My Babyclub.de
schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 07.10.2010 19:08
    hallo ;-)

    ich hatte ungefähr vor 2 wochen ungeschützten sex mit meinem freund (ja ich weiss, es ist unvorsichtig).... eine woche später hatte ich dann morgens und abends so ein stechen im unterleib und ich bin schnell müde. ausserdem muss ich laufend auf toilette, auch wenn ich lange nichts getrunken habe. Ausserdem tun meine brustwarzen weh, wenn ich sie berühre, und ich kann den ganzen tag essen...

    Kann es sein, dass ich schwanger bin?
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2010 21:22
    sind das wirklich anzeichen? für einen test ist es zu früh....

    ich habe auch so einen komischen ausfluss...:-(
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2010 21:51
    meine mens kommt erst so gegen den 17.!......ich will kein baby...bin doch noch in der lehre....mir ist auch jetzt grade so übel...
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 10:44
    Hallo an alle :), ich bin 20 Jahre alt und habe die Pille genommen seit ich 14 bin, habe sie jetzt aber abgesetzt seit ca. 6 Monaten. Ich hatte ungeschützten Sex und bekomm meine Tage jetzt ca. seit 2 moanten nicht mehr. Habe ein Schwangerschaftstest gemacht vor gut 2 wochen aber das ergebnis war negativ. Könnte ich trotzdem schwanger sein oder sind das die Hormnone wo sich wieder normalisieren müssen??? für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :) LG
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 10:53
    Klar kannst du schwanger sein....2 MOnate?? hallo? geh doch mal zum Arzt
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 10:58
    :) aber der Test war negativ...und vll. kommt es ja weil ich die Pille abgesetzt habe und ich sie solange genommen hab...und ehrlich gesagt hab ich angst zum arzt zu gehen *g*...ich weiß es ist nich witzig aber wenn ich heul bringt es mir auch nichts :)...
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:04
    Ich weiss genau wie du dich fühlst....
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich schwanger bin oder nicht, aber ich hoffe ich bin es nicht
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:08
    :) na dann bin ich ja nicht alleine ;) ich habe schon oft gehört das bei vielen der test neagtiv war aber sie trotzdem schwanger waren...naja ich weiß nicht ich denke das es kommt weil ich die Pille abgesetzt habe aber bin mir eben nicht sicher...und das macht mich wahnsinnig aber zu FA will ich irgenwie auch nicht :S mhmmm blöde situation :)
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:10
    Hmm, dann drück ich dir die Daumen,dass alle sgut ausgeht
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:14
    dannkkee :) und meine daumen sind für dich auch gedrückt hehe...hoffen wir mal das alles gut wird :D
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:16
    Genau..Immer positiv denken ;)
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:27
    hehe...jaaaa :) naja für mich wär beides nich schlimm...natürlich besser wär es wenn ich es nicht wär aber wenn es so wär dann wär es auch kein weltuntergang für mich ich bin 20 und ich hab eine Familie die hinter mir steht...:) abwarten und Tee trinken hehe :)
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:31
    ja ich habe zwar auch eine familie die hinter mir steht, aber mit 23 und mitten in der lehre kann ich noch kein kind gebrauchen
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:40
    jaaa mein größter wunsch is es natürlich auch nicht :) aber wie gesagt wenn es so wär dann muss ich damit leben :) jaa in der ausbildung is es vll. nich gerade angepasst aber es gibt immer möglichkeiten danach weiter zu machen :) das bekommt man auch hin :) also abtreiben würde ich niemals in meinem Leben...es wünschen sich soviele frauen, kinder und können keine bekommen und ich würde niemals durch meine dummeheit ein Knd abtrieben...weil das kann nichts für meine Fehler und hat ein recht auf Leben ;)
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:51
    jaaaa klar hätten wir verhüten sollen aber man denkt halt leider nich immer dran...kann ja passieren oder??? aber ich finde auch eine abtreibung kommt für mich nie in frage...wie du sagst der kleine krümel wenn er da sien sollte :) kann auch nichts dafür :)
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:52
    Natürlich treibe ich NICHT ab....Hallo, das baby kann ja wohl am wenigsten dafür...
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 11:55
    okay dann is ja gut :) hehe...
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 12:26
    @stellina ....ich glaube nicht das du schwanger bist . wie du schon sagtest , du nimmst die pille seit 6 monaten nicht mehr . und in dem zeitraum haben viele frauen probleme mit ihrem zyklus . und bekommen monate lang keine periode weil der körper sich erst wieder umstellen muss ohne pille zu arbeiten .

    und da du schon einen test gemacht hast und der negativ war nach 2 monaten fälliger periode kannst du davon ausgehen das es auch so ist .

    Aber kannst ja trotzdem zum doc gehen schon deswegen weil sie so unregelmäßig kommt . kann an den hormonen liegen.


    lg
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 12:41
    Hmm, also ich hatte vor ein paar Tagen noch irgendwelche Anzeichen, aber mittlerweile sind sie wieder weg, ausser, dass mir abends übel ist, ich so einen komischen ausfluss habe und meine Brustwarzen wehtun
    Antwort
  • Stellina2090
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 12:51
    mhmmm ich mache nochmal ein Test zur sicherheit wer weiß :) aber ich denke das es wegen der Pille ist aber könnte ja sein das ich schwanger bin...meine mutter hat die Pille abgesetzt und war schwanger...alssoo ich denke das kann man nie so genau sagen...aber ich habe seit ner woche ungefähr soo unterleib ziehen...nich so als würde ich meine tage bekommen sondern anders...
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 12:52
    meinen Mumu? wie muss sich der denn anfühlen????
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 13:19
    ja super, dafür müste ich erstmal wissen, wo ich den fühlen kann *lol*
    Antwort
  • gaertnerchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 13:28
    ah okay, dann werd ich das nachher zu hause mal versuchen *lol*
    Antwort
  • MonaLisa90
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2010 13:10
    Hallo..

    Also ich hatte die Pille auch abgesetzt, weil ich auf ein anderes Mittel umsteigen wollte... Habe dann einmal ungeschützt mit meinem Freund geschlafen.. und bin sofort schwanger geworden..
    Ganz klassisch, die Tage nicht bekommen, einen Schnelltest gemacht, der war positiv.. am nächsten tag bin ich dann zum Arzt gegangen, und war in der 5. Woche schwanger..

    Bin auch erst 20, habe noch keine Ausbildung.. aber habe viele leute, die hinter mir stehen, und jetzt freu ich mich auf meine kleine Tochter.. =)

    Wünsch euch beiden, dass alles so ausgeht, wie ihr euch das wünscht.. =)

    LG Mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.