menü
My Babyclub.de
Übelkeit und Unterleibsziehen ab ES + 3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2010 11:13
    Hi Leute,
    bin eine der vielen Ungeduldigen hier. Liegt daran, dass es bei unserm 1. Kind im ÜZ geklappt hat. Probieren es jetzt seit November nach absetzen der Pille. Habe einen vorbildlichen Zyklus von 26-27 Tagen. Das Spermiogram ist normal. Habe sonst KURZ vor einsetzen der Mens PMS, wie Schmierblutung, schmerzende Brüste, Unterleibschmerzen.
    Jetzt hatte ich schon drei Tage nach meinem ES (mittels LH-Test bestätigt) Übelkeit und Unterleibsziehen und manchmal einen totalen Ekel gegenüber Speisen, wenn ich nur daran dachte. Nehme seit diesem Zyklus Himmbeerblättertee, Frauenmanteltee und Mönchspfeffer, kann es daran liegen? Mein Mann sagt ich bin schwanger, war wohl beim ersten Mal auch so. Meine Mens soll erst in 6 Tagen kommen und es zieht noch immer und mir ist übel.
    Wem geht's genauso?!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.09.2010 11:39
    Aber hat die 2. ZH nicht immer 14 tage? Dann wärst du ja erst be 9. Und wie hast du bis jetzt verhütet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2010 14:06
    Hi ladynight,
    hast mich falsch verstanden. Die Übelkeit fing drei Tage nach ES (13.9.) an und hat sich bis heute gehalten. Mens kommt ca. 27..
    Hab bis November die Pille genommen, wie bei der ersten SS.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.09.2010 17:26
    Achso na dann drück ich dir die Daumen, und halte uns auf cdem laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2010 17:32
    Mach ich, wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern. Hatte die letzten Zyklen immer vorher Schmierblutungen, so dass ich schon nicht mehr auf die Mens warten musste. Kann natürlich jezt durch den Tee und Mönchspfeffer ganz anders sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2010 12:47
    Dachte mit Möchnspfeffer sind die PMS nicht so schlimm. SB trotzdem bekommen, meine Brüste explodieren und Unterleibsziehen weiterhin. Morgen kommt die Mens. Wieder nix!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste