Antworten Zur neuesten Antwort
wie wird urin am besten gelagert für einen ssw-test
hallo mädels,
hoffe es geht euch allen gut.hab da mal ne frage die mich echt verückt macht?ich habe heute morgen einen test gemacht(negativ).bin jetzt 5 tage drüber.ich war heute morgen um kurz nach 6.00uhr auf toilette und habe urin in einem becher gesammelt und in meinen schränkchen gestellt.gegen 9.30uhr habe ich dann den test gemacht-wie schon geschrieben negativ.jetzt hab ich erfahren das man urin entweder frisch verwenden soll oder verschlossen im kühlschrank lagern muss da sich das hcg versetzten kann oder so ähnlich.es geht mir nicht darum mir hoffnungen zu machen.aber es interessiert mich ja schon.ich weiss ich kann einfach zum arzt oder einen neuen test machen aber mich interessieren eure antworten-und bitte nur antworten wer was darüber weiss.ich danke euch
von Diana1000 / 07.10.2010 12:37
Das ist ja witzig, genau um die Zeit hab ich heute auch gesammelt. Hab allerdings gerade erst den Test machen können. Mir hat in nem anderen Forum eine geschrieben (sie ist im medizin. Bereich tätig) dass man das echt Kühl lagern soll. Meiner war auch negativ. Ich werd morgen nochmal testen und zwar gleich in der früh :)
Wünsch dir vieeeelllll Glück
von kerstl1983 / 07.10.2010 12:56
Bitte gar nicht lagern!!!! Kommt meist zu verfälschten Ergebnissen!!!!
Frisch verwenden!!!!
Wünsche euch positive Tests!:)
Gvlg
von Soix4444 / 07.10.2010 18:47
oh mädels,komm gerade von der arbeit.war die ganze zeit hibbelig.ich möchte mir ja echt keine hoffnungen machen.hab jetzt echt ein halbes jahr mir eingeredet das ich doch kein kind mehr möchte.dies war sogar der erste monat wo ich nicht voher wusste wann meine mens kommen soll.weiss es halt nur genau da sie 2 tage vorm klitschko kampf zu ende war.weiss das so genau da mein mann und ich dort waren und ich froh war das die mens weg ist.wisst ihr nach 4 jahren ohne erfolg geht das schon an die phyche.ich muss aber dabei sagen wir haben 2 söhne im alter von 13 und 8 jahren.hab aber auch schon 3 tage das gefühl das meine mens kommt.das einzige was mir auffällt ist das ich keinen bräunlichen ausfluss habe,wie sonst wennn sich die mens ankündigt.na ja wieder mal abwarten.
lg diana
von Diana1000 / 07.10.2010 19:37
Ich würde es dir so sehr wünschen!
Ich war drei Tage drüber (ca.) hab mit einem 10er und Morgenurin getestet und das Ergebnis war gaaaannnnzz schwach positiv!
Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich! Wünsch es dir!
Wichtig mit frischem Morgenurin!
Ich wünsch es euch so sehr!!!!!
Drück euch ganz toll die Daumen!!!!!
Gvlg
von Soix4444 / 07.10.2010 19:45
@diana, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir dass es geklappt hat, vier Jahre sind schon deprimierend. ich find ja schon 19 Monate schrecklich.
von kerstl1983 / 07.10.2010 19:52
Danke soix, jetzt hab ich nochmal Hoffnung dass morgen mit Morgenurin ein anderes Ergebnis hallo sagt :)
von kerstl1983 / 07.10.2010 20:02
@kerstl: wünsch es dir auch sehr!
Wie lange bist du denn schon überfällig?
Welchen Test hast du benutzt (10er, 20er)?
Für morgen: toi toi toi
*daumendrück*daumendrück*daumendrück*
:) :) :)
Gvlg
von Soix4444 / 07.10.2010 20:18
Das sind 10er, überfällig bin ich noch nicht, aber habs nicht mehr ausgehalten :-D
von kerstl1983 / 07.10.2010 20:22
Na dann ist ja noch alles drinn!:)
Schick euch ggggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Schwangerschaftsviren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
gvlg
von Soix4444 / 07.10.2010 20:35
Also ich habe letztes Jahr nach 5 Tagen Überfälligkeit und dem festen Gefühl schwanger zu sein auch morgens um 6 Uhr Urin gesammelt und den Test gleich danach gemacht. Er hat sofort positiv angezeigt und heute ist meine Maus schon über 3 Monate alt :-).
Ich würde es also echt immer mit frischem Morgenurin machen und nicht ne Weile lagern bevor man den Test machen möchte.
Ich drücke euch allen echt ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Schneewittchen87 / 08.10.2010 07:04
Und?und?und?
Gutes Ergebnis...oder noch zu früh?
*neugierig bin*:)
Gvlg
von Soix4444 / 08.10.2010 12:55