menü
My Babyclub.de
Appetittlosigkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2010 11:54
    Hallo

    Das kann sehr gut sein, dass du mal ne Weile keinen grossen Appetitt hast. Solange du trotzdem was essen kannst ohne es gleich wieder herzugeben musst du dir keine Sorgen machen.

    Ich z.B. konnte für fast einen Monat kein rohes Fleisch riechen, so konnte ich auch keins einkaufen weil mir in der Nähe der Fleischtheke schon schlecht wurde.Deshalb gabs bei uns in der Zeit einfach kein Fleisch. Das hat sich dann aber wieder gegeben.

    Geniess deine Kugelzeit.

    LG Sasina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2010 23:05
    Hallo zusammen,
    ich bin zwar noch nciht positiv getestet, aber irgendwas stimmt nicht. Seit 2 Tagen kaum Hunger,außer Salat (den bekomm ich runter), dannist mir ständig flau, huete Sodbrennen und immer wieder ein ziehen im unteren Bauch und im Rücken, Genau wie diese ollen Pickel, die sich in meinem Gesicht versammeln als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Ich wäre erst in 12 tagen mit der NMT dran,aber es fühlt sich an als wenn sie jeden Tag startem will. Hatte das acuh von euch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2010 02:53
    Hmm, das fällt aber schwer. Weil es eben immer wieder zwickt und zwackt. Fühlt sich an wie Mens aber viiiell zu früh ! Und ich habe doch schon seit 3 Monaten den Mönchspfeffer genommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2010 22:54
    Das ziehen im Bauch und Rücken habe ich auch immer noch, nur die Brust fehlt noch. Als ich mit meinem Hund unterwegs war, bekam ich nach nem Telefonat das große Würgen. Aber nix wieder hergegeben- wie auch, war ja nix drin.

    Dran wäre ich am 28.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2010 22:57
    QUATSCH; ich meinte den 28.09.2010 -ups
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2010 04:06
    ich war da schon ! wollte es aber mal mit Frauen abgleichen, denen es unter Umständen genau so ergangen ist, wir mir gerade. Und wo dann raus kam, das sie schwanger sind.
    Sorry, wollte hier niemanden nerven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 11:02
    Ich nehme ja die Pille siet Ewigkeiten nicht mehr und die Schwankungen habe ich per Mönchspfeffer sehr gut ausgleichen können.Das dumme ist halt, dass ich gerade scheinbar sehr leicht reizbar bin und bei jedenm falschen Ton an die Decke gehe. Mein Bauch brennt von inner heraus, als wenn ich nen HaufenAmeisen verschluckt hätte und diese michnun ständig ärgern. Wenn ich es anders beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich dauer Achterbahn fahre. Dieses Kitzlen bringt mir auch ein wenig Übelkeit mit. Aber nicht so, dass ich mich übergeben müste, nur falu und dann könnte ich wieder über das Gefühl lachen. Verstopfung hoch drei, wenn ich ein Kaninchen wäre wäre es ok, aber nicht so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 13:29
    ich weiß, ich habe schon ne FG und ne ELSS hinter mir ! Daher bin ich suuper nervös
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2010 06:25
    Heute habe ich nen Termin bei der FÄ, wegen Bluttest. Morgen bekomme ich dann das Ergebnis. Hoffentlich ist es selbst dafür noch nicht zu früh. Drück mir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2010 23:58
    hallo

    Sag mal was ist denn nun rausgekommen bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 07.11.2010 19:55
    hallo ihr lieben weis nicht ob es jemanden diesen monat auch so geht wie mir den diese einträge hier sind ja schon etwas älter. ich habe auch kaum appetit heute ging es mal wieder hatte mal hunger, aber gestern und die tage davor waren nicht gerade so blendend mit dem apetit. mus aber essen ich mus mir mal wieder obst kaufen und mal sehen vieleicht etwas o-saft etwas abwechslung zum mineral wasser. wie geht es euch so??????????????
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern