My Babyclub.de
Hautprobleme!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jeanie20
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2010 20:43
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab da mal eine Frage: Ich hab seit einigen Tagen Hautprobleme. Die äußern sich darin, dass ich am Hals, am Auge, an der Stirn und an der Schläfe mehr oder weniger kleine rote, teilweise schuppige Stellen habe. Es brennt auch manchmal und juckt. Ich war schon in der Apotheke & die wussten auch nicht so richtig was es ist. Eine Salbe hab ich auch nicht bekommen,weil man ja in der SS nichts nehmen darf außer Bepanthen Salbe. Die schien am Anfang auch zu helfen, aber mittlerweile ist es wieder da und meines Erachtens auch schlimmer. Die Apothekerin meinte es könnte mit der Hormonumstellung zusammenhängen. Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?
    LG Jeanie
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 22:32
    Hallo

    Also ich hatte in der Schwangerschaft extrem trockene Haut. Die hat manchmal auch richtig geschuppt und gebrannt. Ich habe das aber mit einer guten Freuchtigkeitscreme in den Griff bekommen.

    Frag doch das nächste mal deinen FA ob er Rat weiss.

    Grüsse Sasina
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2010 14:51
    Hallo Jeanie,
    hatte das an den Armen, diese roten juckenden Stellen. Nach einigem Ausprobieren hab ich dann bemerkt, dass ich auf meine Schwangerschaftspflege-Lotion so reagiert habe. Also es kann sein, dass es einfach etwas ist, was du neu benutzt hast hast oder auch vielleicht die Creme die du schon immer benutzt hast evtl.
    In der SS reagiert die Haut oft ganz anders als vorher!

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.