My Babyclub.de
Suche Langarmbodys in größe 46

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danie174
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 07.10.2010 14:07
    hallo an alle..... da wir zwillinge erwarten und die je bekanntlich kleiner sind und früher kommen, benötigen wir noch kleine Langarmbodys. Es ist schwierig in solch einer Größe etwas zu finden... ab Größe 50 alles vorhanden. selbst bei Anbietern für Frühchenkleidung habe ich kein Glück.

    Vielen Dank im Voraus


    danie
    Antwort
  • steffiR
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2010 14:22
    Hallo,
    habt ihr einen C&A in der Nähe ? Habe dort schon ganz viele Sachen in dieser kleinen Größe gesehen...

    lg
    Antwort
  • spatz2198307
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2010 20:48
    hallo
    probier es doch mal bei Kik da habe ich auch kleine sachen bekommen weil meine kleine so zart war und ihr nichts gepasst hat.
    lg
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2011 18:51
    Gr. 44, oder?

    H&M hat auch schon ganz kleine Sachen! auch gr. 44
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2011 18:48
    bist du dir sicher das die kleinen so zart sein werden?
    ne freundin von mir hatte auch zwillis und ging bis in die 38. ssw...
    da waren die kleinen dann so weit das 50 zwar etwas geschlabbert hat aber doch gepasst hat...
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2011 18:56
    Meine Tochter war bei der Geburt nur 38 cm gross und wog 1144 g.Sie war 7 Wochen im KH und dort hat sie Kleidung bekommen. Die haben ja SEHR kleine Sachen. Und als sie nach Hause kam war sie ca.45 cm gross. Hab ihr paar Sachen in gr.46 gekauft ( bei KIK ) , aber Grösse 50 war auch ok. Zwar bischen zu gross aber es geht.
    An Deiner Stelle würde ich nicht so viel kleiner als 50 kaufen.
    Antwort
  • elen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 09:24
    Hallo, ich könnte für Sie welche nähen.
    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.