My Babyclub.de
2mal positiver SS mit hellen Streifen! Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NO86
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2010 08:27
    Hallo ihr leiben Mamis....
    vielleicht gehören ich ja auch bald dazu....
    ALSO.... habe vorgestern morgen nen SS gemacht, da war der zweite Streifen sehr hell.... am gleichen Tag beim FA war er leider negativ... Heute morgen habe ich natürlich wieder einen gemacht und der war positiv.... der streifen war schon nicht mehr ganz so hell wie beim erstem mal zu hause.... für mich war er ok.... wie in der Packungsbeilage...
    Habe dann beim FA angerufen und der sprechstundenhilfe die geschichte erzählt.... und die blöde kuh meinte.... erstmal abwarten, ob das auch so bleib !!! könnte ja nächste woche mal reinkommen um bei denen nen zweiten SS zu machen....

    NUN meine frage..... ich kann doch eigendlich davon ausgehen das ich schwanger bin??????? zu hause 2 mal postiv und ich bin über meine durchschnittliche zykluszeit mit fast 7 tagen drüber....
    Auderdem wenn der strich eher hell is, dann hab ich noch nicht so viel hCG im Körper und wenn er morgens schwach ist, kann er ja nachmittags garnicht da sein.... oder?

    Ich freue mich schon auf eure antworten.... Danke....

    LG, Nina
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 08:45
    Also positiv ist positiv, ob schwach oder nicht! So ist meine Meinung...vermutlich bist du ja noch sehr am Anfang und der HCG-Wert ist noch nicht so hoch.
    Trotzdem ist es nicht verkehrt etwas zu warten, denn wenn du jetzt zum FA gehst, und dort der SST positiv ist, kann es trotzdem sein, dass man im US noch nichts sieht, und dann bist du nur entäuscht.
    Ich weiß, warten ist das Schrecklichste, was man einer Hibblerin raten kann, aber es macht manchmal echt Sinn!

    Trotzdem schon mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!
    Antwort
  • NO86
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 08:55
    Also, ich habe ja eher angst, dass der test beim arzt wieder negtiv ist... und die denken ich wäre blöd.... so hat sich das nämlich vergestern angefühlt... habe gesagt, hätte zu hause nen postiven und sie... tja, hier is er aber negativ... da müssen sie noch warten!!!! der FA is voll nett aber die tussis draußen.... zicken.... die wollen ja auch kein baby....
    Positiv is positv, denk ich mir auch... wenn jetzt was passieren würde, wäre es wohl ne FG oder so.... aber daran denke ich erst garnicht.... so werde nachher erstmal nen schnuller kaufen und verpacken, damit ich das auf diesem wege meinem mann sagen kann, dass er papa wird, wenn er von der arbeit kommt.... 2 mal positiv zu hause reicht ja wohl.... scheiß auf den test beim FA.... NUR, ich fühle mich nicht schwanger.... mir is nur ständig heiß und mittags müde.... aber sonst nix..... kommt bestimmt noch.....
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 12:35
    Bei mir haben die SS-Symptome genau an dem Tag eingesetzt, als ich vom FA die Bestätigung bekommen habe, und dann das volle Programm....vor allem die Übelkeit hat sich bis zur 18.SSW gehalten....also genieße noch die Zeit ohne Beschwerden.

    Ich würde auch erstmal positiv denken!
    So ein Test kann vielleicht mal negativ anzeigen, obwohl man ss ist, aber anders herum eigentlich unwahrscheinlich!
    Kannst ja mal von Clearblue den Test mit Wochenbestimmung machen, dann sagt der dir, wie weit du bist.
    Wahrscheinlich ja noch ganz frisch, 4-5 Woche.....da hat man bei mir nur die Fruchthülle gesehen, und 1 Woche später (6.SSW) habe ich schon das Herzchen schlagen sehen!

    Alles Gute!!!!
    Antwort
  • NO86
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 13:35
    Hallo Murmelbauch....
    laut kalender bin ich schon in der 6 ssw. hatte das letzte mal am 30.8.10 meine tage und immer nen zyklus von 31 tagen.... nur das mit dem FA, dass der test da negativ war is komisch.... aber war ja auch kein morgenurin.... und vorher war ich ganz oft pipi machen.... war bestimmt nicht "alt" genug....

    aber denke 2 mal positiv reicht auch wenn nur hell rosa, schwanger is schwanger u. positiv is positiv....
    Man, das mit dem schwanger werden is stress und dann is nen test positiv und immer stress weil man sich sorgen macht, dass man es vielleicht nicht is.... alles nicht so einfach.....

    LG
    Antwort
  • NO86
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 16:33
    Hallo... Sternchen 86
    Das mit deinem FA is echt komsich.... ich trau mich nur nicht hin, damit er da wieder negativ is.... aber 2 mal positiv zu hause soll wohl reichen !!!
    Also ich mach mir einen stress... hab mir heute auch nen buch gekauft... war echt erstaunt wie baby schon aussieht....
    eigendlich will ich ganz normal weiter machen... werde nur mit dem sporten nen gang runter schalten.... und mehr obst essen und einmal die woche fisch und spinat kochen.... körnerbrötchen esse ich eh immer.... ich denke das sollte reichen.... aber ich nehme auch schon seit 3 wochen folsäure und werde diese auch weiter nehmen.... Naja und rauchen und trinken tue ich eh nicht....
    P.S. wir haben auch grad nen haus umgebaut.... mein mann dachte jetzt hat erstmal pause vom baustress.... pustekuchen... der dachboden muss fürs erste kinderzimmer ausgebaut werden.... hat grad schon angefangen ;-))
    Lg, Nina
    Antwort
  • NO86
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 16:57
    Juhuu... also ich werde nächste woche nochmal hingehen.... für den SST bei meinem FA brauch ich keinen Termin erst wenn ich zum Doc rein will.....
    Wenn ich beim FA war wollen wir noch zwei wochen warten also so in der 9 SSW sagen es wir eltern und großeltern und nur meiner besten freundin... den ganzen ander freunden auch erst nach der 12 SSW....
    Aber dein Problem mit dem Testen kann ich.... würde auch am liebsten jeden tag einen machen.... was hast du denn bis jetzt für auawehs ??? zwickt es bei dir auch nur an einer seite ??? habe rückenschmerzen und bin mittags voll müde....
    LG, Nina
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2010 12:44
    Hallo Nina (:

    also das mit dein test kann sehr gut sein das du schwanger bist hihi
    bei mri war es auch sooo es war einmal ein dunkler und ein rosener streifen auf den sst und dann negative... und wieder positive ich war beim frauenarzt und nin wächst da ein gaaaanz kleines wunder (:

    ich wünsche dir alles gute und das es alles so klappt wie du dir es vorstellst.

    Liebe qrüße Missy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.