My Babyclub.de
SS-Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2010 19:13
    Hallo ihr lieben :) ,

    Wir sind jetzt wieder im 1 ÜZ.
    Da mir vor 4 Monaten Myome entfernt wurden.
    Hatte meine mens am 06.09.2010 hab eine Zykluslänge von 33- 34 Tagen.
    Hatte also zwischen den 20-25.09 meine Fruchtbaren Tage laut Eisprungkalender. Wo wir auch oft geherzelt haben ;) .
    Seit mir die Myome entfernt wurden hatte ich keine zwischenblutungen. Doch jetzt am 01.10 hatte ich ne mini Blutung die man nur am toilettenpapier gesehen hat mit ZS.
    Hab voll den schreck bekommen und gleich mein Schatz gerufen.
    (hatte halt angst das wieder die schmirblutungen wieder losgehen :( ) Aber das komische ist das sie ne std wieder weg war. Hab auch vor so ein gefühl gehabt (hab es immer noch ) als wenn die mens jeden moment eintrudelt. Aber nix in sicht.
    Vor drei tagen hab ich bemerkt das die BW anfingen zu brennen und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

    Kann das alles hindeuten das es vielleicht jetzt schon geklappt hat.
    :)

    Freu mich auf eure antworten.
    Antwort
  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 22:43
    Danke dir :)
    sind ja noch 3 Tage bis zum NMT ... hibbeln ist aber auch nerven aufreibend :)

    lg
    Antwort
  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 22:44
    Danke dir :)
    sind ja noch 3 Tage bis zum NMT ... hibbeln ist aber auch nerven aufreibend :)

    lg
    Antwort
  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2010 13:20
    :) och ist nicht schlimm das mit dem rechenfehler :)
    Wir sind ja sowas von aufgeregt :)
    Mal schauen.

    Danke fuers Daumen druecken :)

    gl christina
    Antwort
  • Puepi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2010 17:04
    Hallo.
    Bin ganz neu hier und hab mal ne Frage. In der letzten Woche hatte ich unangehmes Ziehen im Unterleib, erhöhte Temperatur, Übelkeit, usw., halt alles, was so typische Schwangerschaftsanzeichen sind. Diese Woche aber gar nichts mehr. Meine periode ist allerdings noch nicht überfällig. Jetzt hat mir ein Apotheker einen Test angeboten, der auch schon vor ausbleiben der Periode anzeigt, ob man Schwanger ist oder nicht. War natürlich negativ. Das Thema abhaken oder was meint ihr so dazu? Diese Ungewissheit ist ja zermürbend. Liebe Grüße
    Antwort
  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2010 17:25
    Hallöchen :)

    Nein leider nicht. Wir haben heute getestet mit nem 20 , aber der viel negativ aus.
    Hab nach wie vor das Gefuehl als wenn die mens kommt aber bis lang nix in sicht. Die unterleibsschmerzen sind noch da aber nur in gewissen abständen dann sind sie wieder weg als wenn nix gewessen ist.

    :) lg christina
    Antwort
  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2010 19:16
    :) morgen wäre mein NMT.
    Aber mein schatz wollte unbedingt das ich ihn mache.
    Nein direkt morgen urin hab ich nicht verwendet.
    Hab schatzi ja gesagt das es fuer nen 20 zu frueh sei. :)
    Mal schauen wie es sich die Tage entwickelt.. :)


    lg christina
    Antwort
  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2010 19:37
    Das ist echt lieb von dir.. :)
    Das so ein großer Traum von uns :)..

    Naja eigentlich von jedem paar. :)

    Bei meinen engsten Freundinnen wusste ich schon vorher das sie SS sind und meinten später ich hätte ihnen das baby ins Bauch gesprochen Lach. War als Scherz von ihnen gemeind..

    Glaub das hab ich von meinem Opa der konnte das auch gut :).

    glg von uns :)
    Antwort
  • Puepi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2010 14:07
    Hallo! Erster Tag. Periode hätte gestern kommen müssen. Hab zwar das gefühl sie kommt, aber es tut sich nichts. Test heute morgen gemacht, negativ. Nicht mal ein Hauch von einem zweiten Strich...
    Also weiter abwarten oder abhaken??? :-(
    Antwort
  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2010 17:57
    Hi :)

    Hab schon 3 negative test gemacht und die mens ist nicht in sicht warte auch schon bin schon 2 Tage drueber.

    Naja mehr als warten geht nicht leider. :(

    glg christina
    Antwort
  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2010 12:32
    :) mittwoch hab ich nen termin , mal schauen.

    glg christina
    Antwort
  • Puepi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2010 16:22
    Und?? Weißt du schon mehr??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.