My Babyclub.de
Frauenarzt in Ahrensburg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • foreignerforlife
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.09.2010 16:16
    Ich bin vor einem Jahr nach Ahrensburg gezogen, und habe immer noch keinen guten Frauenarzt gefunden. Jetzt bin ich in der 9. Woche. Mein jetziger Frauenarzt ist sehr heiss darauf, mich per Kaiserschnitt zu entbinden, obwohl es eindeutig viel zu früh ist, diese Entscheidung zu treffen (und obwohl ich eine natürliche Geburt möchte).

    Deshalb die Frage: kennt ihr einen guten Frauenarzt (oder Frauenärztin) in oder bei Ahrensburg? Danke!
    Antwort
  • cathri12
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2011 13:30
    Dr. Steinfatt.
    Beim wem bist du jetzt? Ich hatte in ABurg auch mal einen schrecklichen FA
    Antwort
  • JaThu
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2011 12:39
    dein beitrag ist ja schon etwas älter, hast du jetzt einen FA gefunden? Ich hätte dir auch Dr. Steinfatt vorgeschlagen:)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.