My Babyclub.de
Fehlgeburt - wie geht ihr damit um?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ute1986
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2010 09:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute erfahren, dass ich mein kleines Krümelchen verloren habe. Ich war zwar erst in der 6. Woche, aber trotzdem tut das ganz schön weh. Wie geht es euch dabei? Reagiere ich über, weil es ja eigentlich noch nicht ein richtiges Baby war? Bin ich zu empfindlich oder seid ihr genauso traurig gewesen? Es tut ja schon gut zu wissen, dass man nicht allein ist, aber vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr weiter gemacht habt. Einfach weiter versuchen oder musstet ihr es irgendwie verarbeiten?

    Freue mich auf eure Beiträge.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.