My Babyclub.de
Krabbelgruppe o.ä. in Braunschweig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • darita
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.10.2010 20:11
    Hallo
    wir Rita (28 Jahre) und Merle (6 Monate) würden uns freuen, nette Mamis und Babies aus Braunschweig kennenzulernen. Wer hat Lust eine Krabbel-/Spielgruppe mit uns zu gründen oder sich einfach mal so zu treffen?
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • glasmurmel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2011 09:10
    hallo...auch hier noch eine rita (26) und ein kleiner mann, bodo (8 monate), suchen nette kontakte in braunschweig. vielleicht kannst du uns helfen? wir wären natürlich auch sehr offen für die teilnahme an einer krabbelgruppe...wir freunen uns..liebe grüße
    Antwort
  • snoopy1408
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2011 22:25
    hallo ich komme auch aus braunschweig und suche nette mamis, habe eine kleine tochter 7 monate alt. wäre auch bereit für treffen.
    lg mandy
    Antwort
  • sophie2102
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2011 23:50
    Hallo,
    suche ebenfalls nette Muttis aus BS, ich bin 25 und meine Tochter ist 17 Wochen!

    LG
    Sophie
    Antwort
  • glasmurmel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2011 10:37
    es ist schön dass sich auch andere nette muttis finden...
    jetzt müsste man nur noch organisieren sich zu treffen. habt ihr vorschläge? vielleicht auf einem spielplatz oder doch bei jemanden daheim? also ich bin offen für alles.
    liebe grüße rita
    Antwort
  • Sille77
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2011 18:58
    hallo :)

    endlich - muttis aus bs, die auch anschluss suchen. wohne hier zwar schon länger, habe aber leider niemanden, der auch wegen seinem baby keine freunde mehr zu haben scheint :)
    was habt ihr denn schon geplant wenn ich fragen darf??
    Antwort
  • sophie2102
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2011 23:24
    Also direkt geplant ist glaube ich noch nichts! Wie wäre es denn, wenn wir uns bei schönem Wetter mal im Prinzenpark (oder von mir aus auch ein anderer Park) treffen und spazieren gehen oder uns einfach gemütlich mit 'ner Decke dort hinlegen!?
    Antwort
  • snoopy1408
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2011 23:43
    Hey also ich wäre dabei wenn wir uns mal im Prinzenpark treffen würden bei schönem wetter.
    Antwort
  • glasmurmel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2011 16:47
    klingt gut, sind dabei!
    wann solls denn losgehen...ist halt schwierig sich mit dem termin nicht zu verpassen, weil ich in letzter zeit nicht so oft dazukomme ins netz zu gehen...
    ich mach einfach mal den vorschlag: sich am 4.8 zu treffen?
    Antwort
  • Sille77
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2011 20:34
    ich wäre auch dabei, snoopy und ich hatten das auch schon verabredet. 04.08. klingt für mich gut
    Antwort
  • sophie2102
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2011 23:08
    Wir sind auch am 04.08. dabei! Wo treffen wir uns am besten? Und um wieviel Uhr?
    Antwort
  • Sille77
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2011 13:11
    ich wäre auf jeden fall für vormittags bzw mittags, da ich um 17 uhr arbeiten muss.
    ansonsten schlage ich die kirche vor dem park vor.
    erkennungszeichen luftballon am kinderwagen oder am kind ;)
    Antwort
  • glasmurmel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2011 20:39
    gute idee, hinter der kirche ist gleich ein schöner spielplatz
    was haltet ihr von 10 uhr?
    Antwort
  • snoopy1408
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2011 20:48
    hey also wir können da leider nicht sind da im urlaub, aber wünsche euch viel spass.
    lg mandy
    Antwort
  • sophie2102
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2011 22:58
    Ja Vormittags klingt doch gut. Wäre für euch auch 10.30 Uhr okay? Brauchen morgens immer ein wenig ;)
    Also hinten wo auch immer die Eiswagen stehen ? Da ist doch der Spielplatz und Kirche oder?

    Meinst du das Ernst mit dem Luftballon? Ich finde die Idee auf jeden Fall gut :)
    Antwort
  • Sille77
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2011 11:40
    menno, es hat sich gestern ergeben, dass ich am 4.08. vormittags, also bis 13 uhr arbeiten muss - ich wäre aber sooooo gerne dabei :( wäre vielleicht nun doch nachmittags oder so ab 13.30 besser noch 14 Uhr auch okay, passt das???
    das mit den luftballons ist mir so spontan eingefallen, ist doch ne gute idee :)

    wäre super, wenn es bei euch auch zeitlich anders passt, wäre echt gerne dabei....

    LG Silke
    Antwort
  • glasmurmel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2011 12:52
    um 14:00 uhr passt uns auch ganz gut, hoffentlich wird das wetter bis dahin besser...daumen drücken
    Antwort
  • Sille77
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2011 22:44
    es hat ja gar keiner mehr geschrieben??? bleibt es denn beim 04. - ich meine, auch wegen der späteren Uhrzeit...also ich würde mich freuen
    Antwort
  • glasmurmel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2011 21:25
    ich denk schon, dass es bei diesem tag bleibt? mir wäre aber später vielleicht um 15:00 lieber? seit einer woche hat sich bodo mittagsschläfchen eingependelt...ich bin halt da und schau wer noch mit ballon erscheint...bis denne
    Antwort
  • sophie2102
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2011 21:40
    Hmmm, ich find das Wetter etwas doof zum in den Park gehen, wenns regnet macht das ja nicht wirklich Spaß?

    Wenn ihr euch trotzdem morgen treffen wollt, ich versuche zu kommen, weiß aber nicht, ob ich es am Nachmittag schaffe.

    LG
    Antwort
  • Sille77
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2011 16:10
    toll nun habe ich eure nachrichten hier verpasst. habe gestern abend noch mal geschaut, da war nichts und da habe ich gedacht, ihr hättet keine Zeit :( aber ihr habt ja noch später geschaut...hab ich denn was verpasst? seid ihr euch über den weg gelaufen?? was haltet ihr von einem zweiten treffen?? snoppy ist ja im urlaub und wollte auch gern mitmachen, wäre für sie bestimmt auch schön...
    mensch, und ich hab jetzt nen schlechtes gewissen, weil ich euch womöglich hab sitzenlassen....
    lg silke
    Antwort
  • glasmurmel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2011 17:08
    hi...ich glaube ich war die einzige, war aber nicht so schlimm, bodo und ich haben den spielplatz, das wetter und den markt genossen...
    naja vielleicht beim nächsten mal
    lg rita
    Antwort
  • sophie2102
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2011 22:42
    Huhuh...

    Tut mir leid, ich hab es auch einfach nicht geschafft! Ein zweiter Anlauf wäre schön! Nächste Woche ist bei mir nur ein wenig stressig, da ich am Freitag heiraten werde.

    LG
    Antwort
  • kaethen
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2011 20:25
    hallo ihr lieben,

    wir beide, 32 und 6 monate, würden uns auch ganz doll freun, wenn es noch einmal zu einem neuen anlauf käme, wir sind nämlich ganz neu in der stadt und suchen auch noch mama-mit-baby-anschluss. leider haben wir erst heute hier ins forum gefunden, sonst wärn wir bei rita und bodo auf alle fälle mit dabei gewesen...

    einen schönen abend euch allen und liebe grüße!
    Antwort
  • Sille77
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2011 09:15
    hello :)

    also es muss auf jeden fall ein neues treffen geben!!! am besten dann ja nächste oder übernächste woche. wir werden ja auch immer mehr das ist ja echt super.......
    also ich kann dann eigentlich am besten vormittags, außeer wahrscheinlich mittwochs nicht, tag kann sich allerdings auch noch ändern.
    am besten, macht ihr vorschläge, bin da flexibel.

    silke
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.