2010 16:43

Antwort