My Babyclub.de
Dauernd eingeschlafene Gliedmaßen - normal????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Zaubermaus4you
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2010 16:54
    Eine Freundin von mir (schwanger) hat mir heute erst wieder erzählt, dass ihr ständig die Beine einschlafen. Egal ob sie sitzt oder liegt.
    Ich selbst habe und hatte sowas nicht, weder bei der jetzigen noch bei der früheren Schwangerschaft.
    Aber ich gehe doch davon aus, dass es normal ist ;)
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 08:45
    Bei mir sind seit Wochen die Hände (hauptsächlich die Finger) eingeschlafen und kribbeln. Bin Ende 27.Woche und muss das aussitzen bis zum Ende... Liegt an dem vermehretn Wasser, welches die Nervenbahnen einklemmt und somit die Hände einschlafen lässt.
    Magnesium, viel trinken und Bewegung kann helfen (bei mir leider nicht)!
    TOI,TOi,TOI
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2010 12:00
    Ich hatte auch Angst, aber als ich mich dann mal mit anderen Müttern darüber unterhalten habe, kamen bei immer mehreren auch die Aussagen, dass sie das auch in der Schwangerschaft hatten und kurz nach der geburt sei es weg gewesen:-) Also werden wir das auch überstehen - bei mir sind es ja auch nur noch 12 Wochen:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.