My Babyclub.de
Globuli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Eintrag vom 26.09.2010 19:59
    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Buch geschenkt bekommen "Und der Storch kommt doch!", war echt schön geschrieben und ich hatte endlich mal das Gefühl das es noch Hoffnung gibt (hat mir eine ganz liebe Freundin geschenkt, die als einzige über den Kinderwunsch informiert ist).

    Naja auf jeden Fall schreibt die Autorin da was von Globuli und jetzt hab ich mal so ein bisschen im Internet gestöbert und gelesen das man die ersten 14 Zyklustage Ovaria Comp Globuli und anschließend Bryophyllum nehmen kann (das eine fördert wohl den Eisprung und das andere würde bei der Einnistung unterstüzten). Hat jemand von euch damit Erfahrung???

    Gruss und danke schon mal für eure Antwort.

    Bina
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 14:51
    Kann mir keineweiter helfen????

    Gruss
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 15:06
    leider kenn ich mich nicht damit aus . wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden ?
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2010 19:02
    Seit Ende Januar habe ich die Dreimonatsspritze nicht mehr verlängert, dann endlich im Mai meine Tage bekommen. Naja und seitdem üben wir aber irgendwie will das nicht. Ich weis das es bis zu 1,5 jahren dauern kann bis es klappt aber ich wollte halt ein bisschen untersützen.

    Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.