My Babyclub.de
Mai ♥ Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • h_sirenetta
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2010 18:33
    Auf ein neues ...

    Hallo!

    Ich bin noch recht "frisch" hier und bin auch eine April-Mami und habe den errechneten Termin am 05.05.
    Eigentlich war dies gar nicht geplant, da wir (Antonio & ich) am 04.September geheiratet haben....habe bei der Hochzeit nichts gemerkt, dass ich schwanger bin! nur ist mir bewusst gwesen, dass die Menstruation ausgeblieben sind! Dachte mir das muss von Aufregung oder Stress kommen, was bei mir öfters vorkommt! Nach der Hochzeit habe ich dann erfahren, dass wir ein Kind erwarten und wir freuen uns sehr darauf!!!

    Bin jetzt in der 15.SSW. Mir geht s relativ gut und die Müdigkeit habe ich schon überstanden!! Zum Glück hatte ich kein Übelkeit!

    Meinen ersten Ultrasschall-Untersuchung hatte ich schon hinter mir (26.10.2010) und es ist alles in Ordnung!

    Meinen nächsten Termin - 1. Hebammenvisite habe ich am 30.11.2010!! bin schon gespannt!!!


    Hoffe es finden sich jetzt noch ein paar Mai Mamis mit denen ich mich austauschen kann!!

    Wünsche Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • h_sirenetta
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2010 08:20
    Hallo Diana
    es hat mich sehr gefreut über deine Antwort!!

    Mir geht's eigentlich ganz gut...hatte zum Glück keine Übelkeit!!
    Aber was mir aufgefallen ist, dass ich bei Geruch sehr sensibel geworden bin!! und Müdigkeit hat sich langsam nachgelassen!!
    Ansonsten habe ich keine Beschwerden!!
    und du??? wie geht's dir??

    ja wir freuen uns sehr auf den Kleinen!!!! Meiner Mutter wird dann zum 15. Mal Oma!! und meine Schwiegereltern werden zum 2. mal Grosseltern!! Sie alle freuen sich sehr!!

    Lass du dir sagen was es wird? Mädchen oder Junge??

    Ich habe entschlossen, dass ich nicht sagen lasse, denn für mich sind beide willkommen hauptsache Gesund!!!!

    bis Bald
    Heidi
    Antwort
  • h_sirenetta
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2010 09:38
    Hallo Diana
    also wg. Drücken bzw. Stechen hatte ich auch...besonders wenn ich von Auto aussteige dann spüre ich auch kurz einen stechen! dann bleib ich kurz stehen und das verschwindet dann wieder!
    glaube das ist normal wg. Gebärmutter!???! aber ängstlich bin ich nicht geworden! denn war der Meinung ist viell. normal!!!

    ja bei mir daheim sind wir eine große Familie
    habe 2 brüder und 5 Schwester! bind die 2.jüngste!

    P.S.: beim schlafen gehen, da merke ich dass ich mich drehen muss...weil auf Rücken geht nicht auf bauch auch nicht! also muss ich auf Seite liegen...da ich nicht gewohnt bin.. :-)

    LG Heidi
    Antwort
  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2010 16:47
    Na Hallo ihr zwei ;)
    hab gerade gesehen das es noch ein forum für die mai mamis gibt :D

    lg nadine
    Antwort
  • FreuMichSo
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2010 15:05
    Hallo,

    mein errechneter Termin ist auch der 5. Mai ; - )
    Wie lustig, euch hier gefunden zu haben.

    Das Baby war geplat uns es soll wohl ein Junge werden.

    Krieg aber so langsma die Krise was das Auswärtsessen angeht. Hab das Gefühl die Gefahren lauern echt überall : - (

    Alles Liebe,
    Antwort
  • Moqui
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2010 12:48
    Hallo an alle!

    Stelle mich hier als weitere Maimami vor. Ich bin die Sina, 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Dortmund. Bin in der 22.Woche mit unserer „Amy“ schwanger. Der errechnete GT ist der 04.05. Ich bin ja schon sooooo gespannt :)
    Freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

    Herzliche Grüße



    Die Sina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.