My Babyclub.de
grosser kinder wunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • karina2011
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2010 14:01
    Kein Eisprung, aber Hormone ok.Was tun?

    Es ist zum verrückt werden. Langsam verstehe ich meinen Körper wirklich nicht mehr....ein heilloses Chaos.

    Ich bin nun im 21. ÜZ, bekomme regelmäßig meine Periode. Mein Zyklus war die Monate perfekt. Vor einem Jahr fing er aber an, verrückt zu spielen (mal 24, Tage, mal 27Tage mal 29 tage).
    Vor 11 Monaten zeigte mein SS-Test endlich positiv an. Doch noch bevor ich meinen ersten Arzttermin hatte, verlor ich das Ei wieder

    Seitdem spinnt mein Zyklus wieder wie vorher. Auf Anraten meines Arztes habe ich einen Hormontest gemacht. Alle Hormone sind top in Ordnung!
    Allerdings hatte ich laut dem Test KEINEN Eisprung.

    Ich verstehe nicht, wie das sein kann? Dass hormonell alles top ist, aber es dennoch keinen ES gibt?!

    Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es irgendwas eisprungförderndes, das ich tun kann?
    Wäre toll, wenn ihr mir helft....

    ich nehmen den clearblue monitor dei juli 2010 herr und der zeig mir nur 2 balken immer an und kein 3 balken und jetzt war ich am montag den 13 sep bei frauen arzt und der hat gesagt es ist alles ok wer kann mir ein bessern rat geben wo ich noch mein eisprung raus finder das ich schnell wieder schwanger werden kann hoffe es meldet sich wer bei mir freu mich auf jede antwort mfg karina

    hallo und heuite hab ich mir den clearblue digital ovulationstest gekauf und wollte wiesen wer mit den schon erfahrung gemacht hat wenn ja würde mich freunen wenn sie wer meldet und ich hab ein unregelmäsigen zy

    schreibt mich an auf mein mail adresse karina-machhoerndl@web.de


    und wie muss ich den herr nehemen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.