My Babyclub.de
Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2010 15:22
    Hast du denn Grund ihm zu misstrauen?
    Wenn ja, dann würd ich schon noch mal testen lassen, geht schließlich um die Gesundheit deines Babys und um deine eigene. Wenn du ihm aber vertraust, würd ich nicht noch mal einen machen. Hat er denn auch einen gemacht?

    Ich hab testen lassen, bevor wir angefangen haben zu "üben". Werd jetzt auch keinen Test mehr machen, selbst bei den zukünftigen Babys. Gibt keinen Grund für Misstrauen, Bluttransfusion hat auch keiner von uns gemacht, also müsste schon alles passen.
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2010 15:31
    Hey,
    doofe Fragen gibt es nicht ;-)
    Für mich gibt es keinen Grund für den Test. Habe vollstes Vertrauen. Bin 9 Jahre verheiratet.

    Meiner Meinung nach hast Du Deine Frage auch schon selbst beantwortet ;-)
    "............ jetzt habe ich den Test aber nicht mehr gemacht, da ich denke, dass dies dann heißen würde, dass ich ja meinem Mann misstraue ......."

    LG Sanne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.