menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 10.10.2010 15:56
    hallo......
    man ey,ausser unterleibsschmerzen hab ich nichts.meine mens ist auch noch nicht da.bin jetzt 6-7 tage drüber.meine rückenschmerzen sind aber weg.hab ja ne zeit meinen MUMU beobachtet.Als die zeit für meine mens war,war er aber geschlossen hoch und mittel mäßig hart.(das ist ja eigentlich die beste vorraussetzung für ne ss).normalerweise ist der MUMU vor und während der mens zeit weich und leicht geöffnet(kann man aber auch erst nach monate langer beobachtung wissen).jetzt ist er bei mir aber schon sehr hart(so als wäre die mens vorbei).ich muss mich ja bis dienstag gedulden.war ja beim doc und der hat mir blut abgenommen.
    bis dann
    diana
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.10.2010 16:38
    Hy Mädels

    @Diana1000
    hast du eigentlich schon ein test gemacht?
    also ich meine ja du bist SS wenn du so dein MUMU beobachtet hast und der sich verändert wenn man SS ist hast du wohl Dienstag ein FA Termin?
    geb bescheid was rausgekommen is beim Bluttest ja :o)

    so nun zu mir: meine Brüste sind nach wie vor prall so kommt es mir jedefall vor,
    hab ab u an UL ziehen aber es hält ich in Grenzen ein flauen Magen hab ich a und vorhin war mir mal wieder Übel was aber etz wieder weg is, muss mich noch 3 tage gedulden mal sehn ob ich es durchhalte ich versuche es :o) wenn meine neugier net sooooo groß ist.
    von Gefühl her weiß ich a net obs gechnagglet hat,
    naja was gibt es bei euch neues?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 10.10.2010 16:52
    @mausi:
    ich hab ja am do, einen test gemacht.der war negativ.hab halt morgens um 6 Uhr urin aufgefangen und ihn dann bis ca.9.30Uhr in meinen badezimmerschrank gelagert.mein FA meinte aber das man den test mit frischen urin oder halt das der urin geschlossen im kühlschrank gelagert werden soll.ob das nun stimmt weiss ich nicht.hab natürlich gegoogelt und da wurd das auch so beschrieben
    mal schauen.dann hibbeln wir ja zusammen.drück dir echt die daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.10.2010 08:26
    guten Morgen
    @diana1000
    Achso hmm na dann drück ich dir auch die Daumen wann bekommst du dein Ergebniss?

    Also ich bin mir selber ja net sicher ob es geschnaggelt hat mein Gefühl sagt irgendwie ja aber ichmuss ja noch 2 tage warten, dann weiß ich mehr oh man bin ich nervös das kann ich gar kein sagen
    so Anzeichen hab ich nicht soooo wirklich:
    meine Brust zieht a weng (hab das gefühl als wenn die innerlich leicht brennen, ab und an hab ich ein Üblekeitsschwall was aber net lang anhält) naja ein flauen Magen hab ich auch, ich hab keine Ahnung ob das was gutes heißt bin echt neugierig :o)
    was meint Ihr?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 11.10.2010 08:27
    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 11.10.2010 09:32
    guten morgen mädels!
    bei uns beginnt jetz langsam die heisse phase muss noch warten bis mein monitor wieder tests will und dann gehts ans üben!Haben uns jetz pre seed gekauft mal schauen vielleicht klappt es ja damit!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 11.10.2010 09:37
    Guten Morgen Mädels....


    Also ich kann euch sagen die SST von one step sind der reinste Müll...
    Ich glaube die reagieren nicht nur auf das HCG sonder auch auf den LH anstieg... Weil jetzt wo die Ovu´s negative sind, wird der SST auch immer heller....
    Absuluter Fehlkauf kann ich nur sagen...
    Ich warte jetzt einfach auf den nähsten NMT und dann sehen wir weiter...


    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.10.2010 11:20
    @miss-Elli

    du hast doch noch ein anderen Test gemacht oder
    wenn du SS wärst wäre da der OvuTest noch fett pos oder wie darf man das verstehn?
    also wenn du dein NMT am 22.10 hättest dann wäre es doch viel zu früh das du schon wüsstest das du SS bist oder versteh ich grad was falsch?

    ich drück dir weiterhin die Daumen Süße

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 11.10.2010 11:50
    Hallo ihr Lieben,

    bin ein wenig verwirrt...

    Am 15. müssten meine Mens wieder dran sein.
    Habe ja im Vorfeld schon geschrieben das ich fest der Meinung bin, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

    Gestern Nachmittag hatte ich minimal braunen Ausfluss der aber nur nach dem Toilettengang am Papier zu sehen war. Gerade auch mini-minimal... Habe mich mal schlau gelesen und konnte finden, dass wenn in der 2. Zyklushälfte brauner Ausfluss auftritt, dies ein Zeichen von Gelbkörperschwäche sein kann... Nun ruf ich gleich meinen Doc an und frag wann ich zum testen vorbei kommen kann...
    Ich hatte auch braunen Ausfluss in meiner SS die ja dann leider zur FG führte...
    Jetzt habe ich seit ca. 20 Minuten starke Kreislaufprobleme und mir war 2-3 Minuten ein wenig übel...

    Hat jemand Erfahrungen WANN der beste Zeitpunkt ist für diesen Gelbkörpertest??

    Danke & LG!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 11.10.2010 12:57
    @mausi25

    Mir ging es ein paar tage nicht so gut, schwindel übelkeit usw. dachte schon, das ich was ausbrüte... hab dann eines abends einen SST von one step gemacht, nur aus gäg.... der war dann posetive und weil mich das so verwirrt hat, hatte ich die Tage danach noch welche gemacht... alle von one step waren posetive nur ein einziger (rossmann/facelle) war negative...
    Da ich die alle aufbewart hab, konnte ich die letzten tage die Ovu´s und die ganzen SSt mit einander vergleichen... und dabei habe ich festgestellt, das die SST von one step auch auf den LH anstieg reagieren.... also sind die SST von one step der reinste müll...
    deswegen warte ich jetzt mal ab wie es weiter geht....

    Ich hoffe du konntest das jetzt verstehen....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.10.2010 16:14
    Hallo ihr lieben
    Ich hhbe mich etwas zurück gezogen und am WE war ich bei meiner Famillie. Bei mir gibt es nichts neues. Heute ist ZT 25 . Ich merk rein gar nichts, aber der Arzt meinte ja auc daß die chance das es geklappt hat sehr gering ist. Nächsten Monat haben wir einen Termiin in der kinderwunschklinik. Ich bin etwas unruhig weil ich z.B. gar nicht weiß wie mein Arzt reagiert wenn ich ihm das sage und ihn um eine Überweisung bitte.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 11.10.2010 16:15
    hey,
    @Glücksbringer:also ich habe immer 2-3tage bevor meine mens eintritt bräunlichen ausfluss.Hab aber keine hormonstörungen.

    Bis jetzt hat sich bei mir auch noch nichts getan.morgen bekomme ich die blutergebnisse.dieses warten.hab halt immer noch das gefühl das meine mens kommt.jeden abend geh ich ins bett und sage mir:so,morgen früh ist es soweit da kriegste besuch von tante mens.aber nichts.mädels ich sag euch, ich hab solche blähungen dann mal wieder verstopfung und dann diese kopfschmerzen und müdigkeit.is klar das können alles anzeichen für die mens sein aber dann soll die auch endlich kommen.bin echt nevös.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.10.2010 17:38
    so ich glaub ich bekomm meine Mens hab so UL ziehen das heißt nix gutes naja ich hab mich damit abgefunden wenn auch net so leicht aber naja auf ein neues in nächsten Monat hmm schade aber naja kann man nix machen
    das Üben macht ja auch mega Spaß :o) und ich komm ja erst in 6.ÜZ rein was solls es gibt schlimmeres :o)
    ich meld mich später numol bis dann :o)
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 11.10.2010 19:27
    hey,

    mausi@:was du befürchtest hab ich gerade bekommen.besuch von tante mens.na ja, bin aber jetzt nicht so fertig.ein bissl traurig schon aber es geht.jetzt ist sie da.hätte ja auch nicht damit gerechnet.euch wünsch ich allen viel Glück!!!!!!!!!und mausi kopf hoch falls sie heute oder morgen noch kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.10.2010 19:32
    hy Mädels da bin ich wieder.
    so etz werdet ihr mich für voll blöd halten, aber ich hab heut ein SS test gemacht weil ich es nimma ausgehalten hab und er war wie schon angenommen neg.
    so und etz stell ich mich drauf ein das es diesen Monat net geklappt hat :o( naja bin leicht traurig aber der nächte Zyklus wartet ja schon auf mich. inmoment bin ich sehr traurig immer wieder weil ich diesen monat wenn meine erste SS gehalten hätte mein Baby bekommen hätte ich will eigentlich gar net dran denken aber es überfällt mich immer wieder mal grad wenn ich Frauen seh bei mir in der Arbeit die wo sagen sagen ja Okt bekommen sie ihr baby und das waren net wenige heut erst wieder eine. naja ich werd schon drüber weg kommen auch wenn es mir schwer fällt (Danke das ihr mir zugehört habt) es msste einfach mal sein

    @ladynight
    du hast ja auch noch a weng bis zur Mens gelle?

    @miss-elli

    ja ich versteh sein schreiben, hmm komisch oder das der SS test von one step pos anzeigt sowas sollte man aus den handel nehmen, wenn die anderen neg. anzeigen dann stimmt der one step ja rein gar net schreib doch mal an die Firma was die für ein scheiß verkaufen, aber man weiß ja nur die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drück Dir auf jedenfall die Daumen das es doch geklappt hat.

    @ manu ui das is doch schön dass man schon was gesehen hat hat man auch ein Inhalt gesehen in der Fruchthöhle?
    die andere war bestimmt nur ein schatten und die wird sich auch noch zeigen hat sich bestimmt versteckt :o) ich wünschd dir eine wunderschöne Kugelzeit genieß es :o) und das natürlich alles glatt läuft.

    SOOOO ma schnell ein paar VIREN eingeatmet :o)


    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 11.10.2010 20:17
    Hallo Mädels,

    ich bin wohl auch raus...
    Nachdem ich bis heute Mittag (seit gestern) minimalen braunen Ausfluss hatte - habe ich gerade rotes helles Blut endeckt...

    Am 29.10. hab ich einen Termin bei meinem FA, dann lass ich auch mal meine Gelbkörper checken.

    @Mausi: Tut mir echt leid mit deinem negativen Test.
    Erst recht macht es mich traurig zu lesen, dass du diesen Monat entbunden hättest...
    Ich ertappe mich auch jedes Mal dabei, dass ich rechne wie weit ich nun sei wenn ich in der 10. SSWunseren Krümel nicht verloren hätte... Wäre nun in der 21 SSW :o( Manchmal macht mich das echt total traurig und ich verzweifle....

    Ich wünsche allen hibbelden viel Glück weiterhin!!!

    Ach ja @Mausi: Ich atme viele SSV mit dir ein ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.10.2010 20:37
    @gluecksbringer
    Hmm danke für dein mitgefühl, ich fühle auch mit Dir, jaja aber wir werden uns auf unser neues Krümle freuen wenn es soweit is bei uns :o)

    ich muss ja noch dazu schreiben also so beim abputzen hab ich nich nic was der mens entspricht aber bin vorhin mal weiterrein mit den klopapier und da war gaaaanz wenig helles blut also kann ich mich auf jedenfall drauf einstellen dass ich mei Mens bekomm naja egal ich lass mich net unterkriegen wir probieren es weiterhiin irgendwann wird es scho klappen odda ?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.10.2010 08:36
    guten Morgen Mädels

    so hab heut früh meine Mens bekommen :o(
    naja was solls dann eben auf in den neuen Versuch irgendwann wirds scho klappen, (hoff ich)
    allen anderen Hibbelerinnen VIEL GLÜCK

    hier die akutuelle Liste :

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:
    mausi25: 08.11 (6. ÜZ ) Femibion800
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 12.10.2010 08:52
    Morgen Mädels,

    hab mich auch mal wieder eingetragen.

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:
    mausi25: 08.11 (6. ÜZ ) Femibion800
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.10.2010 10:29
    Morgen Mädels,

    hab mich auch mal wieder eingetragen.

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:
    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)

    so hab mal schnell was geändert bei mir hab mich vertan mit den ÜZ
    :o)
    @gluecksbringer
    bei dir hat die Mens auch zugeschlagen?
    Etz hibbeln wir wieder gemeinsam :o) auf eine schöne weitere hibbelzeit mit viel viel mehr LIEBE :o) ui da freuen sich die Männer wieder hihi :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 12.10.2010 10:46
    @mausi: ja wir hibbeln wieder zeitgleich ;o)

    Auch ich wünsche eine schöne Hibbelzeit mit viel Liebe & Streicheleinheiten!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.10.2010 19:53
    @glueckbringer

    ui toll das wir wieder gemeinsam hibbeln findest du nicht auch?

    Dir wünsch ich auch eine aufregende hibbelzeit mit VIEL Liebe und steicheleinheiten, mein mann meinte auch heute ach mensch hat es wieder nicht geklappt :o) voll süß von ihn er meinte auch na dann eben diesen monat mit noch mehr Liebe :o)
    ich glaub er will a das es endlich klappt damit er net zum SG muss hihi :o)
    aber da haben wir auch gesagt da lassen wir uns noch zeit wenn es bis nächstes Jahr März nicht geklappt hat er meinte auch das er glaubt das die gepfuscht haben bei der AS was ich ihn aber ganz schnell ausreden konnte weil ja lt FA alles in bester Ordnung is (Männer gehen immer gleich von schlimmsten aus) naja wir werden diesen Monat noch mehr genießen und jede freie zeit nutzen, aber etz muss erst mal die bläde Mens wieder weg.
    wie geht dei Mann damit um das es net geklappt hat?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 13.10.2010 10:21
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @mausi: Mein Freund tröstet mich immer wenn es nicht geklappt hat & sagt dann, dass wir es weiter versuchen.

    Am Tag der AS hatte er ganz dolle Angst um mich & konnte nicht aufhören an mich zu denken da er gesehen hat wie sehr ich gelitten habe in dieser Situation und auch beim Vorgespräch mit dem Oberarzt vor der OP wo ich alles noch mal ganz genau erzählen musste und tierisch ins weinen gefallen bin... (hat er mir nachher gesagt).
    So besorgt habe ich ihn in 10 Jahren noch nicht gesehen ;o)
    Abends im Bett (nach der AS) habe ich still für mich geweint und das hat ihn noch mehr mitgenommen als er es bemerkt hat...

    Aber wir sehen weiter voraus und hoffen das Beste ;o)
    Aber ich werde jetzt echt ungeduldig... Ich hab halt im Moment keinen größeren Wunsch (außer natürlich Gesundheit für meine Lieben alle).

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 13.10.2010 10:49
    Hi Mädels!

    Hab von Mo auf Di Nacht meine Mens bekommen! Bin dieses Monat aber froh drüber, weil ich grad mit einer starken Strinhöhlenentzündung zu kämpfen hab. Von daher konnte ich bedenkenlos zum Doc gehen und mir ein Antibiotikum holen.

    Also auf in den 5. Üz!!!

    Drücke allen Noch-Hibblerinnen die Daumen!!

    lg Silke

    Hier noch die aktuallisierte Liste:

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:
    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2010 12:03
    ich kann mich nun auch wieder hinten anstellen. mens kam mit zwei tagen verspätung. aber bei mir war's eh kein übungszyklus...


    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:
    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste