My Babyclub.de
Problem beim Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LittelTaara17
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2010 21:48
    Hallo

    habe mal eine Frage,ich komm irgentwie nicht klar mit meiner zyklus berechtung denn einmal hab ich 30 tage und dieses mal wahren es sogar 40 tage.... habe zwar die pille sieses jahr weg gelassen und weiß das es zeit braucht aber 8 monate reichen doch ?

    daher wollt ich mal fragen warum es dieses mal so komisch wahr meiner Regel sie wahr erst zum anfang stark und ab den 2 tag also heute wahr die schon fast weg

    kann mir einer helfen wahre voll lieb von euch ^^
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2010 13:12
    hallo LittelTaara17 ich kenne das problem von mir selber vom monat august september mein zyklus war 46 tage lang und hatte knapp 1,5 tage meine mens und auch das nicht richtig war kaum blut da. war bei meiner fä die hat mir mönchspfeffer verschrieben zur regulierung des zycklus ich trinke noch himbeerblätter tee und frauenmantel tee das soll auch wirken. warscheinlich hast du stress das hat mir mein fä gesagt obwohl ich den stress nicht spüre und sie meinte das es mentaler stress ist.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2010 16:43
    Bei mir ist es auch so. Befinde mich schon beim Zyklusmonitoring. Trinnke jetzt auch die beiden Tees.
    @ sybille: Trinkst du den H. auch in der 1. Hälfte und den F. in der anderen Hälfte?

    Strteß kommt bei mir bestimmt auch mit dazu, es bringt mich gerade alles auf die Palme und ich habe das Gefühl ich schwimme alleine gegen den rest der welt an.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2010 16:59
    Wieviel g nimmst du eigentlich von den H. tee? ich nehme so 5-6 g auf ca. 750 ml. weil ich schon mal von de Tee gebrochen habe. ich denke daß das mit den Gerbstoffen zusammenhängt.
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2010 21:50
    ich nehme 2tl auf ne normale tasse und finde ihn garnet so schlecht ich habe ihn von meiner fä ihn verschrieben beckommen weil mein zyklus so unregelmäßig ist. wie ist das mit dem monitor ich messe seit 10 tagen die temperatur.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.